ja das is es ja.. ich will ja auch nicht undankbar sein...
hat mich halt irritiert, weil ich gehört hab man kann 18" oder 20" becken als ride benutzen.. da wollte ich mich hier nur nach dem unterschied erkundigen.
wenn ich ich ein musikgeschäft gegangen wär hätte ich ja hier nicht fragen müssen!
naja, "vielen dank!" auf die passenden antworten zu meiner eigentlichen frage!
Beiträge von Zebra
-
-
ich hab auch auch lediglich nach der größe des beckens gefragt und nicht nach der marke....
tschuldigung wenn ich mir nich so tolle zildjian oder paiste becken leisten kann... meine güte! -
ja vielen dank ganyo!!
das mit dem informieren habe ich ja hiermit getan!!das becken nennt sich Marathon.. und halt von Meinl...
-
klar hast du recht mit der beratung und so.. aber ich spiel erst seit juni letzten jahres also noch nich sehr lang und hab also noch nich so viel ahnung.. und ich weiß ja auch noch nicht wie lang ich noch spiel.. dann is son günstiges erst mal besser.. und geld hab ich auch keins bin ja immerhin noch schüler!
-
naa naa ich kauf mir doch nicht in nem musik geschäft nen becken.... viel zu teuer!!!!
-
vielen dank für die zahlreichen antowrten!
hab jetzt ne 20" ride bei ebay ersteigert von der marke Meinl!
ich hoffe die taugt was, auch für ein paar hübsche ramones liedchen!! -
mmh.. also zu meinem set fehlt noch n' ride becken. jetzt frag ich mich aber ob ich dafür ein 18" becken oder ein 20" becken kaufen sollte....
ich weiß es nich.. bitte helft mir!!!