Am besten dann, wenn sie in den Song passen -
auch bei Soli
Am besten dann, wenn sie in den Song passen -
auch bei Soli
ZitatOriginal von matzdrums
ich glaube das "peter gunn" bei "spy hunter" vorkam. an eine musik bei frogger kann ich mich nicht mehr erinnern.
Ich habe gerade beschlossen, heute einen OT-Tag einzulegen:
Wo ist das Problem...?
Sorry für OT
By the Way - du glaubst gar nicht, was alles auf Fotos geschönt wird, nur damit sich der Mist in der Bucht besser verkauft...
Edit meint, dass P666´s Edit schneller war
ZitatOriginal von die_happy
Oh man wer wiegt den seine Becken um zu wissen ob es ein Light medium oder was auch immer ist. Wie schon mein vorredner sagte, es steht meistens ja eh drauf...
Ich denk´mal, genau an der Stelle macht es Sinn - wenn man das Becken dermaßen gut "geputzt" hat, und es eben nicht mehr darauf steht.
Möchte man das Becken nun verkaufen, könnte man es mit diesem Tool zumindest von der Beschreibung her recht gut einordnen.
Insofern: Danke für das kleine Tool
ZitatOriginal von timi12345
Ich eröffne kein neues Thema sondern poste glaich hier weiter :
...
Das war jetzt aber nen Schuß ins Öfchen - für sowas solltest du einen eigenen Thread eröffnen
ZitatOriginal von JP
hm ich suche da eher die kostenlose Variante
Viel Erfolg dabei!
Dir ist schon klar, daß die "kostenlose Variante" in der Regel möglicherweise einer Raubkopie gleichkommt?
Hmmm.... wie wäre es hiermit?
ZitatOriginal von Gorgor
@premium drummer
Ja das ist eine Kardanwelle!
Die Verbindung zwischen den 2 Pedalen ist eine Kardanwelle mit einer Sechskantwelle um den Abstand verstellen zu können!...
Wer hätte das gedacht....
Spaß beiseite, meine Frage war nicht, "ob" es eine Kardanwelle ist, sondern ob das Problem ganz sicher an der Kardanwelle liegt!?
Theoretisch könnte es nämlich an allen markierten Stellen wackeln:
Bist Du dir sicher, daß es die Kardanwelle ist, und nicht etwa eine andere Verbindung an der FuMa (z.B. zwischen Ketten-/Bandblatt und Lagerwelle)?
ZitatOriginal von Piet1991
Zum Thema Kleinigkeitendiebstahl:
Hat sich jemand eigentlich auch schon mal in die Lage eines Durchschnittsjugendlichen versetzt? Insgesamt ist einfach vieles zu teuer, speziell wenn man Musik machen will/Schlagzeug spielt...
Na aber selbstverständlich versetzen wir uns in die Lage des Durchschnittsjugendlichen...
Zu meiner Zeit (DAAAMALS ) hat man als Jugendlicher - wollte man sich etwas leisten - auch schon Möglichkeiten gehabt, sich ein wenig Geld zu verdienen. Ich habe damals jedes Wochenende die Werbeblättchen des örtlichen Supermarktes ausgetragen. Waren 2 Stunden Arbeit, es gab dafür jede Woche 20,- D-Mark (<-- kein Schreibfehler
)
Musik machen wollen rechtfertigt nicht den Diebstahl von Dingen, die man sich nicht kaufen kann weil´s Geld fehlt
ZitatOriginal von drumsandbeats
..."Danke für das Mikro!" - Plopp - Stille...
schulligung
ZitatAlles anzeigenOriginal von GrafDaniel
...In Teilen meiner wohlsituierten, bürgerlichen Verwandschaft (weder arbeitslos noch asozial, Rehenhäuschen im Grünen!) ist man regelrecht stolz darauf. Wodrauf? Auf Diebstahl :
DVD's bevor der Film in die Kinos kommt
Kostenlose Musik (ich hab schon >3000 Songs, ich kopier sie Dir mal rüber)
Steuerhinterziehung (steuerfreie Zigaretten, Steuererklärung usw.)
usw. usw.
Motto: Wer für Dinge zahlt die man auch umsonst bekommen kann ist selber schuld! Damit wird auf Familienfeiern regelrecht geprahlt. Die Kinder saugen diese Vorbilder nur so ein....
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu. Allerdings muss man auch beachten - WER lebt den Erwachsenen das Ganze vor? In den Medien hört und sieht man jeden Tag, daß die wohlsituiertesten (zumeist in der Öffentlichkeit stehenden) Personen den Hals nicht voll genug bekommen, und sich durch Steuerhinterziehung, krumme Geschäfte und ähnlichen Machenschaften noch mehr in die Tasche stecken.
Bekommt der Durchschnittsbürger hier nicht zwangsläufig den Eindruck, daß man sich einzig und allein auf diesem Wege ein "besseres" Leben leisten kann? Die Erwachsenen leben es dann ihren Kindern vor. Die Kinder klauen dann sogar materiell relativ geringwertige Güter wie z. B. Drumsticks.
Uns ist etwas ähnliches passiert, allerdings mit einem Gesangsmikro. Wir machten das ganze per freundlicher Durchsage über die PA puplik, merkten an, daß die Person bei dem Diebstahl beobachtet wurde (was nicht so war) und gaben dem Täter die Gelegenheit, das Mike unauffällig beim FOH abzulegen und im Gegenzug ungestraft zu bleiben, ansonsten würde sie beim Verlassen des Saales von der Security in Empfang genomen. Und - man glaubt es kaum - das Mike lag NACH dem Gig tatsächlich dort.
Trotz allem denke ich, daß der/die Dieb/in der Sticks vom Threadersteller das doch mehr aus Bewunderung ihm gegenüber getan hat. Welcher Idiot riskiert sonst eine Strafverfolgung wegen ein paar Sticks.....
Schau mal unter Flyeralarm
Dort lasse ich seit Jahren für einen Kunden Flyer, Einleger und Plakate drucken. Superqualität, gute Preise. Druckvorlagen musst du aber auch hier liefern
Also mir gefallen so ziemlich alle Videos, die hier gepostet sind, schon verdammt gut!
Bloß ziemlich blöd ist, dass mir der Loop von "Go to Hell" so gar nimmer aus´m Ohr rauswill
Ich kenne jetzt dein Equipment nicht - PC oder MAC?
Hast Du eine Möglichkeit, die Auslastung des Prozessors zu messen (oder zumindest zu beobachten), in dem Moment sobald die Verzerrung auftritt?
ZitatOriginal von gsüchd
lieber gerald!ich hab das nich mal als 14 jähr.gemacht...bin jetzt 46!aber gleich morgen probier ich das mal ausversprochen! bis denne -gute nacht
Un, wie wors?
ZitatOriginal von drumdidi
....sehr schöner Tippfehler, der zu einem sehr pikanten Ergebnis führt
Ich würde es eher hier versuchen, denn die andere Seite löst dein Problem nicht wirklich...
http://www.asio4all.com...
Das soll er ja nutzen, während er auf die Audigy wartet
28.06. würde zwar nix bei mir (ich befürchte, meine lady bereitet eine Überraschungsparty zum 40. vor ), aber August wäre angenehm
ZitatOriginal von De' Maddin
Gute Bemerkung. Mein Möllerworkshop ist übrigens auch günstiger, wie der von Herrn Hessler.
Nils muss ja auch von Bremen aus anreisen.....
Stimmt, das sind 300 Km mehr als meine Strecke.
Sollte nur ein Angebot sein, die Grundlagen des Stimmens für umsonst zu vermitteln
Kann allerdings die Skepsis verstehen, vor allem wenn man die betreffende Person nicht persönlich kennt
ZitatOriginal von De' Maddin
...Unter der Voraussetzung, dass wir 20 Leute zusammen bekommen, wäre der Unkostenbeitrag 20,- € pro Schnauze oder 5,71 € die Stunde - das ist nicht mehr wie ein Kinobesuch.
400,- Euro insgesamt?!
Ich würd´s billiger machen