drums only in schorndorf ist wirklich zu empfehlen!
wirklich gute auswahl, und total freundlicher und kompetenter typ
drums only in schorndorf ist wirklich zu empfehlen!
wirklich gute auswahl, und total freundlicher und kompetenter typ
ja.. der erste ist geschmackssache
sind grade ja dabei noch ein paar demos aufzunehmen vll kommen hier mal bald noch ein oder zwei lieder dazu.
greetz
joa falls euch interessiert, hier mal meine band und zwei links zu vorläufigen demo aufnahmen:
und hier die zwei lieder:
Kaéla - Molecule
Kaéla - Today I sold my soul
viel spaß.
grüße aus dem schwabenland.
meiner meinung nach kannst du so schnell brennen wie es dein brenner packt.
kommt immer auf deine eigene erfahrung mit deinem brenner / pc an.
je schneller die schreibgeschwindigkeit, desto höher das risiko, dass beim brennvorgang ein fehler passiert. aber: das meldet dir das brennprogramm, die cd ist dann nicht mehr brauchbar im normalfall.
aber schnellere schreibgeschwindigkeit heißt nicht dass es einen qualitätsverlust gibt!! ist ja alles digital, das ist genau die gleiche qualität, alles andere wäre quatsch!!
hm arena gibts glaub bei mir net
naja die vorgefertigten kits haben mir alle nicht so wirklich gut gefallen, ohne noch vorher dran rumzuschrauben...
also ich muss sagen stadium arcadium hat sich auf jeden fall gelohnt
hat jemand von euch schon favoriten?
meine:
- dani california
- slow chetah
- stadium arcadium
- we belive
aber irgendwie sind alle lieder geil, jedes hat sein völlig eigenen charakter. lohnt sich auf jeden fall
ja ich bin noch an der einstellung. dauert ein wenig bis es sich gut anhört.
die becken muss ich mir nochmal genauer vornehmen..
und vor allem ist es live nochmal ganz anderst, mit ner anlage, da hört sich das ganze komplett anderst an, deshalb bin ich erstmal noch dabei ein kit für live einzustellen.
ja also ein bisschen stimmts schon was du da sagst,
aber das e-drum ist halt echt so realistisch, dass man genau diesen unterschied den du meinst herausholen kann. zb durch die ränder kann man geile rimshots machen, oder das 3-way-triggering beim ride becken, glocke etc.. ausserdem erkennen die trigger ja wo genau du schlägst, und deshalb ist auf ner trommel immer ein bisschen unterschiedlicher sound. und laut-leise geht auch wunderbar.
die becken sind auch hammers realistisch!! sehr geil. man kann geile rolls spielen und so
und so "schön" wie du die beschreibst sind die auch net unbedingt. also meins hört sich schon ziemlich echt an! ... net so wie vom drum-computer ...
also ich würd erst mal so ein teil anspielen
ist wirklich ein fortschritt!
meinetwegen auch mit dem
red hot chili peppers - stadium arcadium
warte nur noch bis zum release, und dann auf amazon
genau schdaeff.
aber für die die kein quick time installiert haben:
hier die datei als mp3 (sind halt jetzt ein wenig mehr wie 3 mb anstatt nur 1,4 aber egal)
hier mal 3 minuten ich mit meinem neuen schlagzeug.. isch net perfekt gespielt ich weiß, temposchwankungen sind auch drin, habs aber hauptsächlich mal aufgenommen um des zu testen mim schlagzeug. (TD-12K von Roland)
klick mich! (ca. 1,4mb ; 3min)
EINMAL .. mit profis
einfach auf die hp gehn wo er angegeben hat, da gibts unter media dann auch die links!
ja der gitarrist war halt immer nen schlag zu spät und des hat den schlagzeuger halt genervt^^
warscheinlich gabs halt vorher scho probleme zwischen dene
finds geil wie der umfliegt
edit tatsächlich
hey jo hab alles von seeed, music monks isch am geilsten
kannich nur empfehlen^^
gut dass niemand was schreibt... ischs so schlecht
hm naja btw: hab heute mal en bissel getrommel von mir aufgenommen
hier
danke schomal für konstruktive kritik, spiel ja erst seid 3 jahren, deshalb noch schwer am lernen...
edit sagt, erst die richtige version hochladen, dann reinstellen...
und sry wenns bissel groß ist, geht halt auch 14 min
tut mir leid hab keine kohle bin armer schüler -.-
yeah mir gefällts echt
mal was anderes
find die hörbeispiele echt klasse, also wenn die cd nur 5 oder 10 euro kosten würde, dann würd ich se kaufen