Beiträge von Palme
-
-
Zitat
Original von Hochi
Einfach mal cool in den Raum gestellt, yeah. Ambassadors sind übrigens die renommiertesten Trommelfelle seit Menschengedenken. Erwartest du mit deinem Statement ernst genommen zu werden?Kommt wohl auf den gewünschten Klang an.
Wenn er dem Verkäufer sagt: Ich möchte einen typischen Metal-Sound, gedämpft, dumpf (volkommen ohne Wertung gesagt *stolz bin') und so weiter", und der Verkäufer ihm dann Ambas gegeben hat mit dem Kommentar "schön raufziehen, damit datt auch knallt"......
Du verstehst was ich meine;) -
Etwas genauere Angaben mit photo wären nicht schlecht;)
-
Sowas tut weh:(
-
Heyho,
ich würd das ganze ohne eingeschobene Bassdrum-Schläge,
ohne Fills und vor allen Dingen ganz laaangsam;) üben.
Damit verbessert man ungemein das Timing.Zweitens würd ich dir empfehlen, zu Musik zu spielen, mit In-Ear-Kopfhöhrern oder gedämpften Kopfhörern.
-
Heyho
meine größten Fehlkäufe:Paiste Alpha 22" Heavy Ride (Geil, dass ist so groß, dass musst du haben)
Iron Cobra Dofuma (Jetzt fängste einfach mal mit DB an, und wenn dann richtig. Ich hab im Endeffekt vielleicht 9 Mal drauf gespielt..)
Remo Emperor(?) Coated Bassdrum Fell (Das sieht doch so schön weiß aus)
Klingt echt scheiße das Teil, obwohl ich wirklich versucht hab, durch stimmen den Sound zu verbessern. -
Heyho,
ziemlich gute linke Hand!!
Für 13 Jahre find ich das beeindruckend, zweifelos.
Super, mach weiter so!! -
Sehr sehr geil gespielt.
Den Tomssound find ich so ziemlich perfekt, ich würd ihn genau so lassen. -
Heyho,
ich hab mir noch dein anderes Video angesehen, und ich find die spielst ziemlich gut.
Wie alt bist du, und wie lange hast du Unterricht, wenn ich fragen darf?Übrigends finde ich nicht, dass man nur dann grooved, wenn man straight einen Beat durchspielt ohne Fills etc.?!
-
Find ich technisch sehr interessant.
Könnte man sicherlich schön zu swing einsetzten. 32-Triolen und dazu noch Hihat auf 2 und 4.
Genail. -
Zitat
Original von hueni
ich bin jedes mal froh, wenn ich das halbwegs erreiche.Stell dein Licht nicht untern Scheffel. Du groovest extrem. Daran kann auch ein schreiender Familienvater nichts ändern;)
-
Heyho,
getrommel gefällt mir sehr gut, ich find die Snare etwas zu tief gestimmt.
Aber grooven tuts alle mal, darauf kommts an.Ps: Nimms mir nicht krumm, aber ich find euren Sänger gruselig.
-
Teste einfach alle Becken im Laden durch. Bei deiner Soundvorstellung würde ich zu Aveden um 17" greifen.
ZitatOriginal von Drummer-Paule
Edith: Irgendwie ist meine Signatur scheiße!
Stimmt.
-
-
Kommt drauf an.
Mein Set--->Ja
Mein HiHat--->Ja, obwohl neu und geil
Meine sonstigen Crashes----->Ja, obwohl neu und geil
Meine Snare---->90% Ja, obwohl neu und geil^^Mein Formula602 Ride----->Nein, einfach weil die wiederbeschaffungunmgöglich wäre.
-
HÄtte auch lust. Vorschlag für Datum oder so?
-
Warum nicht einfach ein Alpha 18" Crash@ Threader?
-
Find ich auch ziemlich gut. Respekt.
Ich find nur du als Drummer solltest vielleicht teilweise etwas mehr Hintergrund spielen, stört find ich den Flow teilweise..
Sonst, absolut geile Sachen find ich!
-
Der Zapp denkt zu langsam:D
-
Find ich nicht schlecht. Nur ist halt die Aufnahme-Quali nicht der Burner. Ich find die Musik nicht so toll, aber ihr spielt ziemlich genau zusammen.