Und ich hab ein Makasser Signature auch so gut wie verschenkt!!
Ich hoffe Du liest das hier jetzt, Rockpommel
Beiträge von LeanderX
-
-
Zitat
Original von Hilite freak
Da ist der DJ schon dran.Schönes Finish, aber die Größen, wer will schon ein Signature in Fusion Größen?
DJ! Nachdem er das Bubinga komplett hat (Toms von 6"-20" + alle Bassdrums und Snares) sammelt er das Maserbirke
-
Zitat
Original von nd.m
Ja wenn der Käufer mit den 0 Bewertungen dich jetzt auch noch bezahlt, dann herzlichen Glückwunsch. Ich bin da aber eher skeptisch....ich werds erleben, jedenfalls hat er schon ne Mail mit der Versandadresse geschickt und den Artikel auf bezahlt gesetzt. Es gibt ja Leute im Ebay-Zeitalter, die wissen garnicht mehr was ein Neupreis ist...
-
Ich will mich ja nicht beschweren, aber die ticken doch nicht mehr ganz sauber:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESO:IT&ih=004
-
Zitat
Original von ipo
ich sach nur, auch Armin braucht "more cowbell"
-
Da die f...cking Suchmaschine nicht funtz, frach ich jetzt einfach mal in den tiefen Raum. Hab gestern ein 12" Ufip Splash in der Bucht geschossen, war nur noch 2 Min. Zeit zum überlegen, und ich hatte nur noch im Hinterkopf, wenn Splash dann UFIP. Also habe ich einfach mal geboten und es für 50 bekommen. Ihr sagt mir jetzt, ob das ein guter Deal war und ob die Class-Serie auch zu den Bringern gehört!
-
Aufgrund der jüngsten Erfahrungen muß ich dann auch mal meine Top3 loswerden:
1. Cowbell
2. Carbonsticks
3. DW 7002 -
Zitat
Original von Hilite freak
Ich stehe zwar auf Lautstärke, aber das war selbst mir zuviel des Guten.
Wo Du es sagst, inklusive der Sorge um das Gehör meines Bassers waren das auch die Gründe warum ich mein 22er wieder verkauft habe, das Teil war echt laut!
-
Zu der Preispolitik kann ich nix beitragen, metalfusion meinte aber, dass das http://www.thomann.de/de/dw_5002td3_double_pedal.htm eigentlich schon der Händler EK ist. Ich hoffe nicht dass das Rückschlüsse auf die Qualli ziehen läßt!
-
wie der Zufall es will... back to the roots
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1
zumindest mein kleines Set hat jetzt ein vernünftiges Gerät -
Ja, ich habe die 7002 schon als Fehlkauf zur Kenntnis genommen. Denke, es wird jetzt ne 5002... oder ne Camco
-
Wie vielleicht der ein oder andere geneigte Leser weiß habe ich vor einiger Zeit mein geniales Tama-Camco Doppelpedal gegen ein DW 7002 ausgetauscht, und bereue es bitterlich. Nicht nur, dass ich erst jetzt die Laufeigenschaften der Camco zu schätzen weiß (wo se weg ist) sondern bei der 7002 lösen sich alle drei Minuten irgendwelche Schräubchen. In erster Linie die drei Kreuzschlitz die das Pedal unten fixieren, nicht ganz so oft aber nervend genug auch noch die Imbusschraube für den linken Beater (rechts ist eine Vierkantschraube weil links wegen dem Bügel kein Platz für ne Vierkantschrauben ist). Kennt jemand diese Probleme und ist DW eigentlich ne Schrottfirma???
-
Lecker Set, trotz exotischer Grössen, guter Preis. Ich heule meinem Superstar immernoch nach!
-
Zitat
Original von Sirom
soviel geld, damit ich für ´ne firma, die mich nicht endorst, auch noch werbung mache... *kopfschüttel*
sicher, es soll auch Leute geben, die das Pferdchen von der Haube knibbeln von wegen understatement
-
Hab gestern beim Beyer´s drumsladen schwatte Resofelle mit neuem Logo bestellt. Original Mapex-Felle Liste 64 Eur, für Freunde des Hauses 51 Eur.
Die gleichen Felle mit neuem Logo als China-Import: 21 Eur, und laut Karsten völlig ok die Dinger.Edith: Hab natürlich die China-Teile bestellt
-
Zitat
Original von ruffneck99
nochmal zum thema Zildjian Oriental China...Ich hab zu hause ein 20" Oriental China CLASSIC hängen und das
ist echt weich wie butter in der sonne.Wobei der sound eher Dunkel ist, aber das passt zu diesem Sahneteil.
grüße, FLo
danke, so hatte ich es auch empfunden....
-
Was ist mit den Zildjian Orientels? Ich habe die auch als eher weich in Erinnerung....
-
Zitat
Original von Anthrax
Moooooooooooooooooooooooore Cowbell -
bin grad beim stöbern auf eine Aufnahme von Grobschnitt aus 1978 gestossen,
habe das Konzert selber gesehen, allerdings erinnere ich mich nicht mehr an dieses ausssergewöhnlich plazierte Crash (China?). Er muß wohl dafür aufgestanden sein
-
stimmt meistens... allerdings waren mir die 13er 2002 extra heavy zu schneidig