wenn Du Glück hast, ist Kanada auch am Internet angeschlossen....
Beiträge von LeanderX
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Deine Probleme mit "Snare zu niedrig, HiHat zu hoch" könntest Du mal so angehen, dass Du die Snare, das HH und Deine Sitzposition so ausrichtest dass Du ohne Problem mit dem HH-Stick hinter dem Snare-Stick bleibst, also nicht übereinander sondern hintereinander die Bewegeungsabläufe vollziehen kannst. Schon kannst Du die HH sehr tief und die Snare hoch positionieren. Probiers einfach mal ob Dir das liegt, macht natürlich keinen Sinn wenn Du 3 Standtoms spielst, da Du so deine Sitzposition doch ein wenig gegen den Uhrzeigersinn verdrehst. (Bei Rechtshändern wohlbemerkt)
-
Es ist nicht nur der Farbton sondern etliche Macken die mich diesen Schritt ergreifen lassen, beides zusammen geht nicht. Am Spannring hab ich es mit schleifen getestet, man bekommt schon alles runter, wollte mir diese Mühe aber ersparen, wenns sich aber nicht vermeiden läßt mach ich es eben so.
-
Kann mir jemand ein Tip zum Thema Lack vom Kessel runterholen geben. Was empfiehlt sich: abbeizen oder ablaugen? Welcher Beizer bzw. Lauge ist zu empfehlen? Wie holt man das gebeizte Zeug runter damit auch alles abgeht, reicht ein Spachtel? Eventuelle Nachbehandlung notwendig? Will es anschließend neu lasieren und dann klar lackieren.
-
Ich habe auch die Kombination 13/16/18 bzw. 13/16, paßt doch entsprechend gestimmt hervorragend.
-
-
@sep, Grobschnitt mit Rockpommel´s Land war mein erstes Konzert, damals im City-Jugendheim Lünen, hat mich traumatisch geprägt, habe erst hinterher mitbekommen was Hasch so anrichten kann...
-