Da es ja noch nicht genannt wurde, es sich aber trotzdem sehr gut zum crashen eignet, sei es kurz mal erwähnt: Paiste 2002 22". Echt wahr!
Beiträge von LeanderX
-
-
Habs auch grad mitbekommen, hat mich echt getroffen! Und wieder ein Dinosaurier weniger, schade.
-
Ich komm auch, in jedem Fall, und bleib dann auch mal was länger
bringe meine neuen V-Toms mit auf 19" und 16" -
Möchte mich auch mal aus dem "off" melden und Euch ein gutes Jahr wünschen!
Tom -
Ich habs mir mal notiert....
-
Zum Thema "richtigrum - falschrum" und "was ist was überhaupt" hat Paiste seinerzeit mit dem Novo China ja mal ein Brikett nachgelegt...
-
Erzähl doch mal wie sich die Versicherung verhalten hat und was es gibt!!!
-
Zwar "High Quality" aber restaurationsbedürftig..... man beachte den Preis!!!!!!!!!!!!! http://cgi.ebay.de/Schlagzeug-…yZ622QQrdZ1QQcmdZViewItem
-
-
Die Preisvorstellung erscheint mir nicht übertrieben, zumal ich auch ein halbes Jahr gebraucht habe um mir diese Teile zusammenzukaufen...
-
Ich verkaufe gerade 2002er:
14er Haevy HiHat Red Label
18 Crash Red Label
20 Crash Black Label
22 Ride Red Labelfür alles zusammen halte ich 550 Eur für angemessen! Unter Freunden!
-
Zitat
Original von LeFlex
Tja, wenn der Herr sich mal melden täteDas Angebot klingt gut in meinen Ohren, wenn die Kessel wirklich so ne Wucht sind (also beim Orion jetzt)...sind sie das?
Tja, der Herr hat leider keine Email von Dir erhalten
Aber er hat Dir jetzt eine geschickt, bis denne -
Habe meine jetzt auch bekommen.... geile Snare! Ich lass sie orange lackieren
-
grad bestellt, und ich hoffe das Teil ist schwarz I hate nature finished drums...
-
Ich habe mir letzte Woche bei World of Drums (Bochum-Wattenscheid) ein 20" Stagg THC China für 49 Eur geleistet... Konnte unter 3 Becken aussuchen, die in der Tat völlig unterschiedlich klangen. Jedenfalls war eins dabei, dass meinen trashigen Vorstellungen sehr nahe kam. Aber ich nehme das eh nur für Akzente, wenn ich Alarm machen will habe ich noch das 22er Orientel. Daher war die oft disskutierte Haltbarkeit des Stagg nicht ausschlaggebend. Klang ist jedenfalls extrem geil.
-
-
-
Werde wohl auch wieder mal kurz reinschauen,...
ach by the way, die_happy hat heute Geburtstach -
Thx für die fixe Lieferung. Die Redaktion von Sticks hatte bei Ihrer Wahl bestimmt
hauptsächlich den musikalischen Teil denn den Wortanteil bewertet -
Zitat
Original von rusty
nö.hält alles super. hast du den schmalen oder breiten in gebrauch?
the small one