Hi,
Die Böckchen sehen nach Hayman aus ....
Lg
Patrick
Hi,
Die Böckchen sehen nach Hayman aus ....
Lg
Patrick
Hallo,
Also ich kann dir vom Alesis Trigger I/O nur abraten ! Ich hatte das Teil selbst mal und wollte damit auch mit mehreren Pads Sounds antriggern . Jedoch wie trommeltotti schon schrieb , hast du einfach zu hohe Latenzen und wirst damit meiner Meinung nach nicht glücklich werden.
Wenn du dann auch noch vor hast dir einen neuen Laptop zu kaufen um dein Vorhaben umzusetzen dann stell dir auch gleich mal die Glaubensfrage PC oder Mac
Der Markt hat da (Trigger to MIDI) einfach nicht viel zu bieten aber ich habe erst heute was gefunden was interessant werden könnte :
http://www.kickstarter.com/pro…b-midi-converte?ref=email
Bevor du Geld investierst , informier dich so gut es geht . Der Alesis Trigger I/O mag zwar vom Preis attraktiv sein mehr aber auch schon nicht.
Lg,
Patrick
Hi,
Wenn ich mich nicht täusche handelt es sich dabei um eine Paiste Giant Beat HiHat...
Lg,
Patrick
Danke für die Antwort!
Folie kommt ab weil das Set welches ich kaufe erstens eine andere Farbe hat , zweitens mir Folien nicht gefallen und drittens ich vor habe das Set zu Beizen da ich ein Holzfinish bervorzuge.
Wird viel arbeit werden aber ich hoffe und denke dass es sich lohnt.
Mfg
Patrick
Hallo!
Bin an einem Sonor Phonic Set dran und habe mir bei ebay schonmal ein 13er Tom dazugekauft
Sieht noch sehr gut aus! Nur ist mir aufgefallen das unter den Schrauben im Kessel (die Schrauben die die Böckchen halten ) keine Unterlegescheiben sind. Ist das normal??
Will die Trommel komplett zerlegen ,reinigen und auch die Folie abziehen.
Jedoch wollte ich vorher einmal fragen wie ich das Badge am besten entferne ohne etwas zu beschädigen??
Hoffe ihr könnt mir Tips geben .
Mfg
Patrick
@HiliteFreak
Ich meine mich zu erinnern mal gelesen zu haben ,dass die beiden Autodidakten sind?!?
Mfg
Patrick
Black Sabbath steht da noch nicht.
Kauf dir da mal die ganze Diskografie dann hast du erstmal genug zum lauschen
Hi,
ich würde nicht so viel Geld für viel Schrott ausgeben.
Spar dir das Geld und kauf dir gute gebrauchte Becken .
Fütter doch mal die Suchfunktion mit "PST3" und du wirst sicher einiges über diese Becken finde.
Mfg
Patrick
Ich habe seit 4 Jahren ein 14" Stagg SH (glaub ich) China in gebrauch . Ich bin mit Sicherheit keiner der das Teil mit Samthandschuhen angreift aber es hat keinen Riss und klingt noch so gut wie am ersten Tag.
Schönen Gruß,
Patrick
Hallo!
Suche Leute aus Österreich für eine Bestellung?Wenn wer etwas bestellen will, dann meldet euch bitte bei mir.
Mfg
Patrick
Hallo!
Also ich finde das es wirklich gut klingt für einen Probemitschnitt!
Cooles Lied übrigens!
Mfg
Patrick
Hallo!
Habe 2 Sound Formula Crash angeboten bekommen.
Bei dem Angebot handelt es sich um ein 18" Full und ein normales 18" Crash aus der Sound Formula Serie mit Rundem Logo.
Zustand ist ok, d.h keine Risse oder beschädigungen nur die Schriftzüge sind fast vollkomenn weg.
Auch wenn es sicher gute Becken sind wird dieser Preis doch nicht gezahlt oder irre ich mich??
Was wird den für diese Becken heute so bezahlt?
Danke im Voraus.
Mfg
Patrick
Der Sonor war auch der einzige(günstigere) den ich gefunden habe ,nur wollte ich halt schaun obs noch etwas günstigeres gibt.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Stagg gemacht und kann etwas über die Stabilität sagen??
Nachdem ich einen Doppelbeckenständer Suche habe ich mir gedacht ich benutze einfach mal den Thread.
Also zur Sache.
Ich bin auf der Suche nach einem Doppelbeckenständer von den bekannten Billiganbietern (Fame,Millenium usw.) .Bisher bin ich nach längerer Suche noch nicht fündig geworden.
Entweder habe alle diese keinen im Programm oder ich finde ihn einfach nicht.
Wenn mir also jemand einen stabilen und günstigen Doppelbeckenständer empfehlen kann wäre ich ihm für Links oder ähnliches sehr dankbar.
Mfg
Patrick
Schreib Ibrahim einfach eine Mail.
Aber ich denke schon dass er auch Flatrides machen kann.
Wegen Bells habe ich ihm heute schon eine Mail geschrieben und warte noch auf die Antwort.
Mfg
Patrick
Ich möchte mein 8" Pearl Sessoin Series Tom mit ISS und Tomhalter verkaufen.
Das Tom befindet sich in gutem Zustand hat aber einen Kratzer.
Was dürfte es Wert sein?
Anbei noch ein paar Bilder.
http://rapidshare.com/files/155763875/DSCN9680.JPG.html
http://rapidshare.com/files/155763876/DSCN9681.JPG.html
http://rapidshare.com/files/155763877/DSCN9682.JPG.html
Mfg
Patrick
Hab von Ibrahim eine mail bekommen.Er konnte nicht Antworten da ein Feiertag in der türkei war.
Also ich habe ein 18" Paiste Alpha im Angebot.
Hat mit Sicherheit keine Beschädigungen.
Bei Interesse bitte melden.
Mfg
Patrick
Hat jemand schon seine Diril Becken erhalten und kann eventuell Soundfiles posten?
Mfg
Patrick