http://www.discogs.com gäbs noch, ist aber auch kein Programm (wie Musiksammler).
Beiträge von desiertos
-
-
Saint Vitus - Live
Corrosion of Conformity - America's Volume Dealer
Mastodon - RemissionAlle gut.
Edit: Die neue, selbstbetitelte, Coogans Bluff CD nich vergessen. Morgen kommt aufm Konzert vermutlich noch eine von Brain Police hinzu
-
Ich bin dem Laden (bzw. den Läden) gegenüber ja immer skeptisch, aber sie stimmen dir bei Interesse selbstständig alles nochmal durch. Wirklich guter Service.
Irgendwo anders hab ich das auch schonmal geschrieben, aber wenn du an was bestimmten Interesse hast ruf vorher an und frag (deutlich und am besten mehrmals) obs da ist. Hab dahingehend leider schlechte Erfahrungen gemacht.
-
Gabs sowas nich letztes Jahr auch vor Weihnachten?
-
-
-
Meinen Glückwunsch zu den gelungenen Konzerten. Eigentlich wollt ich ins SO36 gehn, geklappt hats doch nich. schade...
-
Karma to Burn - Karma to Burn --> doof
Dozer - Madre De Dios --> schick
Dozer - Call It Conspiracy --> auch schick
Hellacopters - High Visibility --> wurde Zeit die endlich mal zu besitzen -
DooooooOOOOOOOMMMMMMMMMMMMMMMMMMM
The Sword - Age Of Winter
Hammer Scheibe. AB kaufen! Jeder von euch!
Fand sie schon live seeehr geil, da wurde allerdings nur mit einer Gitarre gespielt, weil bei der anderen was kaputt war. Aufm Silberling mit zweien erste Klasse!
-
öhm. viele.
Blue Öyster Cult - Godzilla (wobei mir als Song das Cover von Fu Manchu wesentlich mehr gefällt)
Fu Manchu - Saturn III (Live)
Anthrax - Safe Home
UFo, Led Zep, Canned Heat, The Who, Slayer, was weiß ich...
warum schreib ich hier eigentlich was?
-
Zitat
Original von maxPhil
Wenn ersteres, würde ich das Set nämlich lieber in einer anderen Farbe, mit tieferer Bass und in Birke nehmen
Grüße, PhilipClassic Birch Bassdrums werden soweit ich weiß nur bis 22" angeboten. Ich hab noch dunkle Erinnerungen an meine Suche und meine mich zu erinnern, dass das Set von Meisinger leicht unter dem Normalpreis liegt. Frag doch einfach bei ein paar Läden an, was die für deine gewünschte Konfiguration verlangen. Allerdings kommt dann vermutlich noch die Lieferzeit dazu...
-
kurz aber schön.
-
Wann kommt denn jetz Slayer?
-
uff, grad Teil 1 gesehn. Extrem plausibel!
(Im übrigen würde ich mein Luddy darauf verwetten Mohamed Atta im Oktober 2001 hier in Berlin am Alexanderplatz, am Telefon neben mir gesehn zu haben...)
-
Ich find den Gesang von Colour Haze sehr geil! Live auf jeden Fall ganz großes Kino. Die Musik ist aber eher Krautrock als Stoner-blabla.
bei mir isses grad Orange Goblin mit "Diesel (Phunt)"!
-
Wäre es nicht am einfachsten sowas mal als free-floating Kessel zu bauen? Einfach ist das falsche Wort, da die Wandstärke schon arg gefährlich ist, könnte aber dennoch machbar sein.
-
Zitat
Original von James_Hetfield
in frankreich kostet ne pizza 8 euro. EURO! skandal!Na dann frag dich mal warum!
-
Franzose
-
Er ist sehr nett, ich hab mit ihm geredet. Er ist ein ziemlich guter Schlagzeugspieler.
Oberflächlichkeit mit Ahnungslosigkeit gepaart ist generell uncool.
-
Zitat
Original von buddler
Zur Zeit die von Fentex-Percussion zu Ludwig:Peter Pan Speedrocks's Bart Nederhand vs. Ludwig
Genau die wollt ich auch nennen! Aber in Farbe, nicht die in schwarz-weiß!