schätze das ist mit nem online-Übersetzungsprogramm gemacht worden, dann kommt eben sowas dabei heraus, aber immerhin weiß man ja was gemeint ist. Schönes Teil im Übrigen, was sacht Groove denn dazu?
Beiträge von LeanderX
-
-
1 Zigarette verkürzt das Leben um 11 Minuten. 1x Bumsen verlängert das Leben
um 15 Minuten. Raucher, fickt um Euer Leben!! -
dachte ich könnte bei Dir auf´n Smiley verzichten, oder Dein Humor ist subtiler als gedacht...
-
Hasses mal mit nem Tacker versucht?
-
-
Na die Mädels sind jetzt jedenfalls erstmal anne Sonne
und habe ihre 15 Minuten
http://www.musstehaben.de/ -
Melech ein Kumpel von mir hats mal gehabt. Nachdem er es mit den verschiedensten Fellen ne Woche erfolglos versucht es so zu stimmen das es sich mal nach was anhört hat ers wieder verscheuert!!! Ist ein schöner Briefbeschwerer!
-
ohne Band würde ich die Angelegenheit auch für witzlos halten, deshalb http://www.the-worst.de rulez
-
Also meine Prioritäten liegen da etwas anders, ich lege genauso viel Wert auf die Performance und finde einfach das Einzelständer viel besser aussehen! Mir kommt deshalb kein Rack in Haus, egal wieviel Vorteile son Teil hat....
-
Also bei 1500 Eur lohnt es sich wirklich bei ebay zu schauen, da bekommst Du für 1000 ein Mittelklasseset!!! Und für 500 einen Superbeckensatz!!! Zur Zeit sind die Preise im Keller!
Hab für mein Superstar mit 4 Toms grad mal 580 Eur und für meine fast neuen HH DarkHats grad mal 140 bekommen, zum kotzen. Aber zum kaufen ideale Bedingungen....
(naja, ausgleichende Gerechtigkeit, hab ja auch meine Schnäppchen gemacht ) -
Pink Floyd, die Konzerte Anfang und Mitte der 90er, hab sie 3 x gesehen, Müngersdorf, Schalke und Westfalenhalle, wie schon erwähnt, Gigantomanie und nix dem Zufall überlassen, aber trotzdem noch irgendwie Liveatmosphäre, ein multimediales Ereignis!
-
ätzend, habe bestimmt schon an die 100 eMails genau dieser Sorte gelöscht, seit GESTERN!!!
-
Hab die Frage schon verstanden MG, habe nur die Hypothese aufgestellt, ob die Musik bereits gerockt hat, als sie Europa erreicht hat oder erst hier zur Rockmusik transformiert wurde. Wann hat der Rock´n´Roll aufgehört und der Rock angefangen. Was macht denn Rockmusik eigentlich aus??? Waren die Beatles die ersten populären Rockmusiker???
Unzweifelhaft ist in der Tat, dass der Impuls aus den Staaten kam. Und er afroamerikanischen Ursprung hat, die Juden haben sich, wie auch alle anderen, von den schwarzen Musikern inspirieren lassen. -
Also ich würde mal sagen, dass wir unsere musikalischen Wurzeln sehr wohl unseren afroamerikanischen Freunden zu verdanken haben! Könnte man jetzt drüber disskutieren, wann die Musik angefangen hat zu rocken, oder hat sie eigentlich schon seit Luis Amstrong gerockt? Oder erst seit Elvis? Jedenfalls glaub ich nicht, dass die Engländer das erfunden haben!
-
Kann auch, wie früher schon erwähnt, nur gutes über worldmax berichten Hab an sonem Teil gelernt, wie schon mehrfach hier berichtet hat das Spitzenmodell Kellerkessel und klingt einfach nur gut. Viel Schlagzeug für wenig Geld!!! Die Marke ist völlig unterschätzt...
-
Für die Hardware Stahlwolle und sonst nix!!
-
@dks man (betonung liegt auf MANN, so richtig mit Eier dran) kann immer wenn er denn will!!!!
Termin notiert -
Also ich habe grad nochmal alles durchgelesen *stöhn* und bin mir nicht sicher an welchem Punkt wir jetzt sind. Es gibt also 3 oder 4 Gönner die Pat die URL-Rechte usw. am Forum abkaufen würden und ihn damit in seiner privaten Scheiße zu entlasten würden. Und die Käufer würden das DF nicht kommerziell verwerten wollen! Dann gibts einige Leute die hier mehr oder weniger ehrenamtlich Pat arbeitstechnisch entlasten, und der Freundeskreis macht weiter das, wofür er gegründet wurde, nämlich den Betrieb finanziell aufrechtzuerhalten. Hab ich das jetzt richtig verstanden?
-
Hab meine Pearl Cowbell grad ner Freundin geschenkt, hatte irgendwie keine Verwendung für das Teil. Aber sie war laut und ihren Preis sicher wert, 18Eur bei Thomann
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-156008.html -
Nimm das, da hast Du ein ordentliches Set für´n kleinen Euro! Und das finish gefällt mir auch...
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2565410338&category=46617