@ Rockpommel
Ich habe als erstes dort gesucht, fand aber nie genau das was ich suchte. Darum habe ich gehofft das man mir hier im Forum weiterhilft, wenn ich meine Vorstellungen nenne. Und ich bin sehr positiv überrascht wie groß die hilfsbereitschaft in diesem Forum ist
@ rockabilly1
Wow, noch ein tolles Bild. Die Becken sind zwar nicht ganz drauf, aber vielleicht kann ich es noch für was anderes nutzen. Wo finde ich das in Originalgröße?
@ scarlet_fade
Uih, das ist ja riesig das Set, aber wie von rapid schon erwähnt, etwas zu groß für mich!
@ rapid
Jo, wenn mir rockabilly1 noch sagt wo ich sein vorgeschlagenes Bild finde, dann ja :]
@ LarsKrachen
Das Bild hat auch was, aber ich glaube ich bleibe da lieber bei den Originalfotos.
@ all
So, ich bin nun bedient und habe alles gefunden was ich suchte.
Vielen Dank für diese zahlreiche Hilfe!
Ich wurde per Mail gefragt wofür ich die Bilder eigentlich benötige und denke, dass es jeden was angeht, darum antworte ich hier im Forum.
Und zwar brauche ich die Bilder für eine Semesterarbeit.
Ich studiere Kommunikationsdesign und es gab in einem Seminar die Aufgabe, 3 Anzeigen und eine Broschüre für ein Produkt unserer Wahl zu machen.
Da ich im letzten Jahr mit dem Schlagzeug spielen beginnen wollte, es aber aus zeitlichen Gründen aufgeben musst, habe ich mich aus wehmut für das Schlagzeug als mein Produkt entschieden. Nun arbeite ich an meiner Aufgabe und brauchte die ersten Bilder. Vieles fand ich im Netz, doch nicht das was ich suchte, daher habe ich mich an euch gewendet.
Die Bilder die ich für mich ausgewählt habe werden nicht veröffentlicht oder vermarktet etc. Sie werden nur für die Seminararbeit genutzt und kommen dann (wenn die Arbeit gut wird) in meine Bewerbungsmappe. Vielleicht auch noch auf meine Homepage, aber das war es dann auch.
Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken und werde sicher immer mal wieder hier reinschauen!
Gruß
Mister