Beiträge von ionaz
-
-
Zitat
Unser Longplayer wird bald in den Läden stehn dann kannst dir ma unser neues Zeug anhören!!
alles klar meld dich wenns soweit isch
-
elvis: find deine version echt gut!! gefällt mir. viel variationen drinne, und echt sauber gespielt
-
mir gefällts
passend getrommelt, gute stimme hat die frau, hört sich echt net schlecht an
-
i like the second half much more than the first half. the singer sings much better than in the first half i think
the precision of your drummings are good
-
Zitat
Original von TheK
Allerdings......:* generische Melodie
* generischer Text (wie in vielen Anbetungsliedern --> immer wieder die frommen Standard Vokabeln.. leider)
* generischer Aufbauja die sachen sind mir selber au später aufgefallen... hab einfach au noch en bissel zu wenig erfahrung damit
vor allem das mit der melodie und aufbau, da muss ich einfach kreativ sein bin dabei
wegem text: joa da muss ich halt au kreativ sein isch garnet so einfach da was sinnvolles hinzubekommenZitatOriginal von TheK
PS: Bin GROSSER Demon Hunter Fan!
yeehaaw xD find das neue album hammer, hab au summer of darkness, aber the triptych geht mehr ab
kann nur hoffen dass ich die endlich mal live sehn kannachja und danke noch für des viele lob, baut echt auf, sowas!
-
ja dann halt begleitung...
-
gibts sonst keine meinungen was besser zu machen wär?^^
*threadwiedernachobenschieb*
-
naja es gibt zwar leute dies nicht drauf ham, in en klassisches stück drumsoli einzubauen aber ich find der hat des super gemacht, also mir gefällts immernoch.
warum wenn klassik dann richtig? des hört sich doch geil an, ishc coole musik warum net?
-
hey moe hab grad die lieder angehört, finds geil echt sauber gespielt und geile mukke
greetz -
-
hehe *stick-wieder-schnell-in-die-hand-nehm*
finds geil
-
yeah sowas hab ich mir früher immer gewünscht...
man man aus was man alles geld machen kann heutzutage
-
naja nicht mein geschmack aber schlagzeug ist ok
-
joa ehm danke erstmal für die kommentare
ja wegem schlagzeug, ich spiel ja erst seit ca 3 jahren ... aber ich bin dabei
edit: könntest mir vll paar tips geben, oder was findest am schlagzeug net so gut?
-
hey ihr
bin seit paar tagen hier im forum und da hab ich gedacht ich kann mich glaub ich trauen eins meiner lieder hier mal reinzustellen. um noch kurz paar worte zu mir zu sagen, ich spiel seit ca. 3 1/2 jahren schlagzeug, seit bisschen länger gitarre, bin 16, komm aus badenwürttemberg.
zum lied, joa is quasi ne home-aufnahme, hab alles selber gespielt, gitarre, bass, schlagzeug, gesungen, hörts euch einfach mal an
hab des ganze über mein laptop gemacht, mit garageband abgemischtund hier der link: klick
neues lied: awesome godso long • jonas