Wenn Du verschiedene Musikstile damitspielen willst, dann solltest Du Dir kein Dry Ride holen, das ist eher nicht universell einsetzbar, das Teil kannst Du z.B. für Jazz ganz gut gebrauchen, eher nicht für z.B. Metal.
Beiträge von LeanderX
-
-
dann werde ich dem Gruppenzwang auch mal erliegen, alles Gute Du alte Muschi und ich wünsch Dir nen Kilo Altersweisheit
-
Leidet nicht einer von Euch unter nem empirischen Datenanalysewahn und könnte hier mal die Hitliste rausfiltern wer welche Snare für welche Mucke am liebsten nutzt?
Edith: oder ne was automatisiertes: 1. Snare 2. Mucke
-
Yep, habs auf Ende Sep./Anfang Okt. verschoben, zuviele Partiesim Sommer und zuviele im Urlaub. Werds bei Gelegenheit dann aktualisieren. See you in Astheim...
-
Für 800 bekommste mit nem bißchen Handeln ein neues! Ich schätz das Set auf max. 500 Eur ein.
-
Sicher solltest Du in jedem Fall 2 Chrash holen, kannst eher z.B. auf ein China verzichten, zu den 2002 muß ich nix weiterschreiben :P, die rocken. Und vergiß 10/12/14 Mädchen-Toms für Rock . Wie DF schon sagte, mit ein bißchen Ahnung und Geduld mußt Du garnix neu kaufen und spielst dann gerätemäßig in der Oberliga.
Edith: da war er mal wieder schneller
-
tja, da stellen sich doch erstmal einige Fragen:
Muß es ein neuer Kesselsatz sein oder tut es auch ein gebrauchter? Wie Umfangreich soll der sein? BD + 3 Toms? Der gebrauchte spielt oft eine Liga höher dann! Das gleiche gilt für die Becken. Mit den Alphas wirst Du Deine Ansprüche an Becken wahrscheinlich mit der Zeit schnell nicht mehr gerecht, wobei diese Serie schon ordentlich ist und auch Rocktauglich. Welchen Umfang soll Deine Becken-Konfig haben? Für Rock bietet sich 14HH/2 Crash in z.B. 17+18/20Rd an,
aufrüstbar durch ein lautes Splash und ein China ab 18".
Schlau ausgegeben kannst Du Dir ein wirklich gutes Set zusammenstellen, u.U. schon Oberliga. -
Doppelfußmaschine mal wirklich ergonomisch ausgerichtet:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=622&item=3733412997&rd=1 -
Keine falsche Bescheidenheit Sep, wenn einer fertig ist dann bist Du es :-))
-
zum allgeimeinen Verständnis, hierbei handelt es sich jetzt um ein 16/18/20/24 Frint-Set, das kommt kurz nach nem Männerset! Seppel, Du hast nen Mini-Schwanz, anders ist datt nicht mehr zu erklären
-
wahrscheinlich deshalb so teuer weil es 3x soviel wiegt wie ein drumset aus Holz?! Hat jemand Ahnung was das Teil wiegt?
-
-
Aber dem Himmels sei Dank, daß mal jemand diesen "Musikern" Ihre Instrumente wegnimmt...
-
schön tief und fett ist mit Sicherheit das
Evans Emad !!!
Wenn Du handelst bekommst Du es für 45 Eur, aber lohnt sich! -
lach mich wech, das hört sich an wie BINGO aber bin auch dafür das so zu machen, hat jedenfalls dann noch einen zusätzlichen Unterhaltungswert!
-
Aber da das ne Presspassung ist nimm beim Messen ne Schielehre und gib auf nen hundertstel mm Innen- sowie Aussendurchmesser an.
-
Der Typ hat es geschafft bei so nem bescheuerten Finish darüber hinaus die Nähte auch alle schön sichtbar oben bzw. vorne hinzusetzen, und dann noch die ausführliche Beschreibung zum eigentlichen Instrument, mannomann, Leute jibts:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…ayType=2#ebayphotohosting -
schließe mich dem an, Los nur gegen chash und live! Online finde ich echt albern
-
Der klangliche Unterschied hat eher akademischen Charakter, es ist allein die Lackierung, da wohl einige Arbeitsgänge mehr, die den Preisunterschied ausmachen.
-
Soviel zum Thema Tom-Leiche, toter gehts nicht mehr... *kopfschüttel*