Das ist die defekte Welle,
das ist der defekte Tag...
Beiträge von buddler
-
-
Hallo bollich!
Das Lied hört sich aufgrund der Synthiespur so an, als wäre es irgendwie nur eine Einleitung oder sowas ähnliches, also als ob noch ein Wechsel zu einem anderen Thema kommt. Der Wechsel kommt dann aber leider nicht.
Die Musik ist aber ansonsten prima für Tele Gym oder sowas in der Art geeignet:)
Trotzdem weitermachen! -
Wenn ich mich nciht täusche, war der Alecco hier aus dem Forum auch im BGex... wenn du da deinen Proberaum hast. Frag den doch mal
-
Bei den Gitarren sind ganz gute Ideen dabei, aber das Schlagzeug wackelt ziemlich... vor allem bei Fight for Misery. Die Gitarren sollten sich aber vielleicht dennoch auch mal nach dir richten
Schließlich bist du Taktgeber.
Ansonsten: Gaffa von den Toms runter oder mal Drumset richtig stimmen
Gruß aus 30 km Entfernung!
-
Wie lange spült denn die Maschine?
Ich hatte mal ausversehen verkupferte Aluuntersetzer in die Spülmaschine gepackt, die danach völlig entkupfert waren. Wird bei manchen Becken auch gewissermaßen die eine kleine Schicht weg-galvanisiert?Ich plädiere übrigens auch für sofortiges Rechtschreib-Korrigieren des Threadtitels!
-
@Daniel_T: Wo hast du denn das ausgegraben?
An für sich gruseliges Stück, aber trommelbar. Und schön, dass du gleich am ersten Tag hier was reinschreibst
Welcome! -
Threat - Bedrohung
Thread - Thema, Sammlung von Postings zu einer Thematik
Männergrößen
--> Gewisse Koniferen des Forums befragen -
Was sind das nur für hässliche Tomhalterungen an dem Yamaha-Hochpreissets?
Edit: Yamaha scheint nun Tomaufhängungen durch Einsatz von Holz schwingungsneutral zu machen...
-->
Und man beachte mal auf dem Foto die unterschiedlich hässlichen Flügelschrauben...BTW: Drumrecording-Uli ist noch ungeprüft?
-
Ich habe bspw. 1 1/4 Jahr gebraucht (seit Seppels RRT 11/2006 ;)) um halbwegs brauchbare 32tel-Doublestrokes auch bei Tempi bis circa 90 bis 95 BpM hinzubekommen. Ist das eine Ansage?
Ansonsten: 8tel mit Rechts bis 175, dann ist Ritze. Zeit dafür? Mein ganzes 4jähriges Trommelleben. -
Nein.
Das Custom hat die Hardware aus der 800er Serie, das Concept eine oder 2 Serien darunter. -
Irgendwie läuft da gerade Musik wie zu 70er-Jahre-Unterwasserfilmen...
Edit:
Ok... Musik ist wirklich ganz annehmbar. Nur leider nicht aufnehmbar, oder täusche ich mich? -
Wenn ich den Link öffne meldet Antivir irgendwelche "heuristischen Treffer"...
Was ist da los mit der Seite? -
Die Black-Metal-Band Country Church!
-
Zitat
Original von nietzie
... Den müsste man standesrechtlich erschießenHalte dich bitte kurz mit solchen Sprüchen, egal um wen es sich handelt!
-
Aus der Einstellung sieht man schon sehr deutlich, dass Matz ne Menge Groove im Bauch hat
-
Die Basixpedale laufen sicher ganz ordentlich, allerdings sind die mir wesentlich zu kurz und für 150 Euro bekommst du weitaus besseres als ein Basix-Double-Bass-Pedal.
Schau dich beispielsweise nach gebrauchten Doppelfußmaschinen um.
Um da in Erfahrung zu bringen, was taugt und was nicht:
Fütter z.B. mal die Suche mit "Doppelfußmaschine" oder ähnlichem.
Irgendwo gab es auch sowas wie "Doppelfußmaschinen bis 200 Euro".Kalma:
Wenn er 150 Euro zur Verfügung hat, dann hat er vermutlich auch nur 150 und nicht 50 mehr. -
Wieder mal ein toller 3-dimensionaler Effekt!
Willst du nicht mal mit einem deiner Kessel beim Rhein-Ruhr-Stammtisch vorbeischaun?
-
Ich verschrob mich...:P
-
Ich habe sowohl ein Basix Custom als auch ein Pearl Export.
Pearl hat wirklich die bessere Hardware, die Kessel vom Basix erschienen mir aber teilweise besser verarbeitet. Gut klingen tun beide.
Die normalen Exports sind foliert, die Basix-Sets lackiert.Schau für das Geld aber bitte in die Kleinanzeigen nach gebrauchten Sets.
(Da steht immer noch ein wundervolles Rogers bei Josef zum Verkauf;)) -
Wer bringt noch sein Baby zum testen mit?