Beiträge von Kniefel

Also das Artist Birch schaut echt gut aus... vor allem wenn es das (und laut Homepage gibt es das!) in dem schicken Gelb gibt, ne echte Alternative, mal sehen, ob ich da im Ernstfall meine alte Hardware übergangsweise weiterbenutzen kann!

Na, es muss ja nicht Tama sein, kennt jemand ne Marke, die es mir
    erleichtert, an mein Set zu kommen? Es sollte keine absolute
    Anfängermarke sein, sollte allerdings auch in etwa im Preis gleichwertig mit
    dem Superstar sein (also ca. 800-1000,-, weniger darf natürlich sein).
    Ansonsten würde ich mich dann doch statt auf's Superstar Custom oder EFX
    (der Preis den ich genannt habe gilt für die beiden Serien) auf's normale
    festlegen, ist gut 200,- billiger im Set und in weiß schaut's auch gut aus.

1500,- sind leider zu viel für mich, schon das Superstar steht in weiter ferne, 900-1000,- sind ne Menge Geld und dafür gebe ich mich nicht mit dem Kompromiss "Fertigpack-mit-22er" zufrieden. Vielleicht finde ich ja auch was aufm Gebrauchtmarkt, muss ja nich' Tama sein, aber ich will weg von meinem Swingstar!

Teures Teil :(

Eine Antwort hab ich mittlerweile bekommen auf meine Anfrage; bei Thomann würde das Set 1327,- kosten. Das Set kostet mit 22'' BD 919,-, Modifikationen sind da nicht möglich. Mir ist die größere Bass keine 400,- wert, mal sehen, ob das woanders klappt, vielleicht haben kleinere Musikhäuser da mehr Spielraum, die müssen ja auch sehen, dass die Kunden dableiben.

Hallo, bin neu!
    Ich spiele mit dem Gedanken, mir ein neues Superstar zu kaufen, als Set.
    Enthalten wären dann 22''BD, 12''TT, 16''FT, 14'' Snare und HW, so weit
    ganz gut, nur will ich ne 24''BD! Hat jemand Erfahrung damit gemacht,
    Paketangebote zu modifizieren? Wird der Preis dann aus allen Einzelteilen
    neuberechnet oder wird der Setpreis nur um die Differenz zwischen den
    gewechselten Teilen erhöht?

Mit schönen Grüßen,
    Dirk.