Beiträge von Johnny M.
-
-
Zitat
hab den auch und kann dem empfehlen. für den preis bekommste da was gutes.. -
bei mir fing das interesse mitte 2002 an, als mir bei meiner damaligen lieblingsband blink182 aufgefallen is, dass der drummer eigentlich verdammt cool is und und der echt geil beim spielen aussah. so, hab ich mir aus stühlen, kissen und wäschekörben mein drumset gebaut und ihn und andere drummer imitiert.
im november 2002 schleppte meine mutter mich zu meinem heutigen drumlehrer. als ich das erste mal an einem richtigen drumset saß, dachte ich mir: jau, das isset! das will ich machen.
jetzt sitz ich hier, fast 5 jahre später, und denke dasset die beste entscheidung in meinem leben war!
-
okay, sry, hatte den andern thread nich gesehen. kann hier geclosed werden!
und thx @ slowbeat, datt bild klärt einiges.
-
hallo leute!
ich wüsste gerne mal ob ihr mir weiterhelfen könnt.
ich such ein gerät, womit ich mit dem linken fuss die snare spielen kann.
ich hab zusätzlich ein edrum zuhause, wo ich mir öfters mal verschiedene sounds auf den linken fuss mache (cowbell, block und halt auch mal ne snare).
jetzt wüsst ich gerne mal ob und wie man so einen halter bekommt, um die snare an ein pedal zu befestigen.
thomas lang hat dies mein ich auch..
falls mir jemand weiterhelfen kann, würd ich mich sehr freuen.schöne grüsse, johnny
ps: falls es so einen thread schon gibt, tuts mir leid. wusste keinen guten suchbegriffe für dieses thema und hab somit auch nichts gefunden..
-
und Dead Gein von den "Bloodsucking Zombies from outer Space"!!
Ich persönlich kann (von der fähigkeit her) beim drummen singen, tus aber nich weil ich (stimmlich) nicht singen kann.
-
Der hat aber nur eine von den 6 Bassdrums benutzt.
Die andern 5 waren show... :O
Und die heissen immer noch Die Ärzte! -
Wenn wieder eine Sammelbestellung ist, wär ich auch gerne dabei.
-
Travis Barker(!)
Erik Sandin
Brooks Wackerman
Steve Jocz
Tré Cool find ich auch sehr stylisch... -
Seeehr geil!!
Gefällt mir wirklich super gut.
An sowas seh ich immer, dass ich noch viel zu lernen habe... :O