Beiträge von mister

@ Rockpommel
    Ich habe als erstes dort gesucht, fand aber nie genau das was ich suchte. Darum habe ich gehofft das man mir hier im Forum weiterhilft, wenn ich meine Vorstellungen nenne. Und ich bin sehr positiv überrascht wie groß die hilfsbereitschaft in diesem Forum ist :D

@ rockabilly1
    Wow, noch ein tolles Bild. Die Becken sind zwar nicht ganz drauf, aber vielleicht kann ich es noch für was anderes nutzen. Wo finde ich das in Originalgröße?

@ scarlet_fade
    Uih, das ist ja riesig das Set, aber wie von rapid schon erwähnt, etwas zu groß für mich!

@ rapid
    Jo, wenn mir rockabilly1 noch sagt wo ich sein vorgeschlagenes Bild finde, dann ja :]

@ LarsKrachen
    Das Bild hat auch was, aber ich glaube ich bleibe da lieber bei den Originalfotos.

@ all
    So, ich bin nun bedient und habe alles gefunden was ich suchte.
    Vielen Dank für diese zahlreiche Hilfe!

Ich wurde per Mail gefragt wofür ich die Bilder eigentlich benötige und denke, dass es jeden was angeht, darum antworte ich hier im Forum.
    Und zwar brauche ich die Bilder für eine Semesterarbeit.
    Ich studiere Kommunikationsdesign und es gab in einem Seminar die Aufgabe, 3 Anzeigen und eine Broschüre für ein Produkt unserer Wahl zu machen.
    Da ich im letzten Jahr mit dem Schlagzeug spielen beginnen wollte, es aber aus zeitlichen Gründen aufgeben musst, habe ich mich aus wehmut für das Schlagzeug als mein Produkt entschieden. Nun arbeite ich an meiner Aufgabe und brauchte die ersten Bilder. Vieles fand ich im Netz, doch nicht das was ich suchte, daher habe ich mich an euch gewendet.
    Die Bilder die ich für mich ausgewählt habe werden nicht veröffentlicht oder vermarktet etc. Sie werden nur für die Seminararbeit genutzt und kommen dann (wenn die Arbeit gut wird) in meine Bewerbungsmappe. Vielleicht auch noch auf meine Homepage, aber das war es dann auch.
    Ich möchte mich nochmal bei allen bedanken und werde sicher immer mal wieder hier reinschauen!
    Gruß
    Mister

Hallo alle zusammen
    wow, ich freue mich über die zahlreiche Hilfe, allerdings habe ich noch nicht ganz das was ich suche ;(
    Ich schreibe mal zu jedem, warum es leider nicht passt:

chesterhead
    Das ist von der Sache her schon gut. Das einzig negative ist die Auflösung und die Qualität. Beides zu niedrig, ansonsten schon gut!

Onkeljürgen
    Die Auflösung ist zu niedrig und der Blickwinkel ist leider nicht genug von oben. In den anderen Gelerien war auch nichts dabei ...

SchlagSebi
    Danke schön ;)
    Nur leider ist auch hier die Auflösung zu gering.
    Der Winkel ist auch nicht so ganz von oben, wobei das eher nicht der Grund ist. Halt die Auflösung.

rapid
    Hey, das zweite Bild ist perfekt!!!
    Nur zu klein. Wenn du das Bild in einer höheren Auflösung hast, wäre meine Suche beendet.
    Es sind mir zwar zu viele Becken, aber die könnte ich weg retuschieren ...

Zimi
    Vielen Dank für dein Angebot 8)
    Zum einen ist mir das vom Winkel nicht mittig drüber, zum anderen zu viele Becken und Drums 8o :P Ich suche eher etwas reduziertere Sets, da es sich bei mein Projekt mehr an Anfänger richtet, die wären überfordert :rolleyes:

Zaphod
    Wenn du das in einer höheren Qualität und Auflösung hättest, wäre es hier auch schon perfekt!

@Psycho
    Wow, von der Aufnahme her ist es perfekt =)
    Leider ist die Auflösung zu klein, und ich bräuchte, ähm, also nicht elektronische, also analoge?!?!

Vielen Dank noch mal an alle die mir helfen wollen, wir sind schon auf einem sehr guten Weg!
    Gruß
    Mister

Zitat

Original von DrummerinMR
    mh sollen wir jetzt bilder posten oder sollen wir dir sagen wo man welche findet? ;)
    irgendwie versteh ich das nich ganz
    aber ich kann gerne eins von meinem machen und dir zuschicken ;)

Gerne beides! 8)
    Ich brauche einen kleinen Pool an Bildern, aus dem ich dann auswählen kann.

Zitat

Original von Fox™
    hab noch eins aus der Vogelperspektive von meinem Set, vllt. hilfts dir ja weiter:
    http://foto.arcor-online.net/p…1280_3535343866383034.jpg

Super!!!
    Nur leider sind die Becken nicht mit drauf ;(

Hallo
    für eine Sutienarbeit suche ich Bilder von Schlagzeugen.
    Aber nicht irgendwelche, sondern in so einer Ansich:
    http://www.maxbonvini.it/drumset1.jpg
    Das Set sollte nach Möglichkeit nicht größer, eher etwas kleiner sein aber komplett auf dem Bild sein, also ohne das die Becken angeschnitten sind.
    Wichtig ist aber die Sicht so von oben, da ich das Bild auf ein Blatt drucken möchte und man das Gefühl haben soll direkt los legen zu können.
    Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen :)
    Ach ja, je größer die Auflösung ist, umso besser ;)
    Gruß
    mister