Um Deine Liste noch zu verlängern: 2002 13" Extra Heavy HH!!!!
Beiträge von LeanderX
-
-
Chester... das ist Bubinga Massaker
-
Zitat
Original von Vitamalz
Braucht jemand eine 11" Tiefe Snare?http://cgi.ebay.de/SNARE-DRUM-…27592QQrdZ1QQcmdZViewItem
P.S: Viel Spaß bei der Suche nach einem passenden Ständer (an Personen unter 1,80m Körpergröße gerichtet)
Die kannst Du Dir dann als sidesnare umschnallen
-
Da ich Astheim dieses Jahr nicht schaffe ist das ein adäquates Ersatzmeeting, wobei die Ausmasse bei Seppel Astheim so allmählich den Rang abjagen! Können wa bei Dir nicht mal ne PA und ne Bühne auf den Parkplatz stellen???
-
Manuel das macht Sinn, thx
-
Wie ist das mit den verschiedenen Holzarten beim Reference? Ist das wirklich des Weisheit letzter Schluß für jedes Tom/Bass eine eigene Holzmischung zu kreieren?
Ich habe, mehr aus Not weils eben da war, auch ein ziemlich gemischtes Probeset (TT: Sonor Force 2000/3000/ ST: Tama Rockstar/BD: Pearl Export) und das harmoniert zufälligerweise, Aufnahmen würde ich damit allerdings nicht machen.Aber beim Reference ist das Mischen dieser verschiedenen Hölzer ja kein Zufall!
Wer kann was dazu sagen?# 22x18 Bassdrum (6-Lagen Mahagoni innen und 2-Lagen Ahorn aussen, runde Kesselgratung)
# 10x08 TomTom (2-Lagen Birke innen und 4-Lagen Ahorn aussen, 45° Kesselgratung)
# TomTom 12x09 (6-Lagen Ahorn, 45° Kesselgratung)
# TomTom 14x11 (2-Lagen Mahagoni innen/4-Lagen Ahorn aussen, 45° Kesselgratung) -
Regen im Mai, April vorbei
-
Zitat
Das ist zwar vollkommen OT hier, macht aber nix, weil Syd Barrett bleibt ja weiterhin tot.
nominiert zum Spruch der Woche -
hey Pat, als wenn bei nem Trommlertreffen irgendjemand auf die Idee kommen würde, da kann getrommelt werden... tztztz
Beim Anblick Deiner Jägermeisterzapfanlage kommt mir so ne Idee wenn ich mir meine Bassdrum anschau
-
Falls es ein bißchen mehr als nen Nummernschild sein soll:
-
mea culpa sep, das mit dem Nummernschild hat mich beeindruckt!
-
seppel ist ein unromantisches Arschloch
-
-
Seine Songs bleiben Meilensteine in der Musik-Historie!
R.I.P.
-
Zitat
Original von josef
Mein 2002er 19" Crash ist mein liebstes Becken überhaupt. Ist halt für manche kleine Räume schon etwas brachial. Wenn ich nicht auf dem Ride durchcrashe, dann benutze ich jedenfalls das 19er und es ist dafür hervorragend geeignet. Habe es schon mit 18" Crash, Medium und Heavy Crash kombiniert und es passte immer.Josef, das sind meine Worte :-), das 19er ist auch definitiv mein Lieblingsbecken. Ich spiele auch noch das 18er und das 20er, früher auch noch ein 16er, habe also einen direkten Vergleich gehabt, 19er rulez
-
Rapid, Ballroom und, äähmm, ach ja, Pat, mein erstes Bier heute geht auf Euch Prost!
-
GOOOOOOOAAAAAAAAAAL
-
Hi Pat, ich war auch da, Mörderfett! Falls Du eine Video auftreibst stell es mal hier rein.
-
Zitat
Original von Hammu
Von wegen, so wie ich das mitbekommen habe, ist er ( Höppi ) sogar der " Abteilungs "-Chef. Vllt ist er nicht sehr kompetent ( er spielt, glaube ich, selbst auch kein Schlagzeug ), aber nett und hilfsbereit auf jeden Fall. Wenn ich etwas Bestimmtes suche, wende ich mich immer an Carsten.Höppi spielt, soweit ich weiß, ein Masterworks, und kanns wohl auch bedienen...
-
Der ist auch gut:
Kackao> musik ist scheisse
<Kackao> ich hör nur hiphop