ich glaub ich bau mir auch mal welche. hab jetzt spontan lust bekommen irgendwie. ma gucken wasses wird. ich berichte dann devon
Beiträge von Jens1990
-
-
vieln Dank XThomasX
-
Ich hab ein Problem: Bei meinen Set war von Anfang an eine Hi-Hat dabei, die ich aber ersetzen möchte. Allerdings will ich das alte ding nicht nur in den Schrank Stellen, sondern es weiterhin als 2. Hi-Hat benutzen. Wie kann ich allerdings diese Becken irgendwo befestigen? Um eine Kabelhihat (Seilzug) zu kaufen lohnt sich das meiner Meinung nach nicht wirklich. Ich bräuchte nichteinmal ein Fußpedal, da ich sie als 2. Hi-Hat dann nur in geschlossenem zustand spielen werde. Auf einen normalen Beckenständer passen die Hi-Hat becken aber nicht drauf. Die Schraube ist zu kurz und ich kann so die becken nicht befestigen. hat einer von euch ne idee wie ich das machen kann?
mfg -
Ich suche in recht günstiges, kleines splash. Hab dabei ein Auge auf das 8 Zoll Splah von Stagg aus der Myra Serie geworfen. Hat das schonmal einer von euch gespielt? Ich wollte nur wissen ob es gut ist, oder ob ich es lieber nicht kaufen sollte. Das Problem ist, ich habe keinen Händler um die Ecke, der gute Preise macht, also wird im Internet Bestellt. Eure Tipps würden mir weiterhelfen.
Danke im vorraus. Habe noch ein Bild vom besagten Splash beigefügt.mfg
-
Hallo. Hat jemand von euch das Stagg PP 1200 Doppelpedal oder schonmal auf einem gespielt? Wenn ja, was haltet ihr davon? Ich hab noch n Bild davon dazugetan.
mfg