Ich hoffe es gibt Dir etwas, dass sich hier soviele Leute des Forum an Deinen Partner erinnern und den Verlust mit Dir betrauern.
Beiträge von LeanderX
-
-
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren auf beiden Sets das EMad clear, und hatte das Problem, dass mir nach ner gewissen Zeit (alle 2-3 Proben) der Dämpfungsring rausgerutscht ist. Jetzt befestige ich den Ring auf 10 Uhr und 2 Uhr mit nem kleinen Stück Gaffa und nu hälts. Aber so wars ja wohl nicht vom Erfinder gedacht. Kennt Ihr das Problem?
-
mistmistmistmist... HaevyMetal
-
...hey Du mußt Schlagzeug spielen. Ha, zufällig habe ich grad eins dabei...
http://www.zeit.de/online/2006/52/mein-leben-mit-musik-51 -
Zitat
Original von Abry
um mal so halbschräg vom thema abzulenken ... s gibt ja auch noch andere Acrylschlachzeuchhersteller ... z.B: Spaun un Orange County Drums .. allerdings liegen die Preislich auch in einer viel höheren Klasse.Hat eigentlich jmd damit erfahrung ?? Spaun wird ja auch von Justmusic vertrieben ...
Ich bin vorallem an der 14x5,5 Snare interresiert. Un ob so n Teil überhaupt soundtechnisch zu meinem guten alten Sonor ( maple ) passt.. oder könnte, oder ob´s geschmackssache is ... oder gar net geht oder an Blasphemie grenzt .. oder oder oder
Oder DDrum, die sind zumindest preislich mit dem Kirchhoff-Set vergleichbar.
Im Houseofdrums in Bochum steht/stand eines
http://www.soundland.de/catalo…b0f8f5d31933ea39fe981c986Edith: ach ja, es klang gut jedenfalls nicht wie ein trockenes Handtuch
-
Ich habe mir vor 3 Wochen ein Zildjian Oriental China bei House of drums bestellt, nachdem Karsten beim Vertrieb anrief und die bestätigten dass das lieferbar wäre. Also 1 Woche Lieferzeit dann. Nach 1,5 Wochen rief ich dann mal beim HoD an um nachzufragen. Dies nahm Karsten zum Anlass beim Vertrieb nochmal anzurufen. Tja, leider, leider, konnten sie eine solche Bestellung nicht finden. Also nochmal bestellt und dann wars 5 Tage später da.
-
Ich kann mich der Mapex-Fraktion nur anschließen:
Mapex Orion 22x18
befellt mit EMad und gedämpftes Reso -
Bei house of drums hing bis vor kurzem auch so´n 30" Ride Monster, es ist tatsächlich laut...
-
Hier eine Doppelfußmaschine ohne den ganzen überflüssigen Kram:
-
Onkyo CP 1200A Plattenteller
Onkyo T 4021 Tuner
Onkyo TA 2850 Casettendeck (Ich habe noch Casetten!!)
Onkyo DX 6730 CD-Deck
Onkyo A 8850 Antriebseinheit
Quadral Shogun MK IVund ja, ich bin überzeugt von Onkyo
-
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Hab die 2000er in meiner Erinnerung mit den 1000ern verwechselt...
-
also die 2000er mit den 2002/3000er zu mischen ist dann doch eher Spagat, die 2000er sind vom klanglichen Charakter eher mit den Alphas zu vergleichen.
-
-
@Steffan.. weil das so groß ist und Du das besser triffst?
-
Ich nehme an, dieses Orion hat durchgehende und eckige Böckchen! Habe auch neach einem 12er Orion-Tom mal ausschau gehalten, allerdings mit den durchgehenden aber runden Böckchen. Jedenfalls habe ich so gut wie nix gefunden, von daher kann ich Dir wenig Hoffnung machen. Ich habe mir dann ein neues Mapex Mars Tom für kleines Geld bei Ebay erworben da dieses fast die gleichen Böckchen wie das Orion hat, optisch muß man 2x hinschauen um zu erkennen dass die Mars-Böckchen etwas kleiner sind. Den 12er Ahorn-Kessel habe ich mir von der Fa. Holzringe beschafft. Inklusive Lackierung hatte ich damit mein 12er "Orion"-Tom für ca. 190,- statt 450 Eur erstanden. Aber warum erzähl ich Dir den ganzen Mist, bei den eckigen Böckchen, die Du hast, gibts nur die vom Orion. Echt blöd für Dich.
-
Die 3000 sollten Anfang der 90er die 2002er ablösen, was aber am Kaufverhalten der Kunden gescheitert ist, die 2002 haben eben schon Kult-Status. Die 3000er sind klanglich somit mit den 2002ern vergleichbar.
-
Aso mir fällt dazu am ehesten die Rude Crash-Rides ein, allerdings eher nicht die günstigste Lösung. Hast Du die alphas schon probiert?
-
Zitat
Original von esCo_LA_
...ziehmlich......mitm......angugn....haste:::::OT:
tu etwas fuer deine grammatik!
ich hab den text erst beim 3ten mal durchlesen verstanden (bzw bin mir da noch nicht mal richtig sicher) keine komma, komischer satzbau.
das ist eine zumutun, wenn man das lesen und verstehen will! -
Tja ich muß Euch an meinem Deal teilhaben lassen, freu mich wie nen Schneekönig http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
warn wohl alle 2002 Fans am pennen... -
Vielleicht bring ich am Samstag meine 22x18 Mapex Orion BD mit. Die hat ein E-Mad Schlagfell und jetzt ein gedämpftes Resofell bekommen, die Jungs im Proberaum meinten echt, ich sollte das Teil mal ohne PA spielen, dabei war die garnicht abgenommen!!!
Edith meint ich sollte dazuschreiben das ich Witten-Bommern meinte