Beiträge von Samuraibekuchen

Joppa!

Also mir ist unter anderem dasselbe mit meine 4002 passiert. Mir ist insgesamt zwei mal die Feder gerissen und ständig lösen sich Schrauben. Aber für den Preis ists n Kompromiss.

Bin jetzt umgestiegen auf die Pearl Eliminator und bin absolut überwältigt vom Unterschied.

Das kurioseste, was ich beim Store in Köln feststellen musste war, dass die Mitarbeiter reklamationen anscheinend nicht so ernst nehmen.

Vor ca. 3,5 Monaten hab ich mir dort Carbon Sticks besorgt mit angeblich der 10fachen Haltbarkeit eines normalen Holzsticks. Beim ersten spielen (und das ist jetzt kein Scheiß) ist mir einer ser Sticks gebrochen. Sorfort habe ich die Sticks reklamiert und zurückgeschickt (Köln ist ja keine Katzensprung für mich).

Nach mehreren bösen E-Mails einem Besuch und einem Telefonat bekam ich dann endlich ein Ersatztpaar zugeschickt.

Nich dass ich Music Store für den gebrochenen Stick verantwortlich mache (Die stellen den ja nicht her), aber eine wenig zuvorkommender können die ja wohl sein.