das MUSS lässt drauf schließen, dass Du entweder Musiker, Tontechniker, Videograph, Backliner, Mercher oder Bardame in nem Jazzclub bist…
Ich bin Schlagzeuger. Kein Musiker
das MUSS lässt drauf schließen, dass Du entweder Musiker, Tontechniker, Videograph, Backliner, Mercher oder Bardame in nem Jazzclub bist…
Ich bin Schlagzeuger. Kein Musiker
Wenn du dich damit eh nicht auseinandersetzt, wie kann es dich dann nerven?
Mich nervt es nur, wenn ich es anhöre (n muss)
Wobei ich zugeben muss, dass ich auch n bissi neidisch bin auf die, die es können
Free Jazz.
Das lässt sich eigentlich recht einfach lösen… keine Free Jazz Jobs mehr annehmen
Aufgrund meiner völligen Unfähigkeit, mich in diese Stilrichtung auch nur annähernd einzudenken, würde ich das auch nie tun
Alles anzeigen...
Lies mal meinen (fiktiven) Post, den ich direkt am Tag meiner Anmeldung, in ein Kochforum gestellt habe…
"Hey, ich wollte mal fragen ob ich kochen kann und ob ich evtl. ein Naturtalent bin.
Ich nehme seit ein paar Wochen Kochunterricht an der VHS in Hindafing. Davor hab ich schon einige Monate vor mich hingekocht hab aber ausser einer Leberkässemmel nix zustande gebracht. Nun kann ich (nicht zu 100% und auch nicht zu 100% genau wie es schmecken sollte) einen Tiegel Hühnersuppe zubereiten. Vor ein paar Tagen haben wir nun zum ersten mal mit der Nouvelle Cuisine angefangen. Den Tisch konnte ich auf Anhieb decken. Danach sagte mein Küchenchef ok gehen wir direkt zu den Gerichten über. Und zwar mit dem Menü mit dem sich Paul Bocuse seinen ersten Stern erarbeitet hat. Das fiel mir nicht wirklich schwer. Er sagte mir halt nur ich sollte noch Schnittlauchschneiden üben um mit dem Messer klar zu kommen. Und er sagte mir auch das nicht jeder ein Naturtalent sein könnte. Das hat mich sehr überrascht. Sowas sagt er noch nie. Ich weiß zwar nicht genau wie die Gerichte von Paul Bocuse schmecken sollen, weiß aber das es mir ziemlich leicht fällt und verdammt gut liegt.
Na, wie schmeckt es Euch?"
Und? Klingelts?...
Made my hard workday
...wäre ich mal wieder dabei gewesen. Aber da ich mich ja nun größtenteils aus der IT verabschiedet und mich mehr den bildgebenden Künsten zugewandt habe muss ich tatsächlich für mein Geld arbeiten.... blöd. Aber auch wieder schön, denn sowas
bekommt man als Sysadmin seltener vor die Linse
Aber ich will schauen, dass es das nächste mal wieder klappt. Solange mich die Jugend noch an ihren Tisch lässt
Grüße vom Bob
An dieser Stelle auch mal ein unauffälliges
HAPPY BIRTHDAY
an den Meister des sauberen Proberaums!
Solange er selbst gemacht ist.
Ein frohes neues Jahr.
Darauf kannste dich aber mal verlassen
Es wird. Hmmmmmmmmmmm.....
Hab leider keinen guten Link zu der zum Quadrat gebogenen Triangel von Ralph Wiggum gefunden ....
Das wäre ja dann auch eine Quadrangel.
Sehr, sehr geiles Video - i am beghosted!
Alles anzeigenHallo kepap,
Apfelkuchen sollte kein Problem sein.
Dann werde ich mal hoffen, dass es dann zeitlich passt.
Gruß Mareike
Um mal eines klar zu stellen - Apfelkuchen ist MEIN JOB!
P.S. Ein frohes Neues in die Runde
zwischen 12. und 21.5. hab ich keine Zeit, aber durchaus Interesse mal wieder vorbei zu gucken...
Dito
Nachdem der Baumeister-Bub auch endlich mal a weng Zeit hatte, sind doch ein paar Impressionen rausgekommen.
Here they are:
Zu guter Letzt: das etwas überraschte Gesicht des nichtwissenden Gastgebers:
Alles anzeigenDanke fürs Feedback, pbu und diekoh!
Pflege diesen "DF-Audio-Blog mit Foto" ja jetzt schon ein Weile lang hartnäckig und unabhängig vom Feedback.
Umso mehr freut mich natürlich eine Rückmeldung wie jene von pbu. Das ermuntert zum Weitermachen ...
... aber keine Bange die jüngste Schlagzahl werde ich nicht halten können. Der ElectricR hatte Jahresurlaub,
die Gitarre ist freischaffender Lebenskünstler und ich hab mir halt die Nacht um die Felle (Meshheads) gehauen
Enso, "Sie wünschen, ich spiele": sehr spontan und nicht sehr ernst gemeint. Liebe Grüsse zurück nach Unterfranken
raindrops start dancing on my head
[soundcloud]
[/soundcloud]Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr sehr geschmeidig, Herr Hueni
Finde ich ausgesprochen lässig, den Spaß mitzumachen - und ich muss gestehen, wenn ich den Track laufen lasse und mir einfach nur das Bild anschaue, bringt das eine gewisse... Spannung
Hey Hueni,
erstmal wieder viele Grüße vom schönen Untermain
Wen ich das so sehe - ein Bild, ein Song.
Also wünsch ich mir einfach mal nen Song zu diesem Bild:
Also - nur falls du Zeit, Lust und Muse hast
LG
Enso
Finde das jetzt auch nicht so schlimm wie Eingangs erwähnt.
Hab mich sogar dabei erwischt, dass beim zweiten Video mein (rechter) Fuß mitwippte
Feedback zu was jetzt genau?
Evtl. ist´s ja auch ein Linkshänder(/-füßer) Pedal
Hallo ? <<- (? In Ermangelung eines Namens, sprechenden Pseudonyms oder sonstirgendwas)
Wieviel Erfahrung hast du im Stimmen von Trommeln?