Ich hoffe es gibt Dir etwas, dass sich hier soviele Leute des Forum an Deinen Partner erinnern und den Verlust mit Dir betrauern.
Beiträge von LeanderX
-
-
Ich spiele jetzt seit 2 Jahren auf beiden Sets das EMad clear, und hatte das Problem, dass mir nach ner gewissen Zeit (alle 2-3 Proben) der Dämpfungsring rausgerutscht ist. Jetzt befestige ich den Ring auf 10 Uhr und 2 Uhr mit nem kleinen Stück Gaffa und nu hälts. Aber so wars ja wohl nicht vom Erfinder gedacht. Kennt Ihr das Problem?
-
mistmistmistmist... HaevyMetal
-
...hey Du mußt Schlagzeug spielen. Ha, zufällig habe ich grad eins dabei...
http://www.zeit.de/online/2006/52/mein-leben-mit-musik-51 -
Zitat
Original von Abry
um mal so halbschräg vom thema abzulenken ... s gibt ja auch noch andere Acrylschlachzeuchhersteller ... z.B: Spaun un Orange County Drums .. allerdings liegen die Preislich auch in einer viel höheren Klasse.Hat eigentlich jmd damit erfahrung ?? Spaun wird ja auch von Justmusic vertrieben ...
Ich bin vorallem an der 14x5,5 Snare interresiert. Un ob so n Teil überhaupt soundtechnisch zu meinem guten alten Sonor ( maple ) passt.. oder könnte, oder ob´s geschmackssache is ... oder gar net geht oder an Blasphemie grenzt .. oder oder oder
Oder DDrum, die sind zumindest preislich mit dem Kirchhoff-Set vergleichbar.
Im Houseofdrums in Bochum steht/stand eines
http://www.soundland.de/catalo…b0f8f5d31933ea39fe981c986Edith: ach ja, es klang gut jedenfalls nicht wie ein trockenes Handtuch
-
Ich habe mir vor 3 Wochen ein Zildjian Oriental China bei House of drums bestellt, nachdem Karsten beim Vertrieb anrief und die bestätigten dass das lieferbar wäre. Also 1 Woche Lieferzeit dann. Nach 1,5 Wochen rief ich dann mal beim HoD an um nachzufragen. Dies nahm Karsten zum Anlass beim Vertrieb nochmal anzurufen. Tja, leider, leider, konnten sie eine solche Bestellung nicht finden. Also nochmal bestellt und dann wars 5 Tage später da.
-
Ich kann mich der Mapex-Fraktion nur anschließen:
Mapex Orion 22x18