Beiträge von Augenblick

Also sorry aber wenn ihr Rechtschreibung als ein Problem Hier sieht, ich bin zufälliger weise in einem Forum mit 4000 Mitglieder Moderator und hab noch nie Probleme gehabt damit, ich seh das langsam als streiterei oder als Kindisches gehabe...kann man nicht wieder auf das Thema Lenken!

Ich bekomm beides für oder zwischen 1700 und 2300 Euro und das ist spot billig ;)

TD 12
    Set bestehend aus:
    - 1x TD-12 Soundmodul
    - 1x PD-105BK V-Pad
    - 3x PD-85BK V-Pad
    - 1x VH-11 V-Hi-Hat& Ständer
    - 2x CY-12R/ C V-Cymbal Ride/ Crash
    - 1x KD-85BK V-Kick Pad
    - 1x MDS-12BK Drumrack
    - Anschlusskabel vorhanden

Drumset DW Collector Satin Oil
    22"x18"/ 10"x8"/ 12"x9"/ 14"/14"x14"
    Maple, Becken von Sabian zusammengestellt
    Ich kanns nicht 100% welche Serie

@ Psycho Danke für die Antwort..ja ich schau das ich die Gelegenheit nochmals bekomme!

nimrod

Zitat

Was möchtest du mit deinem zukünftigen Instrument spielen, bzw. was soll es können und was für Anforderungen stellst du?

Ich Erwarte ein 5teiliges Set als ein stand Tom mehr, und eine bessere Soundqualität! Was ich spiele..: Ich spiele nicht in eine nur ganz bestimmte Richtung das kommt von Jazz, Blues bist zu Funky

@ pressroll

Zitat

Beides sind Top Teile, das eine ist eben elektronisch und das andere nicht. Ich persönlich möchte nicht mehr auf E-Drums sielen. Es ist trotz aller Entwicklungen anders und dieses "anders" misfällt mir.

Genau so denkt auch mein Ex Schlagzeug Lehrer daher bin ich unsicher...!

@ die_happy

Ganz recht ich weiss nicht wie lang ich noch in meinem ''Bunker'' üben kann und ein normales Drum kann ich nicht einfach in die Wohnung nehmen bei einem E-drum kann ich auch noch abends sowie am Morgen früh schnell ne Runde Spielen!

@ catastrophy

Zitat

Hier mal eine Negative Antwort da ich dich nur mal fragen will was du uns mit diesem thread sagen willst es ist nämlich nicht ganz einfach dich zu verstehen und auch wenn du satzzeichen verwenden würdest wäre es nicht so viel leichter da du ja anscheinend selbst nicht genau weißt was du willst...

Danke für denn hinweis ich merks mir..''das es Hier spiesser gibt''
    Meine Rechschreibung ist hald nicht so super aber das man es nicht versteht...hmm tut mir leid kann ich dir auch nicht weiter helfen.. :P

(ich bin einfach zu faul zum alles Kontrollieren)

Aber ich versuch mich zu bessern ;)

Hallo...

Ich möchte dieses Jahr ein neues Drum kaufen..und zwar entweder von DW Drums ein Satin Oil ebony oder (das Problem TD-12 von Roland)

Naja ich suche die unterschiede...was sicher klar ist das ich das Roland e-drum überall wo es Platz hat hin stellen kann mit kopfhörer playen kann was ich mit dem DW nicht kann von der Sound qualität kenn ich die unterschiede noch nicht so da ich bi jetzt nur kurz auf beiden gespielt habe..
    Was auch ein Vorteil wieder von DW ist ''Konzert tauglich'' was mit Roland eher nicht oder gar nicht der fall ist..preislich sind die beiden etwa fast gleich und haben auch fast die gleiche Hardware...(Marken)

ICh habe entfehlungen von denn E-Drums denn Finger zulassen da es nimals an ein Original kommt..usw..

Also ich hoffe auf verschiedene Postitive und Negative Antworten!

Gruss

Dani