Mein erstes Geschenk kam am 23´sten völlig unerwartet.
Es klingelte und der örtliche Paketdienst brachte eine Sendung an unsere Tür.
Da wir ein Paket für unseren Sohn erwarteten war es auch erstmal nicht verwunderlich. Meine Frau öffnete die Tür und rief auch sofort ob ich denn was für das Schlagzeug bestellt hätte. Mein Sohn, wie auch ich ware erstmal überascht und schauten uns das Paket mal an. Tatsächlich, ein Paket von Mapex mit der Aufschrift Black Panther.
Also, nochmal genau nachdenken bevor man was falsches zu der Lieferung sagt. Nein, da war nichts, wir hatten ganz sichere nichts bestellt.
Hmmm, wer ist denn der Absender. Aha, Musik Media Verlag aus Köln. Sacht mir nichts.
Nachdenken, nachdenken.
.
.
.
.
.
.
.
Dann, plötzlich.......unerwartet..............völlig perplex..................Musik Media.....................Sticks........................Gewinnspiel.......................Nein oder?
Bruchteile von Sekunden später war der Karton geöffnet.
Noch ein Karton.............Aufschrift: Black Panther Elm.............schnell auspacken.................WOW..............ein Traum.
In dem gleichen Moment registrierte ich.......................DAS ist jetzt meine.............Die Reaktion wechselte zwischen Wortlosigkeit und Sabbeln wie ein Wasserfall.
Ich muß schon komisch ausgesehen haben, meine Frau schaute mich jedenfalls an als wäre ich übergeschnappt.
Also, mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist die Black Panther Elm aus dem vorletzten Sticks Gewinnspiel................Leute, die Beschehrung vergesse ich niemals in meinem Leben.
Das musste ich los werden.
Schöne Restweihnacht und allen ein gutes Jahr 2010.