Beiträge von buddler

Moin moin!

Ich bin mit meiner Nussschale auf den Weiten des Salsa-Ozeans unterwegs, suche aber noch die interessantesten Fischgründe, sprich eure Empfehlungen ;)

Wer sind die Superstars des Salsa? Was sollte man unbedingt gehört haben und wird für gut befunden?
    Compilations, die man sich antun sollte? Webradios?

Scheut euch nicht und schießt los ;)

Einen schönen Abend allerseits!

Edith meint, dass unter Senor Songo's Links auch etwas zu finden sein sollte.

Durchgehende Tubelugs?
    Die passen in meinen Augen nicht.
    Lugs mit Versatz anbringen?
    Was mich mal interessieren würde, wären bei dem Finish mattierte Lugs :)

Wenn dort überhaupt Lugs dran müssen, dann aber so klein wie möglich :)

Schwarze Lugs würden zwar auch passen, aber irgendwie habe ich mich an schwarzen Lugs satt gesehen...

Welchen Nutzen hat der Link der zur Datenbank bzw. zu deren vermeintlichen Download führt (oben in der Menüleiste)?
    Die Karte ist ein interessantes Spielzeug, doch wovon hängen die Eintragungen der Mitglieder ab?
    Wann wird man angezeigt und wann nicht (auch bei korrekter Eingabe des Herkunftsortes im Profil)?

Ah.. und Edith bemerkt gerade, dass die alten Verlinkungen innerhalb der Threads wieder funktionieren. Bestens (Paistes Lebenswerk gerettet!) :)

Ein "Low-Tech-Finish"?
    Dazu ist sicher auch einiges an Technik nötig ;)
    Der Farbton gefällt mir ausgespochen gut, allerdings würde ich gerne wissen, ob es sich beim Furnier um Riegelahorn handelt, oder um etwas anderes.
    Das Finish sieht jedenfalls sehr matt aus, was aber durchaus zu diesem Farbton passt!
    Schön gemacht :)

Zitat

Ich beziehe mich aber eher auf soetwas wie Paistes Verlinkungs-Lebenswerk,
    das immer so schön zitiert und gelobt wird. Das wäre dann Vergangenheit und eine Herrschaft des Schreckens droht.

Generell führt jeder alte Link im Forum auf eine Seite in der alten Forenversion.
    --> Grand problèm!

Ach herrjemine...

Es läuft wieder.

Besten Dank an Patrick, der sicher tolle Pfingsten dadurch hatte... sollten wir kollektiv eine Sammlung "Männerhandtaschen" an Pat schicken?

PS: Die neue Forensoftware lässt das Forum auf älteren Rechnern auch langsamer laufen, habe ich zumindest das Gefühl.

@Hontes/Bulldogs.
    Zur Eurer Musikrichtung: Ist das vielleicht auch so eine Art Beat-Down-Elektro?
    Sprich: Tanzen die Leute dazu auch wie beim Hardcore/Beat Down?

Was gibt es denn noch so vergleichbares wie euch?
    Ich finds jedenfalls mittlerweile klasse!

Zitat

Original von Landshaper
    Hört, Hört, Schneider hat gesprochen ... ! :)

buddler : Du bist der Initiator des Ganzen. Stell du mal einen konkreten Plan auf, such nach ein paar hilfsbereiten Usern ( Ich zB hab Zeit ). Und dann kann das ja mal starten oder?

mfG Christoph

Xian01 hat's schon gemacht. Danke dafür! :)
    Mal sehen, wie die Sache läuft. Danach kann der Contest mit anderen Vorgaben weiterlaufen.

-->

Zitat

Ich selber schrob
    Ich schlage folgende Contestthemen vor:
    - Spielen in Stilen (Groove)
    - Freistil Solo
    - Freistil Groove
    - Kontraste (Playalongs)

Interessant, was man in ein paar Tagen Forenabstinenz so alles verpasst...
    Xian01: Schön, dass du das Ding ins Rollen gebracht hast. Hoffentlich rollen die Aufnahmen auch alle. ;)
    Ich bin gespannt, wieiviel Mitleider wirklich teilnehmen.

Vielleicht finden sich ja irgendwelche Toningenieure hier, die dann aus allen Aufnahmen den Durchschnittsgroove des Drummerforums errechnen :D

Ich warte schon seit ein paar Tagen auf Kommentare der Mods zu diesem Thema.

Ich schlage folgende Contestthemen vor:
    - Spielen in Stilen (Groove)
    - Freistil Solo
    - Freistil Groove
    - Kontraste (Playalongs)

Majestic12: Die Idee mit dem Bohrfutter sollte ja dem abschleifen dienen. Also das Bekcne irgendwie einspannen, Bohrer anwerfen und dann einen Schleifstein an das rotierende Becken halten, so dass es gleichmäßig wird.

Es gibt doch auch solche Aufsätze für Schleifscheiben, warum sollte damit kein Becken geklemmt werden können ;)