Video gefällt mir gut.
Musik nicht mein Fall also Geschmacksache.
Drums: Es hört sich so an als ob du stellenweise etwas hinterherhinkst
Video gefällt mir gut.
Musik nicht mein Fall also Geschmacksache.
Drums: Es hört sich so an als ob du stellenweise etwas hinterherhinkst
Schön langsam werden mir die linkshänder unheimlich
Verwende weder Firefox oder Opera nur IExplorer da funzts auch nicht. Schade.
Super danke dir vielmals und schon ist meine Frage beantwortet.
Ah Playalongs danke für den Hinweis werd mal suchen.
So also ich suche bekannte Songs aus allen Richtungen ohne Schlagzeug zum Üben.
Suchfunktion hab ich verwendet und hab nichts gefunden.
Gibts sowas überhaupt? ZB von AC/DC oder Machine Head aber auch von Jazzlern ect. Also sowas wie Karaoke nur nicht ohne Stimme sondern ohne Schlagzeug.
Weiss net warum aber das Video von der Art wie es gemacht wurde erinnert mich an Black Sabbat
ZitatOriginal von Drumstudio1
Ok... versöhnliches Ende.
Es ist unglaublich dieser Kommentar besteht tatsächlich nur aus 3 Wörtern. Nicht böse auffassen. Ist man von dir nicht gewohnt
Edit: Ok doch net. War ein Edit inzwichen
Das nenn ich mal ein Angebot werd ich machen. Danke dir.
Danke für die Tipps. Wäre ja langweilig wenn man das Set auspackt und gleich losrocken könnte hehe.
Ich werd mir halt die Drum Bible zur Brust nehmen und tunen was das Zeug hällt.
Auf meiner derzeitigen 22" hab ich auch die EQ4 oben bin damit eigendlich zufrieden, aber das ist halt ne 22" Holzbassdrum und keine 26" Acryl. Bin schon sehr neugierig.
Jetzt verstehst du auch warum ich mir das Zed Set bestellt habe :). Finde es auch optisch toll wenn es 2 StandToms gibt und nur 1 Hängetom. Und natürlich die gigantische Bassdrum. Ist genau mein Fall.
Ah das jo das habe ich mir auch schon angesehen. Sieht echt super aus muss auch sagen das der Preis auch ok ist.
Meinst du das was über 5000 Euro kostet?
Hast recht hab sie mitbestellt.
Ich hab mir auch noch überlegt weil ich eben 3 Monate warten muss *heul* das ich in der Zwischenzeit mein Tama durchsichtig anmalen könnte oder nicht :D:D:D
ZitatOriginal von nd.m
Ein Ludwig Visalite in Bonham-Größen? Interessiert doch keine Sau!
Na dann
Das komplette Set ist neu. Bekomm ich direkt vom Werk. Und wie gesagt könnte die supraphonic mitbestellen von einen Aufpreis von 150 Euro. Ich denke mal auch das sie es wert ist.
Ok 3 Monate Lieferzeit ohmanoman. Das werden die 3 längsten Monate meines Lebens
Ich poste dann in 3 Monaten Bilder wenns euch interessiert.
So hätte da noch eine Frage.
Beim Set ist eine Ludwig 14x6,5" supraphonic Metal Snare dabei. bzw für einen kleinen Aufpreis von 150 Euro. Ist diese Snare das wert? Hat jemand Erfahrung mit dem Teil? Soundbeispiel?
Sorry für das OT aber
Alles Gute im voraus von mir zum Geburtstag. Morgen is es ja soweit
Also mir gefällts is witzig
Der mit den kurzen Haaren sieht aus wie Brisko Schneider (oder wie der heisst) in seinen jungen Jahren hehe.