wohl wahr
Beiträge von LeanderX
-
-
-
-
-
Wie alecco schon sagte, ne neue Idee kann schnell ganz alt sein. How ever, nachdem sich die alte Folie von meinem Übeset unter Sonneneinwirkung im Auto erledigt hatte, habe ich mich auch fürs Riffeldesign entschieden , ausserdem sahen 3 verschiedene badges eh scheiße aus (Sonor/Tama/Maxtone)
-
Hochi " Paiste Power Crashes
2002 in 16" & 18" -- jugendlicher Leichtsinn..."
Wieso das denn??? -
Komme gerne Du Sack!
-
jedenfalls macht ne 28er ne schlanke Figur, egal wie dick man ist
-
Also mein 14er CrashRide erfüllt voll und ganz die Splashfunktion bei mir und setzt sich auch locker durch
-
@auch etwas off Topic Nö jjj, das ist doch lackiert. Es war das Übeset: 22er Maxtone Bass, 12er Sonor 2000 TT und 16er New Sound ST. Allerdings mit EMad auf der Bass und Evans G2 auf den Toms hört es sich ziemlich gut an, sieht eben nur albern aus mit der jetztigen sound edge Folie off Topic aus@
-
Also, nachdem ich gestern mein Übe-Set aus Faulheit tagsüber im Auto hab liegen lassen, hat es jetzt zwar ein aussergewöhnliches Design, aber auch ein scheiß Design erhalten. Irgendwie haben die stetige Sonneneinwirkung trotz Venus-Verdunkelungs-Abzug und die Schmelzschwelle der Folie nicht harmoniert. Glücklicherweise sind die Felle verschont geblieben. Zum Thema: Ich werde die Kessel jetzt neu folieren, wie macht man das mit den Batches? Wie kann ich die alten Nieten entfernen und gibt es neue, schraubbare Teile um die batches hinterher wieder dran zu machen
-
-
booaaah, ich find die Ärzte ja nur noch scheiße, wenn mir morgen einer erzählt `...Er gehört zu mir... `ist nicht von Marianne sondern von den Ärzten, glaub ich das auch....
-
ist das nicht von den Prinzen?????
-
Hi,
wer kann mir sagen wie der Song von den Prinzen heißt in dem diese Smith-Geschichte vorkommt "...und dann hörten wir dir Smiths..." danke -
Hallo Ludwigfans, aufffgepassssst:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3727312758&rd=1 -
Wie siehts denn mit DopplerDrums aus
-
Wenn Du was gutes und günstiges haben willst dann nimm die, ich spiel die selbst und die ist echt geil, Tama Camco NP ca. DM 700,-:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ame=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1
Ist die Vorgängerin von der Iron Cobra -
How much?
-
Hi Sep, hast Du am finish überhaupt was gemacht??? Im Zweifel vielleicht ne Scvhicht Klarlack!? Die Röhre sieht doch aus wie im Ursprung!