dafür solltest du hier die suchfunktion benutzen... aber eins mal vorweg... mit anständigen becken und nem vernünftigen set (basix custom bspw.) bist du schnell bei 800-1000 euro
Beiträge von Flamadiddle
-
-
mausi
-
das ist das geile, wenn jede probe in einem prof. studio gemacht wird da kann man dann nämlich schön viele sachen ausprobieren und sich direkt anhören
-
weiss hier zufällig IRGENDJEMAND ob es noch ne möglichkeit gibt irgendwo ein mmx in emerald green aufzutreiben?
-
ich kann für mich übnerhaupt keine verbindung zwischen mathematik und musik herstellen... ich bin sogar eine absolute niete in mathematik...
-
gratulation *beifallklatschundjubelrufe*
matz, das war eine zusammenfassung in form einer laudatio, die seinesgleichen nicht so schnell finden wird!
-
ich sags noch ein letztes mal!
bester allrounder für bigband und orchester nach MEINEN erfahrungen:
S class
so und nun mach was du willst, aber verschone uns mit deinen geistigen ergüssen!
-
wenn s-class nich dann geh testen...
-
s-class...
nutzen wir als auftrittsset, verwendbar für orchester sowie auch bigband
-
mein dirigent inna bigband sagt immer, das wir nicht das timing durch den groove versauen sollen, aber auch nicht den groove durch das timing...
in anbetracht der tatsache das ich zwar ne sehr sehr gute rudimentaltechnik habe, aber am drumset autodidakt bin, bezeichne ich mich als absoluten bauchtrommler!! das wichtigste für mich ist aber, das ihm genau diese mischung super gefällt... denn schliesslich hat er mich auch zu seinen drummer in seiner big band gemacht...
-
melde dich mal bei der ppc music school
-
warum versuchen parkinson erkrankte sich eigentlich immer am drumset?
-
in deutschland durchaus eine berühmtheit ist wolfgang basler, der arbeitet mit yamaha zusammen
-
-
ja über die erneuerung des snareteppichs habe ich auch schon mal nachgedacht... würde mich auch sehr interessieren, ich glaub da kann man nochmal massig rausholen aus dem schmuckstück
-
ich hab sie nicht auf intervallhöhe gestimmt, ich hab das resofell möglichst gleichmässig und angemessen fest gespannt, als schlagfell verwende ich ein remo amba coated und dieses ist relativ hoch gestimmt.
passt in unsere bigband musik gerade sehr gut, da es ein wenig trockener aber trotzdem höherer sound ist. wir spielen grade die absoluten trad.-stücke wie in the mood, have you met mrs jones, chattanooga choo choo, jogi blues usw usf... und dafür finde ich sie sehr sehr sehr nett
-
ich hab dafür tatsächlich zurzeit als mainsnare meine ndugu chancler signature weggestellt. komme von der mapex für meine jetzige mucke m bigbandbereich einfach nicht mehr weg
-
UPS wars bei mir
-
bedanke mich sehr für die hilfe!
-
klang gefällt super, habs schon gespielt.. allerdings war der neupreis laut verkäufer 190 euro