Hannibal Ich hab mir den Korg letzte Woche geholt. Erstmal war ich erstaunt, daß das Teil nur mono auf einem Ohr funktioniert! Wozu das gut sein soll kann ja mal einer hier erklären. Dann ist die Ausgangsleistung ziemlich schwach, erst recht wenn Du nicht alleine spielst. Also ich werde das Dingen jetzt an unserem alten Fostex-4-Kanal-Mixer anschließen und auf nen vernünftigen Kopfhörer leiten.
Beiträge von LeanderX
-
-
Kurt was issen an nem Hänger so peinlich? Machen wir auch so nachdem ich einen Golf mit Hängerkupplung gekauft habe. Hat eben nicht jeder einen angemessen abgefuckten 70er Jahre Bully (obwohl, wäre ja ne Überlegung wert...)
-
-
Fridel jetzt wirste nicht drumrumkommen Detailbilder und vielleicht Bau/Zubehörauflistung hier zu veröffentlichen, bin nämlich auch interessiert! War ne gute Idee!
-
Ludwig Diese Hats habe ich auch, sind endgeil was?!
-
-
Ich brauch mal einen Rat. Habe das Fell von meinem 13" Tom geschafft, die obere Schicht ist gerissen. So, hab mir natürlich gleich ein neues Fell gekauft und draufgemacht. Und es hört sich total anders an als vorher, viel bauchiger, paßt jetzt nicht mehr zu dem 12er und dem 14er. Habs ne Stunde dran rumgestimmt. Dann habe ich mir die Felle mal genauer angesehen. Auf den alten Fellen steht "Emporer Batter", auf dem neuen nur "Emporer" Ich dachte, die hätten Batter nur für die ganz bescheuerten draufgeschrieben, damit die blicken daß dieses Fell ein Schlagfell ist. Aber offensichtlich handelt es sich hier um verschiedene Felltypen!? Hat jemand Ahnung? Mein drumdealer war auch überfordert!
-
Hat denn hier keiner Bock auf meine Signature HiHats???????
-
Hab zur Zeit nur eine Wunschsnare: ne 14x8 Sonor Signature, wird sicherlich meine nächste!
-
Da war ja ein Spezialist bei dieser Beckenanfertigung am Werk: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2523870658&category=10174
Möglicherweise an asiatischen Schriftzeichen angelehnt. -
Gehört zwar nicht hierrein, aber in diesem Zusammenhang, habe noch ein paar Signature HiHats 13" abzugeben...
-
Hab lian per PN bereits angeboten ihn mitzunehmen da ich auch aus Essen komme....
-
Das beste für die Kondition ist poppen, gesund, preiswert und hat einen hohen Unterhaltungswert, ich mein das jetzt ernst!!!
-
Also mit einem 2002 20" Medium-Ride hast Du mE das Allround-Ride schlechthin, muß aber hierbei zugeben, das ich in diesem Zusammenhang bei Zildjian und Sabian nicht so bewandert bin, aber verkehrt machst Du bei 2002 sicher nichts!
-
Ein keyhole ist definitiv ein Schaden auf den der Verkäufer hinweisen muß! Du kannst von dem Kauf zurücktreten, ich würde es tun. Wie schon weiter oben erwähnt, wirst Du Dich ständig darüber ärgern, das ist es ja wohl nicht wert!
-
Weil Du dann eher die Fläche triffst und nicht die Kante. Ein Schlag auf die Kante bedeutet mehr Spannungsaufbau und könnte auf die Dauer Risse zur Folge haben. Ich habe meine Becken allerdings fast horizontal hängen, dafür streichel ich sie aber auch beim ancrashen, das heißt ich wisch dran vorbei und schlage sie nicht genau im rechten Winkel an. Bei den Filzen ist es doch mE übrigens ziemlich egal ob die weich oder hart sind, wichtig ist, das Du das Becken vor dem Gewinde schützt und da ein Stückchen Kunstoff- oder Gummirohr drum machst...
-
Allens chlor, Termin ist eingetragen...
-
Ösi Ich habe erst mit 39 angefangen, aber dafür spiele ich nach 1,5 Jahren mittlerweile schon genügend Jungspundies an die Wand, wir haben nämlich den Vorteil, daß wir seit 25 Jahren Mukke hören und den Groove inhaliert haben,
also, Alter findet im Kopf statt und nicht im Paß... -
Es wird wahrscheinlich keinen Termin geben, an dem alle können! Ich bin auch für den 10. Mai!
-
Na in Witten, denke ich!?