das mit der diskokugel ist doch mal ne überlegung wert
also ich probier das jetzt mal mit der energiesparlampe aus.
Ergebnisse werden folgen.
das mit der diskokugel ist doch mal ne überlegung wert
also ich probier das jetzt mal mit der energiesparlampe aus.
Ergebnisse werden folgen.
auch ne übelegung wert, aber sind die denn so hell.
ausserdem sollte ich das mit dem druckschalter austesten, würde ne halogenlampe so schnell anspringen ?
das Foto ist schon ganz cool. Werd versuchen mehr weißes als gelbes licht zu haben.
in kumpel vonmir ist elektriker, der meinte er bekommt das auch noch hin, dass die birne flackert *geil*
das mit der halterung is ne wriklich gute idee.
wenn du das bild nochmal siehst wär cool wenn du mir die url geben könntets.
also schon mal vielen dank für die tipps.
naja mir würde ne stinknormale glühbirne schon reichen.
mein interesse liegt nur darin, ob damit eventuell das holz geschädigt werden kann, oder ob das im falle eines kurzschlusses böse folgen haben kann.
allet klar, denn vielen dank.
ach noch ne frage, ist es für dei BD gefährlich, wenn man in den kessel
heinein ne glübirne legt ?
brauch es aber als Reso fell für ne 22" Bassdrum.
hast du dafür ein link ?
Ich suche ein Resofell für meine BD, größe 22", welches aber durchsichtig
ist. Hab überall gesucht, aber nur weiße und halbdurchsichtige gefunden.
möchte das unser Bandlogo rauf kommt und das soll transparent sein,
der hintergrund wird durch folie schwarz gemacht.
meiner meinung nach gibt das singen beim drumming einem ein besseres Verstädnis und Gefühl für den Song, da Rhythmus ja immer in einer Hand mit Melodie geht.
Ausserdem gibt es einer Band etwas markantes wenn der drummer singt und ist nicht nur son typische besetzung.
... und ja, ich singe auch
Denk auch das es mit dem beta 54 besser wäre (laut beschreibung des herstellers), leider versagen da zur zeit da bei mir die geldlichen mittel, da ich mir diesen monat erst mein neues drumset gekauft hab.
Vielen dank schonmal für die Tipps. Werd nochmal versuchen das HS direkter am Mund zu halten. Problem war ja auch, dass dasd Mikro für gesang gedacht ist und desshalb die Becken etc. total scheiße klingen.
Auf jedenfall muss es ja ne Lösung geben, sonst wären da ja nicht drummer wie z .Bsp. Phil Collins die auch am Set singen.
Die haben zwar n bisschen mehr Knete um sich Die Technik für sowas zu kaufen, aber das problem besteht ja weiterhin.
Hab follgendes Problem. Bin drummer und sänger gleichzeitig, hab also n headset, sogar n recht gute das WH-20 von shure.
Problem ist, dass ich bei direkte verkabelung ins Mischpult immer nen starken Becken und Snare Sound mit rein kriege.
Hat jemand ne ahnung ob es da irgendwas gibt, also ähnlich wien limiter, damit man das relativ runter bekommt ? Da in unserer Band die Stimme im Vordergrund sein soll ist das schon wichtig.