Beiträge von hannes aus bw

Zitat

Original von donstevano
    die mukke ist zwar alles andere als meine baustelle und ich kenn mich da auch absolut nicht aus - aber was zum teufel hat ein technikass wie minnemann bei so einem blasthaufen zu suchen? ich meine ich könnte zwar nicht mal halb so schnell doublebass spielen wie der alte drummer von denen, trotzdem finde ich minnemann für den job irgendwie eine verschwendung ;)

wenn minnemann bei morbid angel, belphegor oder vader auftauchen würde, wäre das wort blasthaufen evtl angebracht. aber nicht bei necrophagist !

die machen zwar extreme musik aber blast haufen ist schon etwas flach ausgedrückt.

das eigentliche problem ist, dass man musikalität nicht beschreiben kann.
    setz dich doch einfach an dein set und probier solange verschiedene beats aus bis du denkst - "mann das groovt jetzt aber!"

ich kann dir bezüglich auf metallica nur einen tip geben, schau dir niemals was von lars ulrich ab wenn er live spielt (ich meine damit seine technik). ich kenne keinen anderen drummer in der metal szene der so überbewertet ist wie er.

erstmal hallo an alle, schönes board hier.

für mich ist die hüftgelenk technik die sinnvollste.
    alles andere kostet mir zuviel kraft. wobei ich zugeben muss das ich an meinem db ziel auch noch nicht angekommen bin.
    (wenn eine meiner bands nicht ne scheibe mit üblen geschwindigkeiten produziert hätte würds ichs warscheinlich aus faulheit auch nicht üben ;) )

edit: schreibfehler

also ein freund von mir hat das ganze mal mit handelsüblicher folie (da gibt es verschiedene imitate) aus dem baumarkt beklebt und ich muss sagen es sah wirklich gut aus.
    kommt wirklich darauf an was die untergrundbeschaffenheit noch hergibt.