.ich habe zwar noch keine Orion-Cymbals am Set, bin aber neugierig und komme am Samstag mal rum!
Beiträge von Max-lars
-
-
Hallo Gemeinde!
Hat schon jemand eine Kennung wer dieses Jahr von unseren Vorbildern auf der Musikmesse auftaucht und wann und wo performt wird? -
-
Ne Cajons waren das nicht! Die hatten richtig Snare, Baß und ich glaube ein Tom mit Fellen integriert, dazu noch HH und Beckenhalterungen. Ich weiß nicht mehr genau ob man drauf gesessen oder mit Hocker davor gesessen (wohl eher warscheinlicher) hat. Wenn ich mich noch recht erinnere war in der Bezeichnung irgend etwas von Pig (Schwein) oder so?
-
-
Hallo Gemeinde!
Hat schon jemand eine Kennung wer dieses Jahr von unseren Vorbildern auf der Musikmesse auftaucht und wann und wo performt wird? -
ist der hier schon genannt worden : http://musiker-sucht.de/ ? Ist kostenfrei, Überregional und ich glaube auch noch nicht so alt!
-
Habe auch eins bestellt und bezahlt! Schönes Motiv! Wieviel sind es denn jetzt?
-
-
Meinl vertreibt Tama.fwdrums
Edith fragt, ob da einige Händler der Zeit voraus sind
Ja stimmt, ich hatte eben nur an Meinl gedacht, sorry!
-
...Simon Phillips am Samstag 12.30 Uhr Agora Stage, aber präsentiert von Meinl ???? Hab ich da was verpasst?
-
...wann kommt die DVD nun genau raus und wo kann man sie dann erwerben? Bin schon richtig hibbelig! Alles Gute für alle in 2009, Lars
-
Sehr gute Arbeit , sehr interessant, vielen Dank ! Mach weiter so! Lars
-
Danke steve.hatton! Werd mich da mal in die Richtung informieren! Grüße Lars
-
Da gebe ich Dir ja auch uneingeschränkt Recht!!!!!!!!! Deswegen fragte ich ja auch wegen der Dämpfung, ich will mir einfach keine teuren (z.B. Zweiwegehörer oder soetwas) kaufen die genauso dämpfen. Ich brauche die Dinger nur wegen dem Klick und nicht wegen dem Super-Sound. Daher dachte ich an was billigeres. Grüße Lars
-
Um die ganze Geschichte noch mal hoch zu holen. Mir geht´s genauso wie Hausmeisterklee. Ich bräuchte ein Paar In-Ear-Hörer für billiges Geld für den Liveeinsatz für den Klick die aber gesund dämpfen. Die T-Bone EP4 sind mir da auch aufgefallen. Hat jemand Erfahrungen damit? Danke Lars
-
War jemand in Gutenstetten am Wochenende bei Meinl und wie wars? Ich konnte dieses Jahr terminlich nicht , hab mich auch richtig geärgert. Hat mir letztes Jahr richtig gut gefallen. Hab dann aber gelesen das 18 Bustouren organisiert wurden, war das dann nicht zu voll?
-
Just Music in Berlin-Hamburg und München vertreiben Spaun.
http://www.just-music.de