Beiträge von zipfehans
-
-
ja ich seh mal was sich machen lässt
mein vater hat gesagt das wir noch so ein holzstück im holzlager haben es ist zwar eiche aber schon min. 30 jahre alt
mal sehen was es wirdnaja vielen dank für alles und wenn es eine snare wird lass ich davon hören
mfg juli
-
ja ich frag mal bei meinen freund ob das gehn würde (der hat das studiert, also holzirgendwas) das man es trocknen lässt in der trocken kammer
weil wenn es bei großen brettern geht dann müsste es auch hier gehengute nacht bin müde juli
-
stimmt wollt ich eh schreiben sorry
kein kern keine risseaber ich weiß eben nicht ob das trotzdem gut geht
wieder beim anfang des problems *G*
juli
-
wie schon gesagt möchte ich eine snare aus einen durchgehenden massiecholz kessel bauen
heißt:
baum umsägen
scheibe abschneiden
trocknen lassen und sehen das nichts reißt
das innere heraus sägen oder fräsen
außen abfräßen zur gewünschten größe und dann
das übliche
was man so beim snarebauen machtmfg juli
-
auf der homepage steht "fassbauweise/ vollholz" ich glaub das sie auch in ganzn stücken bauen
wer es besser weiß soll mich belehrenmfg juli
-
und ja ich hätte schon jemanden mit einer prof. trocknungsanlage (sägewerk).
das ist eine ganze hallegeht das??
mfg juli
-
also ich hätte auch gedacht das handschuh biegt und nicht aus ganzen stücken und ich glaube das troyan auch kessel aus ganzen stücken macht
-
ich habe nur diese rießen sorge das der kessle reißt weil wenn ich erst nacher trockne könnte er wegen der spannung reißen
und wenn ich das holzstück vor der bearbeitung trockne könnte es zu porös sein oder??mfg juli
-
tag zusammen
also ich hätte ne frage: kann man eine snare aus einem stück bauen?
also ich meine von einem baumstamm(ahorn,kirschbaum....) eine scheibe abschneiden und eine snare daraus machen
ich will das machen aber ich habe angst das mir dann der kessel reißt und die ganze arbeit umsonst war
hat das schon jemand gemacht oder kann mir tipps dazu geben??
wenn ich es mache stell ich es natürlich ins forum :]
danke im voraus!!!
mfg juli
-
hallo
is zwar jetzt keine frage zum schlagzeug aber hat der gitarrist in Don´t wanna lose my... eine ovation??
juli
-
Anthrax ja hab ich gemeint
-
hätt ich fast vergessen
Rihanna - Pon De Replay
-
Hi leute
hab mal ne frage:
Was ist dein lieblingslied mit VIEL Bass?
ich weiß ziemlich sinnlos aber egal *G*
MFG juli
-
guddn tach
also ich find es gar nicht schlecht aber es ist nicht gut gemischt
aber trotzdem geiler songmfg juli