ZitatAlles anzeigenOriginal von drumkidsnake1
Schnäppchenalarm!!!!!
leider hab ich nicht das Geld.....heul
mannmannmann, die 69,- Eur hätteste doch schon zusammengekriegt wenn Du mal das Leergut wegbringst...
ZitatAlles anzeigenOriginal von drumkidsnake1
Schnäppchenalarm!!!!!
leider hab ich nicht das Geld.....heul
mannmannmann, die 69,- Eur hätteste doch schon zusammengekriegt wenn Du mal das Leergut wegbringst...
ZitatOriginal von DrummerinMR
da viele kleine geschäfte das basix nicht führen, dafür aber andere sets ist es vollkommen verständlich dass sie dir erzählen wollen dass es schlecht ist und lieber auf die sets verweisen die sie im laden haben um die endlich los zu bekommen
so ist das nunmal...
viele drehen den unwissenden kunden dann eben mal n sonor 505 als vermeindlich tolles einsteigerset an, natürlich, denn sie wollen es ja losbekommen.
Ist nun die Frage ob du lieber einer breiten Masse von kompeten Leuten hier im Internet traust oder dem "Fachverkäufer" der dazu angehalten ist dem Kunden eigentlich alles anzudrehen was preislich machbar ist und das besonders wenn man als mädel in nen laden geht... ist mir auch schon passiert, ich hab nach nem mittelklasse set (dachte da an ein sonor 3005 oder mapex mars gedacht) gefragt und mir wurde das oak custom vorgeschlagen, unter dem würde mal gar nichts gehen ...
geh lieber mal in verschiedene läden und vor allem TESTE... damit du schonmal eine vorstellung von klängen bekommst
Wenn ich morgen mit Trompete anfangen wollte und heute nen Trompeter frag was ich kaufen soll und der mir rät, geh ins Fachgeschäft und teste, würde ich mich wahrscheinlich fragen ob der Typ mir zugehört hat
Und da Du gaaaanz vergessen hast das Basix Custom anzupreisen tu ich das jetzt für Dich!
Also to-old-to-drum kauf Dir ein Basix Custom für ca. 5-600 Eur, damit machst Du erstmal nix verkehrt!!!
*OT-Modus on* lachmichschlapp echt cooler Bandname *OT-Modus off*
ZitatOriginal von Drummer89
also bei mir is es so dass es auf dem ring vom fell draufsteht! also fell abnehmen und nachschauen da steht die größe drauf
jau, oder einfach doch nur ein Zollstock anlegen
Ich habe mir vor nem halben Jahr bei www.holzringe.de einen 12x9 Ahorn-Kessel mit einer 45° Gratung bestellt. 6 Lagen Maple ca. 7mm Wandstärke, also ziemlich genau die Maße von meinem Orion. Paßt super zu den anderen Toms! Es muß nicht unbedingt Keller sein!
und nun hat es der Anwalt der Familie erreicht, dass nun nicht mehr nur 0,02 % der Bevöllkerung den vollen Namen des guten Boris kennt... sondern jetzt 20%!!!
Scorven ...jetzt gibts ja wieder große Kessel zu kaufen...
Ich würde auch immer auf meinem besten Set proben und das auch zum Gig mitnehmen! Ist doch völlig panne das in ne Vitrine zu stellen oder???
und das könnte auch ein Schnäppchen werden:
Schönes, wohlklingendes, solides Schlagzeug http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…PageName=ADME:B:WNA:DE:12
ZitatOriginal von chesterhead
Oh, der schien mir nie eine Quell herausragender Kompetenz zu sein.
Naja, Höppi ist eben etwas Pearl-orientiert.
ZitatOriginal von mobe
is' doch ein hübsches ding... ich hätte auch gerne 6 lichter im base-drumm, ehrlich!
es heißt in der und bass und drum Du Nase!
*Rechtschreibmodus off*
Ariane, die das Drum-Center-Bochum macht, mußte wohl ein bißchen verkleinern und startet praktisch neu. Er will jetzt wohl verstärkt in den Internet-Handel (u.a. Ebay) wie ich gehört habe. Mit dem Wechsel von Carsten und Matthias nach Beyers werden wohl auch etliche Kunden mitgezogen, mich eingeschlossen. Beyer hat das natürlich sofort geblickt und mit dem House of Drums seine Schlagzeug-Abteilung erheblich aufgewertet.
und Du meinst sicher "ausgeben" Naja, die Uni wirds schon richten
ZitatAlles anzeigenOriginal von Hilite freak
1.000,- EUR für ein Mapex?
Bei Ebay gehen die Mühlen immer für nen Appel und ein Ei weg...
Unbekannte Becken=wahrscheinlich Schrott
Nix gegen Mapex, aber für das Geld gibts schon richtig gute Sonors...
schwachfug! Komm mal von Deinem Sonor-Trip runter und spiel doch mal son Mapex Orion an
Ohne Preisangabe kann man Dir schlecht sagen ob Du es kaufen sollst. Ansonsten ist ein Orion mit ner 24er BD, wie williken schon schrob, wahrscheinlich ganz ordentlich :D, die 22er ist schon extrem fett!
Edith: Ich kenn die Orions nur in Maple. Die 96er dürften noch die alten eckigen Böckchen (durchgehend) haben, ansonsten sind die vom Sound das gleiche.
ZitatOriginal von matzdrums
ich finde finde die cosumtum fiel anders als dem rüden üden- aber das ist wochle geschmacksfräge. ansomsgten kauf immer basix custom.
Egal was Du nimmst, nimm weniger davon oder versuchs tatsächlich mal mit nem Basix Custom
Tribute to my son, der heißt Moritz Leander!
aaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich komme
Echt witzig
Meiner (8J.) findet drums doof, bekommt jetzt Gitarren-Unterricht
Und Übrigens (Ihr müßt jetzt stark sein), den Weihnachtsmann gibts auch nicht! Hatte auf meinem Wunschzettel, in wirklich leserlicher Schrift, ein DW-Collector aufgeschrieben. Ist nichts gekommen... blöde Geschichte