ich bin mal gespannt wie das dann wird live wird, und vorallen wer dann der Trommelmensch is.
Beiträge von BeetCake
-
-
auf Kornworld steht das auch.
Aus unbekannten Gründen wird er auf dem neuen Album zu hören sein aber nicht die Tour mitspielen, obwohl es eigendlich so geplant war. -
HI
Ich habe das Set, ich bin sehr zufrieden damit.
Die Verarbeitung ist wirklich sehr gut.
1 a Lackierung.
Die Hardware ist sehr Robust und einfach zu handhaben.
Der Sound: Ja wie schon gesagt, schnelle anschlagdynamik, etwas mehr attack als bei dem normalen Superstars.
Man muss es sich einfach anhören und mit anderen aus der Preisklasse vergleichen. Jeder hat ja seine eigenen Vorstellungen vom Perfekten Sound.
Ich hab mich für dieses Set entschieden weil es mir vom Klang her einfach am besten gefallen hat.
Man muss am anfang mit der Stimmung ein bischen rumspielen, um die Obertöne in den Griff zu bekommen.
Die Werksfelle würde ich durch einen Satz Remo Emporer ersetzen, da die Werksfelle sehr viel "ringing" haben.Fazit: ich kann dir das Set empfehlen, aber über deine Beckenwahl solltest du evtl. nochmal nachdenken.
PS: In der Drumheads ist ein Testbericht von dem Set drin.
-
Mich kotzt hin und wieder dieses "Das hatten wir schon mal" Geschwafel an.
-
Hi
Sehr schön gemacht.
Ich finds klasse wenn sich Leute wie du so fürs Forum und für Schlagzeuger mit nich so viel Erfahrung einsetzen und sich auch mühe geben und Zeit investieren.
DANKE!
PS: Die stelle mit dem Telefon fand ich persönlich am besten ... -
Also ich hab die in normaler Ausführung, also für rechtshänder.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Aber es wird wohl besser sein wenn du einfach mal in einen Laden gehst und verschiedene Modelle dieser Preisklasse ausprobierst. -
Auf Drummerworld.com habe ich folgendes gefundn:
-
Am einfachsten es zu lernen ist denke ich mit nem Gitaristen und nem Basser, einfach n bischen was auszuprobieren.
Macht obendrein auch noch mehr Spass als aus Büchern oder mithilfe dvd's zulernen.@ Seppel: sollte ja nur ein Beispiel von nem tollen Funkgroove sein.
-
Hi
Tenacious D - Tribute
Tenacious D ist im allg. einfach genial. -
-
Du brauchst evtl. einen Kopfhörer.
Jenachdem für welches E-drum du dich enscheidest, ist der DrumComputer dabei oder auch nicht. Aber das steht ja immer dabei.
Ein E-Drum is nicht größer als ein Normales Schlagzeug. aber auch nicht vieel kleiner. -
Ich werde KoRn auf Pinkpop sehen, da wird Bozzio doch sicher auch mit von der Party sein.
Zur Info : Pinkpop is immer an PFingsten, fast paralel zu Rock am Ring gewesen.
http://www.Pinkpop.nl -
Ich rede von diesem Herrn http://www.drummerworld.com/drummers/Billy_Ward.html
Naja Wer lesen kann is klar im Vorteil!
Hab das Metal/Rock dezent überlesen ....sorry!naja dann wohl eher :
Brad Wilk
Mike Portnoy
Joey Jordison
Henk Mennens -
Meine sind folgende :
Ralf Gustke (Söhne Mannheims)
Billy Ward
David Garibaldi (Tower of Power)
Henk Mennens
Chad Smith ( Red hot chilli peppers)
Gavin Harrison
Ian Paice ( Deep Purple)
John Bonham ( Led Zeppelin)
Name Vergessen ( RATM ) -
Ich glaube, dass ein DAT gerät für dich das richtige wäre.
Das geht wenn ich mich nicht irre auch mit Firewire in den PC oder Laptop.
Die Dinger haben ja auch meistens genug Kanäle. -
Sowas hatte ich auch noch nie.
Vllt hast du zuwenig rechenleistung, und cubase gibt die Spuren deswegen nicht vernünftig wieder.
Was hast du denn von n system?Oder wolltest du zu einen Schon vorhanden Stück die SchlagzeugSpur eintrommeln? Da kann es Soundkarten bedingt aufjedenfall zuverzögerungen kommen, aber dann is das Aufgenommmene meistens zu spät und nicht zu früh.
-
Back to Oakland
Oder escape from oaklandnaja hier nur der groove http://www.drummerworld.com/Vi…idgaribaldioakgroove.html
-
Ich schließe mich maddin und paiste an.
Musikalisch 1a , aber der Gesang ........Tolles Drumming;)
-
Da hast du absolutRecht!
Ich hab 8 Jahre sowsas gemacht.
Als ich dann richtig angefangenhabmit Schlagzeugspieln, hatte ich dieganzen Rudiments und die nötige Technik sowie das nötige Timing dass man ja bekanntlich auch braucht:DÜbrigens haben wirda auhc mit dem Traditionalgrip gespielt.
Jetzt Bevorzuge ich eher Matchedgrip wenn ich auf dem Set spiel. -
Ich könnte vielleicht von Meinl ...der Laser Serie das 14'' hihat 16''crash 20''ride
machn.
Ich hab gesehn dass von der Laser serie zwar schon welche drin sind, die aber nich grade aussehn wie se eigendlich aussehen sollten.
Außerdem vllt zildjian Zbt 20''ride 14''hihat.Aber frühestenz nächste woche Montag.