Wolfmother sind auch extrem geil!
Beim Full Force hat Danko oJones genau nach dem Deutschland - Argentinien Spiel gespielt. Perfekt. Fast unübertreffbare Stimmung.
Wolfmother sind auch extrem geil!
Beim Full Force hat Danko oJones genau nach dem Deutschland - Argentinien Spiel gespielt. Perfekt. Fast unübertreffbare Stimmung.
Ich hab grad ne Hornisse in meinem Zimmer gefangen
echt? dann sollt ich das mal ändern
Mir ist grad aufgefallen, dass mein Spaceballs-Zitat falsch war. Ich bin zu faul es zu ändern.
das ist ein Arschloch, Sir
...
bin ich denn hier nur von Arschlöchern umgeben?
JA, Sir!
genau die. Mit Bonus Song.
Hab sie schon gesehn. Aufm Full Force und hier in Berlin. Super geil! noch 10 mal besser als auf Platte
ja suuuuuuuper
dafür geh ich inner halben Stunde, wenns anfängt zu regnen spazieren
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ick will montreux jazz festival sehn! Scheiß verdammtet wat och immer drecks Strom Kack!
ja super, hab grad geguckt, da macht es auf einmal "pfumb" und alles elektronische geht aus. Der Rechner is sofort wieder hochgefahren.
Aber jetz hab ich kein TV-Programm mehr!!!!!!! ich könnt heulen, endlich kommt was gutes, und dann das!
Hab aufm Stoned From The Underground Festival ein wenig eingepackt.
Truckfighters - Gravity X
Truckfighters/Firestone - the fuzzsplit of the century
mojo jazz mob - gute frage wie die CD heisst
Sissies - irgendwas Bahamas irgendwas
sHeavy - Republic?
dann noch die neue Danko Jones.
Abraham zu Bebraham: kann ich ma dein Zebra ham?
schade, dass die Leute, die es tatsächlich betrifft diesen Thread nie lesen werden
Tut mir leid, aber ich rege mich über solche hirnrissigen und unnötigen Verallgemeinerungen auf.
Diese Einschränkung wir hier nirgendwo gegeben.
das war ja mal soooooooooo geil! Richtig bääääääääääämmm!!!
Irgendwie hat er mir aus der Seele gesprochen (bzw. gehandelt). Nach dem Spiel Mexiko - Argentinien das beste, was bei dieser WM passiert ist ( noch vor dem Spiel Niederlande - Portugal)!
Zitatdu musst das hier ja nicht lesen
Tut mir leid, muss ich doch, es geht schließlich um mich.
super
Könnte mich bitte jemand erschießen? Das ist echt grausam.
Ich find dieses verallgemeinernde Aufregungs-Gesabbel ziemlich anstrengend. Ab sofort kann ich gern versuchen, mich meiner Altersgruppe nach angemessen zu verhalten, so wie es in diesem Thread von Menschen meines Alters erwartet wird.
isch klaube dass hatt wenga was mit den alta tsu tuun. Ic binn earst noinxenhn und kan gantz gud schraiben glaub ich. Bexschwäa dich ma liba üba den übamäxig grosen Mitttailungsbädüärfnis von die klainän unt das des bei den imma soo schnäl gähn muss. Füa dii meissten von unz iß nähmlich n underschiit zwischn intanet und ächtes leeben. Mia pasönlich iss diss nähmlich wuast, wail ia mich äh nich kennd. Gibbt bstihmt genuag allte leutz wo nich richtäg schraiben könn dii aba nich in so ain fachforumm sint wie hia.
Das Aquarian selbst kenn ich nich, nur das Evans äquivalent EQ3 (und EQ4). Auf meiner 20er Basix Bassdrum wars damals mit seinem schönen Tiefbassanteil perfekt (Reso war ein vorgelöchertes der gleichen Serie). Was von einem doppellagigen Fell zu erwarten ist, ist halt der weniger offene Ton (im Vergleich zu meinem jetzigen EQ4). Ich fand, dass es bei weitem nicht so dumpf und tot klang wie ich erwartet hatte. Den Sound hab ich als sehr rund in Erinnerung, nur in tieferer Frequenz als gewohnt.
Was mir bei diesem Fell (vielleicht lag es auch am Schlagzeug allgemein) äußerst extrem aufgefallen ist, ist die Abhängigkeit von der Raumakustik. Das habe ich noch nie so stark erlebt.
Lustigerweise kam das Auto unversehrt dort an. Das blieb so, bis der Besitzer meinte: "kauft mir Speed ab, oder demoliert mein Auto"...