Das Mädchen ist 17.
Hoppla. Na dann isses echt besch... gespielt. Nee nee du, Unverfrorenheit, so etwas zu veröffentlichen
Und die Leistung war wirklich eher flach.
Naja, ist subjektiv.
Richtig.
Wenn ich mir jedoch all die Mädels so anschaue, die hier bei uns im Kaff an den Ecken hocken, einen auf cool machen mit der Zigarette und ner Bierflasche in der Hand (diese jedoch eigentlich erst in ein paar Jahren kaufen dürften), werde ich mich hüten, ein paar Flams einer jungen Drummerin zu kritisieren. Ausser, ich bekommen das beim gleichen Song besser hin und kann es belegen. Das Mädel macht zumindest etwas Sinnvolles und hat ein Ziel vor Augen
Habt Erbarmen mit der Kleinen!
Bei uns in der Gegend gibt es die sogenannte "Open Mic Stage" - an jedem ersten Mittwoch im Monat kann man dort in einem Bistro mit Bühne und Anlage als Musiker auftauchen, sich in eine Liste eintragen und vor versammeltem Puplikum (welches zu 95% aus Musikern - Anfängern, Semis und Profis) besteht, sein Talent zum Besten geben. Es macht den Leuten unglaublich Spaß. Weshalb? Weil auch Leute Applaus bekommen, die nicht jeden Ton oder jeden Beat genau auf den Kopf nageln - das motiviert zum weitermachen, besonders die jungen Leute. Verdammt, ich höre mich alt an