spielerisch ganz nett, das gelaber finde ich unerträglich
Beiträge von Flamadiddle
-
-
ich teste jetzt mal einfach so dieses behringer setup ohne zusätzlichen mist... müsste zwischen den tagen kommen und nen bericht gips dann im neuen jahr
-
erledigt
-
http://www.thomann.de/de/behringer_podcaststudio_usb.htm
meine frage:
dieses mischpult beinhaltet ja einen XLR eingang, jedoch steht in den daten das es keine phantompower besitzt.
heisst das, das man dort kein mic mit XLR kabel und phantomspeisung anschliessen kann?
-
es gibt bestimmte schlägel beispielsweise von vic firth... unter marching und dann quint mallets o.Ä. zu finden... was du davon willst is geschmackssache... normale sticks gehen aber auch
-
klar.. gerade lefima wird oft in fanfarenzügen genutzt... in 14x5
-
warscheinlich ursprünglich eine marsch-snaredrum.
klanglich dürfte das nun nicht das oberhighlight sein, ich denke das es keine besonderheit werden dürfte... eher nur für liebhaber
-
seit ca. zwei jahren prügel ich meinen line-beckensatz und bisher gab es noch nicht ein einziges problem...
-
ich als nicht-studierter verlange bei mir zu hause 12€ 45 minuten, bei dem kids im ort zu hause 15€ 45minuten und alles was ausserhalb stadtgrenze ist wird verhandelt.
zudem biete ich einmal im quartal dem schüler an, sein getrommle aufzunehmen und auf cd zu pressen für einen unkostenbeitrag von 5€
-
f.d.s. und benutz die s.
-
ich schmeiss mal als neutraler viel leser wenig schreiber dieses forums einen kommentar in die runde...
...maxphil möchtest du unbedingt mod werden?...
so liest sich das hier nämlich...
moin!
-
schaut euch den trommler von harald schmidt an, der hat´s auch...
plexiglas findet auch n modernen orchestern gebrauch, da hat jeder bläser seine eigene plexiglasrundung direkt hinter dem kopf... das verhindert einen ungemeinem lärmpegel vom hinter einem sitzenden
-
mock wat jem wul, mock jem sowieso
-
ich würd gern mal wissen wie groß du bist das das bei dir passt!?
und denk daran... rockballadensound wird wohl schwer... also investiere nicht zu viel geld und sei hinterher enttäuscht... de beste möglichkeit is eigentlich das ding zu "restaurieren", ausprobieren ob dir der sound gefällt, es dir tatsächlich was bringt... ansonsten bucht und hoffen das man das reingesteckte wieder heraus bekommt
-
achja... die parallelabhebung is der zweite schnarrteppich unterm schlagfell... also da gehört auch noch eine unten ran!
-
wenn du daran irgendwas absägst, dann säg ich dich ab! wenn du der snare was gutes tun willst, verkauf sie nem marching-zeugs-liebhaber... alles andere wird eh nix, und ich glaube es wird auch schwer mit einer 14x12 den von dir gewünschten rockballadensound herzustellen... ihr stellt euch das immer anders vor als es ist... das ding klingt bei fernünftiger stimmung warscheinlich eh nicht tiefer als ne 14x6,5.. zudem gips noch ärger in sachen ständer etc weils dafür wohl keine drumsetständer gibt...
-
Zitat
Original von Sirom
die wo gips nix
-
vorgänger des gigpig
-
ich rede hier von einer spedition die weiss wie man mit dem gelagerten umzugehen hat! und vermische hier keine themen, schliesslich war dort die frage planwagen oder sprinter und nich versand eines drumsets. was meinst du denn das alle drumsets inkl rohkessel nur in einzelüäckchen verschcikt werden und nie bei einer spedition lagern/vertrieben werden!?
wipo unterricht 9. klasse!
-
also richtig gut und sicher geht bei mir über eine spedition, die haben zu mir gesagt alles was man selbst verpackt und auf eine normale europalette raufpasst kostet deutschlandweit 100€... allerdings kommt es dann vor das die z.B. erst in zwei wochen wieder richtung düsseldorf bspw. fahren und es dann erst mitnehmen können.