Beiträge von bos
-
-
Zitat
Original von seelanne
Foto von was ? Von gebrochenen Sticks ? ... Danke .... hab ich noch irgendwo eins rumfliegen.See
*thumbs up* Sinnvolles Posting braucht das Forum!
Es reicht ja nicht zu fragen, wovon und warum denn überhaupt.@threadersteller also dem was du schreibst zufolge müsste eigentlich alles prima sein. Hast du mal beim Spielen so ab udn zu mal drauf geachtet, wie das vielleicht passiert? Hast du eventuell recht schwere Becken an deinem Set?
-
Meine momentanen Favorites sind insbesondere:
Roadrunner United - The End: Ich find die Stimme einfach nur umwerfend geil. Keine Ahnung, klingt komisch, is aber so!
sowie Annihilation by the Hands of God von selbigem Album. Mal davon abgesehn, dass ich den Gesang mehr lustig als geil finde, gefällt mir das Drumming bei dem Song einfach total gut. Die derbe Geschwindigkeit die Joey da insbesondere auf der BD vorlegt, haut mich jedes ma wieder vom Hocker, wenn ich das Lied höre^^
Ein paar all-time Favorites die mir grad einfallen:
Element Eighty - Broken Promises
Atreyu - Lip Gloss and Black
In Flames - Free Fall
Metallica - Master of PuppetsDas sind aber bei weitem nicht alle...
-
rapid Danke für den link. Den MPC benutze ich schon länger, aber ram Files konnt ich mangels Codec nicht abspielen.
Der Song klingt 1a - vor allem die letzten 2 Sekunden, wos nochma (drummäßig) abgeht
Besonders der Gesang gefällt mir auch seeeehr gut! Der Sänger hat ne ausgesprochen einprägsame, rohe Stimme, was ich persönlich Klasse finde (der macht in dem Video auch nen durchaus sympathischen Eindruck). Das Video ist auch einen Blick wert, weil man vor allem die einzelnen Bandmember sieht.
Gibts von euch noch mehr? Und wann wird eure HP wohl online gehn?
lG
-
ich schliesse mich meinen vorrednern an. ton wär mir auch das wichtigste. solange du die optik nicht absolut verabscheust wäre das sekundär.
auf die aulösung bin ich ma gespannt... man hat ja shcon so paar vorstellungen, wer welches kit sein könnte...
lG
-
das sieht ja ma richtisch geilo aus
der ansatz vom fade schaut echt klasse aus !lG
-
ich weiss nich obs wem hilft, aber ich würde aus der unterschrift folgende aneinanderreihung von buchstaben erkennen: U n y f n/w g
sinn ergibt das aber nur eingeschränkt... -
ich kann leider nicht viel weiterhelfen, sorry, aber das hört sich gut an.
Viel Glück & vor allem Erfolg beim (Eigen-)Bau. Auf Bilder (und vllt. auch Soundsamples?) bin ich gespanntlG
-
als das ding grad in meiner pl war dachte ich auch, waaas, so lang
aber beim hörn fand ichs gar nicht mal so schlecht. ich finde die riffs sind gut geeignet auch mal länger&öfter gespielt zu werden.
ich finds nicht dramatisch -
joa ich muss sagen mir gefällt das stück auch ganz gut.
wie schon gesagt wurde, die BD ist auch für meinen geschmack etwas zu passiv. aber der gesamtsound ist durchaus gut. mit den gitarrensoli ist durchaus stimmig.
weiss nix mehr zu sagen... gefällt mir gutlG
-
Zitat
ich finde das logo eigentlich ganz gut. auf den ersten blick siehts ganz nett aus, aber leicht langweilig. aber beim 2. ma hingucken is mir dann aufgefallen, dass das sehr stark nach ner tom aussieht und innen drin 2 invertierte sticks drin sind. also ich find es is durchaus gut durchdacht
lG
-
Zitat
Original von mobe
Scheiße...dito!
aber die cam funzt doch noch, oder?Ynnus na super, da freut sich das drummerherz, wenn einem der stick miten im groove den dienst versägt
aber ausgesprochen souverän zur kenntnis genommen und weitergespielt
schade allerdings um deinen ersten stick =/ -
hihi, welch zufall, komm ich ja gleich nach
mein nick war ursprünglich mal B.o.S (sieht das nich stylish aus?
) und stammt noch aus meinen ersten anfangszeiten, wo ich grad frisch dsl hatt und in die i-net-zock-phase kam... hiess irgendwas mit best of...
(ja, ich weiss. ich war ju(e)ng(er), naiv(er) und du(e)mm(er)
)
mittlerweile ist es ein schlichtes 'bos' geworden. gesprochen wird es wie boss, aber es bedeutet für mich nicht chef oder master, sondern ist einfach ein nick. (in den 1337-zeiten wars auch mal b0s...w00t xD )
lG & gute nacht
-
hach, schade, dasich hier erst so spät reinschaue.... etwas kurzfristig und hab auch leider keine zeit
dann hoffe ich ja mal aufs nächste treffen
viel spass leude, lassts euch gut gehn und überdreibts ned
-
absolut geil!!!!
will au xDne, hab kein geld dafür^^*
-
joa, ich muss sagen, gefällt mir echt ganz gut.
wirklich schön groovig gespielt.
die becken finde ich auch etwas dünn, aber ist auf jedenfall hörbar
ist zwar von der vollendung tatsächlich noch ein stück entfernt (vermute ich mal), aber macht nen guten eindruck auf mich!lG
-
das erste lied hat mich nicht so wirklich angesprochen.
das 2. gefällt mir allerdings ausgesprochen gut. der gesang sagt mir sehr zu. hab (vllt. deshalb) ned so mega auf alles geachtet. beim drumming ist mir zumindest nichts negativ aufgestoßen. die gitarren klingen ganz gut, udn diesmal auch besser gestimmt
der bass ist manchmal ein bisschen zu brummig, aber an sich ganz gut gespielt, für meinen geschmack.greetz
-
der aussprache-rüge *g* schliesse ich mich an. ich finde der sänger wirkt, beim 1. + 2. ausschnitt, seeehr unmotiviert unklangvoll träge. zu nem gewissen grad ist das mit sicherheit absicht, aber kommt etwas zu flau rüber. mir gefiel der gesang beim ich glaub vorletzten ganz gut. da wurd was gesungen mit 'you seem to fade'...
MfG
-
oh mein gott... also ich muss schon sagen, diese mischung aus china und crash hat was... diese wellenlinie... bestimmt sehr egonomisch
und di hi hat erst...lustich lustich.. da wurd wohl wirklich da sein oder andere mal, mal ein hammer, oder ein paar stahlbeton sticks benutzt
edith fällt auf: die felle sehen aber irgendwie ziemlich gut aus... wahrscheinlich ham immer alles die becken abgekriegt und die toms wurden verschont xD