Macht der Threader, wenn er Zeit hat und die Obertöne auf ein erträgliches Maß reduziert hat
Ich würde übrigends wirklich überlegen, die Snare knall-gelb käse-mäßig zu lackieren!!
Macht der Threader, wenn er Zeit hat und die Obertöne auf ein erträgliches Maß reduziert hat
Ich würde übrigends wirklich überlegen, die Snare knall-gelb käse-mäßig zu lackieren!!
Vielleicht sollten wir uns einfach alle Spannreifen an die Beckenständer hängen=)
Ich finde das Becken klingt nicht schlecht, klingt ähnlich wie mein formula flat. Nur meins klingt besser:D
ZitatOriginal von Oscar
hört sich doch ziemlich deutlich nach Ska an,
ich bevorzuge eigentlich dasselbe in ungefähr halber Geschwindigkeit,
Überdenk das nochmal;)
Der Unterschied ist wohl eher die Gitarren auf der Synkope beim Ska und auf dem Offbeat beim Roots.
Edit Warum sind jetzt zwei Posts hier?
Edit²Ich hab auf das Datum des Threads geguckt;)
Leider leider klingt ne Stahlsnare ohne Reso mit angezogenem Snarefell reineswegs wie eine Timbale.
Was hälst du davon die Snares einfach mal anzuspielen;)
Perfekter warmer und sensibler Snaresound, irgendwie raschelig.
Sehr geil mit so einem Snaresound ist z.B. ein ....verdammt den Namen vergessen. Dieser New-Orleans Beerdigungs-rythmus wie heißt das nochmal? Auf jeden Fall diesen Groove mit tenären Achteln auf der Snare (Shuffle?) leise gespielt und die Aktzente lauter oder "angerimshotet".
Also ich find den Sound gut.
Ist doch ne schöne sache, weiß gar nicht was das soll.
Ich finds immer häßlich, wenn meine coated felle schwarz sind. Also meckert doch nicht.
Danke Cadillac, ich werd in den Tagen mal ausprobieren.
Und?
Wäre auch meine empfehlung.
Edit: Obwohl das alte 22" heavy ride noch etwas schwerer ist
Wie gesagt meld dich bei interesse.
Heyho,
wenn dir beim Paiste Alpha Ride der Klang gut gefällt, nur der Ping zu wenig stark durchkommt, kann ich dir mein Paiste Alpha(alte Serie) 22" Heavy Ride anbieten. Passt imho ziemlich genau auf deine Beschreibung.
Ich will es verkaufen da ich so ein komischer Jazzer geworden bin^^ Meld dich wenn du interesse hast;)
Was meint ihr alle mit "Kind mit Rassel"`?
Hey,
das flat ist etwas zu leise, wie schon öfters erwähnt. Sonst klingt die Aufnahme ziemlich gut finde ich.
Aufgefallen ist mir beim anhören, dass du extrem gut spielst;), und dass die Stelle wo du den Groove um eine Viertel verschiebst kuhl ist^^
Zwei Fragen: Was sind das für Spannreifen für die Snare, wo ist der Unterschied zu standarts, wo kriegt man sowas weg, und sind sie der Grund für den warmen Sound der Snare?
Zweitens: Was sind das für Hats? Sehen aus wie constantinopels..lieg ich richtig? (nicht das ich Ahnung hätte^^)
Ansonsten ist es echt ein Genuss zuzuhören.
ZitatOriginal von LarsK
Mich wunderts, dass es überhaupt noch eine Nachfrage gibt.... 2020 muss man wahrscheinlich für den Abtransport und die Vernichtung des Zeugs zahlen!
Ich fürchte nicht... für 50 Jahre alte Spielzeugfiguren werden immer noch horrende Summen bezahlt..
Exact...eine Pancake in 12 Zoll statt der gewohnten 14...funkig³??
Ich hab zwar keine Ahnung von dieser Musikrichtung, aber für Hardcore erscheint mir 20 Zoll Tiefe Bass etwas tief, und für Rock 20 Zoll Große Bass etwas klein;)
Erst gute Becken und gute Snare, dann gutes Shellset...begründung: Auf den meistem Mucken bzw. Gigs steht ein festes Shell-Set, man muss nur eigene Snare und Becken mitbringen=)
Darf ich fragen, was in seiner Signatur zu finden war, nur so aus interesse?
ZitatOriginal von Treva
Ich hab den hier und bin höchst zufrieden:
http://www.thomann.de/de/fisch…_pro_studiokopfhoerer.htm
Geiles Teil!
Kann ich auch nur empfehlen...sehr sehr geiler sound!!
Hey,
mir gefällt die snare echt gut..
interessant für den zweiten kessel wäre doch mal eine drei finger tiefe snare:D