Beiträge von LeanderX

Sehe ich nicht als spam, in diesem Thread geht´s um einen Aufsatz! Da zählt nicht nur Inhalt sondern auch Form und Grammatik. Aber hat sich ja geklärt, liegt nur daran, daß die Poster hier immer so schnell tippen :)

na weil hier jeder 2. oder 3. Probleme mit der deutschen Schriftsprache hat. Manchmal bekommst Du ja das Grausen hier. Da hat der berühmte MG schon ganz recht, hier wimmelt es von Legastenikern. Also nehme ich an, das es keinen vernünftigen Deutschunterricht mehr gibt.

ups, eigentlich wollte ich diesen Beitrag hier reinsetzen und nicht in die "DW-Geschichte":
    Ich hab mir mittlerweile ein neues Camco Doppelpedal zugelegt (die alte Camco war nun doch ein bißchen ausgenudelt), weil das Teil so schlicht wie der Aufbau eben ist, total funktionabel und leichtgängig ist. Das Drehmoment auf den Beater ist genau richtig und stabil sind die Teil zudem. Hab für ne "neue" (unbenutzte) aus Lagerstand 160 Eur bezahlt, und ne Iron Cobra ist nicht viel besser! Also schlecht kann das ursprüngliche Camco Know How nicht gewesen sein.

Ich hab mir mittlerweile ein neues Camco Doppelpedal zugelegt (die alte Camco war nun doch ein bißchen ausgenudelt), weil das Teil so schlicht wie der Aufbau eben ist, total funktionabel und leichtgängig ist. Das Drehmoment auf den Beater ist genau richtig und stabil sind die Teil zudem. Hab für ne "neue" (unbenutzte) aus Lagerbestand 160 Eur bezahlt, und ne Iron Cobra ist nicht viel besser! Also schlecht kann das ursprüngliche Camco Know How nicht gewesen sein.

also ich habe mir jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, kann durchaus sein, daß das schon jemand bemerkt hat, daß sich hier einige mit ziemlich lückenhaften Geografiekenntnissen eingetragen haben.
    So liegt Dein Essen in Dortmund Groovemaster! Nur weil Dein Proberaum in Dortmund ist??? :) oder sogar bei Hamm Liam! und Castrop is´n Vorort von Iserlohn! chesterhead. Tja, vielleicht bin ich ja Perfektionist aber es driftet schon arg auseinander. Vielleicht sollten vorab noch zusätzlich alle größeren Städte ab 400.000 EW eingetragen werden, so zur Orientierung

also ich kann Dir nur was zum Unterschied bei den 2002 Power und Haevy Ride sagen, die Dicke ist gleich aber die Glocken sind unterschiedlich groß. Möglicherweise macht das auch bei den Crash den Unterschied zwischen Power und Haevy. Wieso die überhaupt die Haevy`s rausgenommen haben weiß ich auch nicht.

Die Preise hören sich echt gut an! Liegen so auf dem Niveau zwischen Paiste 502 - Alpha und ich kann mir gut vorstellen, daß die Zultan sich besser anhören.

Also ich halte grundsätzlich nichts von so ner Hexenjagd. Unsere Daten sind schon genügend abgespeichert so daß sich da fehlerhafte Einträge zwangsläufig ergeben müssen. Wir müssen dem nicht noch Vorschub leisten. Also keep cool, es gibt keine Lebensgarantie. Und, ich habe mittlerweile soviel über eBay gedealt, da sind die 2 miesen Kontakte die ich hatte durchaus mit dem realen statistischem Leben vergleichbar.