Sicher war das ne Anmeldung Pat!
Beiträge von LeanderX
-
-
Das ist ja wohl mehr als überfällig was MG? Ich werds erleben wenn ich auch ne Karte fürs große Fressen bekomme!
-
was denken sich die Leute bei son ner Artikelbeschreibung bloß? Wahrscheinlich gar nichts....
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2553881404&category=46618 -
auauaua, würde gern mal hören wie das Teil klingen soll
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2553916109&category=27591 -
jau, jetzt läufts wirklich aus´m Ruder, es wurde bereits alles gesagt was zu sagen war, die Leute, die Kritik im falschen Ton, zum falschen Zeitpunkt und am falschen Ort geäußert haben, habens eingesehen und Asche auf ihr Haupt gestreut, es ist wirklich völlig unnötig diesen Thread weiter offen zu halten, um möglicherweise weitere, rational nicht mehr nachvollziehbare Äußerungen und Entscheidungen zu provozieren, das Thema ist durch, auch wenn MG hier anderer Meinung ist!
-
ein Grund mehr auf diese Funkydinosaurier abzufahren, was seppel. Hast Du Dir denn jetzt das 30" Floortom geschnappt?
-
ups, meinte auch die B8 Pro!
-
Tja, was ist denn nun zuerst da die zu erwartenden Mittel oder der Kostenvoranschlag fürs Schlagzeug? Ein Highendset solls wahrscheinlich nicht werden, würde auch am Bedarf vorbeigehen. Ein gutes Set aus der unteren Mittelklasse dürfte ausreichend sein, z. B. Pearl Export, Tama Rockstar, Yamaha Stage Custom liegen alle zwischen 800 - 850 Eur.
Die Kesselsätze variieren bei den Trommelgrößen: Bassdrum in 20" oder 22", Tomsätze in 10"/12"/14" oder 12"/13"/16".
Preislich macht das meist keinen Unterschied, soundtechnisch ist das Geschmackssache, zur Zeit sind die 10/12/14-Sätze angesagt, wird sich aber auch wieder ändern.
Bei den Sets bekommst Du die Hardware dazu, also HiHatmaschine, Fußmaschine, Beckenständer. Was jetzt noch fehlt sind die Becken, ein 14" HiHat, ein 20" Ride und ein 16" Crash reichen aus. Empfehlen würde ich hier die gute Einsteigerklasse, nichts was den Kids klanglich gleich das spielen vergraust aber auch nichts dass Du Deinen Job verlierst wenn einer ein 400 Eur Becken killt. Paiste 802 oder Zildjian ZBT, kosten die Sätze so um die 200 Eur,
ein Niveau höher, z.B. Paiste Alpha oder Sabian B8 liegen die Sätze bei ca. 400 Eur, allerdings sind die soundtechnisch auch direkt ne höhere Liga.
Schätze Du wirst noch ne menge weiterer Tipps von anderen erhalten. Viel Spaß... -
Dann können wir uns ja jetzt in aller, dem großen Ereignis angemessener, Gelassenheit um JB´s Party kümmern, solls übrigens Livemucke geben?
-
kann ma einer diesen unseeligen Thread schließen? MG müßte unsere Impressionen ja jetzt hinreichend mitgeteilt bekommen haben...
-
Sonörchen Was Kai da vorschlägt ist ja nicht verkehrt um dem Typen die Geschäfte zu verderben, schreib die Bieter auf seine Artikel an und sag denen daß Du von dem betrogen worden bist mit Link zu diesem Thread! Ich würds tun!
-
Denke auch dass es noch Rekorde aufzustellen gibt die unserer Quantität nützt. Letzten Sommer habe ich bei "Essen trommelt" mitgemacht, waren aber "nur" 50 Sets und nur ein Lied lang, wurde auch nicht als Rekord dokumentiert aber es war schone ne Menge. Also 100 drummer 8 Stunden Rolling Stones und ACDC, das ist doch auch bestimmt erstmal Rekord, dann bin ich sofort dabei.
Pat, frag doch mal bei Guiness an ob die auch an sowas interessiert wären... -
Chester Schreib Dir einfach mal hinter Deine Ohren, sowohl als Künstler wie auch als Mensch, "der Ton macht die Musik", und Dir mangelst mit Deinen 21 Lenzen wohl einfach noch an Deinen rhetorischen Möglichkeiten wie auch an Deinem Fingerspitzengefühl, um, wenn überhaupt angebracht, Kritik so zu verpacken, dass sich der Angesprochene den Schuh anziehen mag oder zumindest darüber schmunzeln kann. Um so wie Du Gift und Galle versprühen zu dürfen und die Leute an die Wandzu nageln wie Du es überhaupt seit einiger Zeit im Forum und im Chat tust, fehlt Dir einfach auch die entsprechend glaubwürdige Position díe man sich aber erst erarbeiten muß. So, war mein last post in diesem Zusammenhang.
-
Seppel, jeder Vers der dir da Deiner bizarren Seele entsprang, trifft exakt den Punkt!
...und ich komme auch aus´m Ruhrpott und laß reflexartig fünfe grade sein, und nu haltet mal den Ball Flach ihr OO´s, chesterkäseköppe und wie die selbsternannten "eigentlichwardasWEjaklasseaberjetztmachichimForummaStimmung"-Macher alle heißen. Die, die nicht da waren bekommen einen gänzlich verkehrten Eindruck, und überlegens sich womöglich, sone Party zu besuchen wo Künstler unteraller sau Mucke machen, 98% fanden das nämlich klasse. Also Pat, bevor Du beim DFT 4.0 Etikette aushängst, die Bühne nicht aufbaust, ne Vorauswahl bei den Bands treffen mußt, schmeiß die Nörgler raus. Ich finde nach so nem Privatfestival Kritik völlig überflüssig,
auch wenn ich mich jetzt wiederholt habe!!! -
Hey, ich wollte nächstes Mal mit meiner Band kommen grad weils so geil war, also wir können das höchstens ausweiten statt einschränken, 2. Bühne oder so... *ggg*
-
Chester Du tust wahrscheinlich gut daran Deinen nächsten Gig geheimzuhalten, sonst taucht womöglich noch jemand aus´m Forum mit ner Kamera auf und dann kannste Dich warm anziehen *ggg* nobody is perfect
-
Ich finde Euch alle nur durchschnittlich!
-
Chester war eben meine Meinung zu Deinem post...
kriegst das Fell ja trotzdem -
Chester, Du bist ja vielleicht ein kleines Arschloch, warst Du auf´n Songwettbewerb? Ich war auf ner Party, und wenn sich dort Leute auf die Bühne stellen und Musik machen, dann wohl nur just for fun oder? Also keinen Grund hier musikkritikmäßig vom Leder zu ziehen, finde ich echt bescheiden von Dir. Wenn das Deine erlebten Impressionen sind, die du so von Patries mitbringst, dann hasse den tieferen Sinn solcher Veranstaltungen nicht begriffen.
Ich fühlte mich jedenfalls bestens unterhalten. -
Matze also ich fand Euch beide schon extrem ok, gut Du könntest noch ein bißchen an Deinem 4/4 Takt feilen, aber sonst gings doch.... "wir treffen uns im Refrain"
jau, und die Band mit der Frontfrau hat mir ebenfalls extrem gefallen, hatten einen schönen fetten groove, Gesang ok, passte! Wer wars denn nun???
sorry MG, hat natürlich alles wenig Gehalt für Dich, sind eben Impressionen...