Heyho,
ich hab leider die alten videos nicht gesehen, aber die neuen zwei find ich gar nicht sooo schlecht
Klingt noch etwas verkrampt. Vielleicht nicht die 16tel auf dem Ride durchspielen.
Ich finds nicht schlecht.
Beiträge von Palme
-
-
Stimmt.
Affen korpulieren schließlich auch wie die blöden (im wahrsten sinne des wortes).
Ist ein Trieb, der nichts mit Intelligenz zutun hat.
Ich halte die Geschichte aber einfach deswegen für gefaked, weil ich keinen Mann kenne, der nicht mit der Frau hätte schlafen wollen. Und das hat ja wohl nix mit aufklärung zu tun. -
-
Gut getrommelt, wenn auch absolut nicht mein Stil.
Ist das Bell-Geräusch ganz am Anfang von dieser Bell?
Wäre ja ne Möglichkeit mein Flatride zu "pimpen". -
Zitat
Original von arrowfreak
Wie kann man ein Gretsch mit Pinstripes vergewaltigen?Mein Gedanke;)
Ediths hingegen sind coated ambas.
-
Hab gestern die Meinl bycanze 13" hat angespielt. Fand sie nicht so der burner, weil zu trocken. Aber für only jazz nicht übel.
-
Also,
das ist sone Sache. Nach unzähligen Studien des internationalen Schlagzeug-forschungskomitees hat sich gezeigt, dass man nur mit einer Basix Custom Snare in 14x4 in Amber Mist Finish Ghostnotes spielen kann. Kann das aus eigener Erfahrung aber nicht Unterstützen. Ich und meine Freunde finden, dass man nur mit der Snare in Orange Fade Ghostnotes spielen kann.
Vielleicht kannst du auch mal bei den Ghostbusters anrufen. Die im Titelsong gespielte Snare müsste theoretisch auch Ghostnotes spielen können. -
Ich hoffe, ich kram jetzt aus meiner Erinnerung den richtigen Post raus.
Bei jeder Tom ist es anders, um wieviel sich der Ton verändert bei einer halben Umdrehung beispielsweise des Stimmschlüssels.Ich bezweifle sowieso, dass man das bei trommeln so genau sagen kann
"die 10" Tom ist auf ein c gestimmt, 12" auf g und 14" auf f, damit ich gut einen c-dur blues begleiten kann." Aber das ist ein anderes Thema. -
....auf meine Snare kommt auch nur ein Ambassador Schlagfell.
Also Resofell spiele ich immoment jedoch ein Diplomat, bin aber mit dem KLang nicht so ganz zufrieden.
Aber im Prinzip hast du schon Recht;) -
Bilde ich mir das ein, oder werdet ihr beim ersten Refrain schneller bzw. danach langsamer?
Sonst, gut gespielt, ich bin jedes mal von der Qualität des Kamera-Mikrobegeistert?!
-
Zitat
Original von Seven
Solche Aussagen schüren beim Lesen schon Aggressionen....Und zwar nicht zu knapp :baby:
-
oO, jetzt bekomme ich paranoia...steht mein Geburtsdatum im Profil?
Dankeschönes trotzdem.=) Aber pn-box deaktiviert? Nicht das ich wüsste.
So, mehr offtopic geht echt nicht mehr. Ist aber trotzdem stilvoll.^
pS:Check deinen Nachrichten-eingang;)
-
In der Sonne waren es 25 Grad. Im Schatten höchstens 20, eher weniger. Aber ich finde es trotzdem toll.
Wo befindest dich denn? -
So Nachteule,
wäre es denn möglich, dass du deinen David Weckl Groove oder deinen Halftime shuffle nochmal online stellst? Täte mich echt interessieren (tuhen würden.)
Grüßé Jonas -
Heyho,
meinst du du kannst die alten grooves nochmal online stellen? Würd mich echt interessieren, bei der positiven resonanz die es gab... -
Das Problem ist, dass Werks-Resofelle meistens viel dünner sind als jedes Schlagfell.
Einen guten Sound kann man da nicht erzeugen, meinen Erfahrungen nach. -
@ Seppel
Ich weiß, dass ich das per Sufu rausfinden könnte, aber wenn ich schon in dem Thread hier poste: Wie klingen Concert-Toms?
-
Zitat
Original von Jack-Lee
Naja, sooo erfunden is das ja auch net...
N Kumpel hat 9Jahre in Berlin gelebt..abends gehts da öfter rund..schießerreien, Prügelleien, Drogendealen usw. ... un das ab schon von 12 Jährigen...Schrott des Jahres?
-
Den Kadett find ich gut. Endlich mal kein ultra-pushing bei ebay, der sagt was sache ist:D
-
Ich spiele Cello, nebensächlich etwas Gitarre und Klavier.
Schlagzeug spiele ich trotzdem mit abstand am liebsten.