Wenn ich das hier lese, wird mir ja ganz anders...
Ich habe gerade vor etwa einer Woche eine HiHat Maschine dort bestellt und geliefert bekommen. Die Versandkosten waren sehr hoch, dachte mir aber für Österrich nach Deutschland gerechtfertigt. Nun gut, der Artikel selbst ging sehr günstig weg, habe dadurch also nicht sehr viel bezahlt. Die HiHat Maschine hat keine Macken, funktioniert einwandfrei. Einziges Manko: Sie quietscht. Das Problem ist aber in den Griff zu kriegen und wenn man die Preis-/Leistung sieht ok. Hatte also Glück damit Da es ohnehin für ein E-Drumset nur zu Testzwecken ist, war nur wichtig, dass es günstig ist. Profi Hardware ist das nicht, aber wenn jemand für 11 Euro ein Profigerät erwartet, dann würde mich mal interessieren, wie jemand für 11 Euro produzieren und auch noch Gewinn machen soll? (Dass durch den Versand verdient wird, sieht man ja allein schon für Selbstabholer die Pauschale von 15 Euro die bei Selbstabholung fällig wird ;))
Nach dem was ich hier gelesen habe, werde ich wohl lieber nicht mehr beim Herrn Doppler einkaufen, alleine schon wegen der sehr hohen Versandkosten. Ich kann mich bei der Ware nicht beschweren, wenn man den Preis berücksichtigt und nicht zuviel erwartet. Ich habe bezahlt, kurz darauf kam die Bestätigung und nichtmal eine Woche später kam dann auch schon das Paket an.
Zum Glück musste ich nichts reklamieren, vielleicht gibts Doppler ja bei meiner nächsten Bestellung auch schon garnicht mehr - wer weiß. Bereut hab ichs nicht, ohne den Thread hier hätte ich vielleicht nochmal dort bestellt, aber naja - zu spät gesehen für meine erste Bestellung und zum Glück gut gegangen
Wenn es doch mal wieder ein Schnäppchen gibt, bei dem es mir nicht auf die Qualität ankommt (sondern einfach nur zum testen), vielleicht nochmal Doppler, sonst eher nicht.