Hätte man eigentlich auch drauf kommen können wenn man sich den Thread mal ein wenig angeschaut hätte.
Beiträge von cheVelle
-
-
Genau das hat er bestimmt vor.
ZitatOriginal von Sirom
weil er endorser ist. er würde auch werbung für sabian b8 machen...
Hehe ja, ich würde sogar für Sabian BH's (wenns die geben würde) Werbung machen wenn ich Becken umsonst bekommen würde -
Auf die schnelle hab ich an Becken folgendes rausbekommen:
AAX Celerator hi hats, 20 inch hh medium crash, 20 inch AA Metal X crash and a HH raw bell dry rideZitatOriginal von arrowfreak
Ich verwette meinen Arsch dass der 22x20/12x8/16x14 spielt. Ich tippe ausserdem auf eine 14x6 20 Ply Vented Snare.
von den tomgrössen könnte es ungefähr hinkommen -
komische frage. es lohnt sich sicherlich wenn dir das set gefällt. wenn nicht, dann nicht.
also: set antesten gehen. -
zurzeit gefallen mir sjc drums ganz gut irgendwie
-
Das ist ja noch harmlos, besonders toll fand ich letztens Stehtom, Tretmaschine und Schlagdeckel...
-
http://cgi.ebay.de/sonor-force…46618QQrdZ1QQcmdZViewItem
Also ein Force 2007 ist das natürlich nicht.
Jemand ne Ahnung welche Serie das sein könnte? -
Innovations gab es aber nie im Reflector-Finish.
Weil das sieht mir ganz nach einem Signature- oder Dimensions Reflector aus. -
Haha Tomaten auf den Augen und so
Aber gut, hatte ich ja recht -
Hm, ich hätte jetzt mal Sabian HHXtreme Crashes gesagt, allerdings haben die einen ganz speziellen Soundcharakter. Keine Ahnung ob der dir zusagt.
-
Ich meine es halt so erkannt zu haben. Muss ja nicht richtig sein, ich weiß nur das die Snare definitiv nicht schwarz war:
(denke man erkennt das silberne ding^^)
http://img184.imagevenue.com/i…e=13988_ere_122_427lo.JPGund das hab ich gerade au noch gefunden
http://www.pearldrummersforum.…php?t=181508&page=1&pp=12 -
um diese frage noch zu benatworten:
ZitatOriginal von donstevano
ps: ich fand die chilis gut - und dieser snaresound!!!! das war nich von diesem planeten so geil war der! *haben will* hat jemand mit ner besseren verbindung erkennen können was das für ne schnarre war?
Yamaha Jimmy Chamberlin Signature Snare -
Zitat
Original von Balu
Denen bestimmt nicht,aber den restlichen Rockgrößen schon-spielen ja keinen Hip-Hop!Ach,Vorurteile sind fein.
Hms?
Sorry, versteh grad nicht was du damit aussagen willst. Ist mir schon klar, dass Bands wie Genesis oder so gegen den Klimawandel sind. Denen glaube ich das, dass die sich Gedanken darüber machen. Aber halt bei so Künstlern wie Snoop Doog fällt es mir schwer zu glauben, dass die lieber kleine Autos fahren wollen als mit der dicken Stretch-Limo anzukommen.Also was ich sagen wollte: Das Line-Up war okay, nur ein paar Künstler fand ich deplaziert.
-
Also ob es so Hip-Hoppern wie Snoop Dogg oder Pharell wirklich darum ging gegen den Klimawandel aufzutreten....ich weiß ja nicht. Kann es mir irgendwie nicht so vorstellen.
Ich fand die ganze Verantstaltung aber durchaus gut, paar gute Bands gesehen: Linkin Park, Genesis, Foo Fighters, RHCP etc. Allerdings wie das "größte Live-Event aller Zeiten" kam es mir nicht vor. Live 8 in 2005 fand ich gefühlt größer aufgezogen als das gestern.
-
Andreas Nowak von Silbermond spielt normalerweise auch Sonor, spielte aber an demselben Set DW-Set wie es Jost Nickel grad tut
-
jetzt die chillis!
edit:
also im internet, auf pro7 läuft da grad irgendson krams -
Zitat
Original von donstevano
gibts sowas auch für london? ich will rhcp und foo fighters auf keinen fall verpassen... da ich aber abends selber nen gig spielen muss, müsste ich den recorder darauf programmieren...
Hab bisher keinen gefunden, nur einen Ablaufplan in welcher Reihenfolge und welche Songs die Künstler spielen.
Aber ohne Zeiten.edit:
ah doch, hier mal schauen:
http://uk.answers.yahoo.com/qu…qid=20070705031112AAqCDKT -
Nicht wirklich, sorry. Kann mir aber vorstellen, dass die Ultimate Power Crashes schon richtig alarm machen können.
Das normale 18" Ultimate Crash ist schon recht kräftig. -
Hm, Baris Crashes = Medium-Thin, Ultimate-Crashes = Medium-Thin/Medium
So fühlten sie sich für mich jedenfalls an, also die Ultimates n Tacken schwerer wie die Baris.
-
Hier der Zeitplan für Hamburg:
Shakira 14.05 - 14.25 Uhr
Snoop Dogg 14.40 - 14.50 Uhr
Roger Cicero 15.05 - 15.15 Uhr
MIA. 15.30 - 15.40 Uhr
Sasha 15.55 - 16.05 Uhr
Stefan Gwildis 16.20 - 16.30 Uhr
Marquess 16.45 - 16.55 Uhr
Maria Mena 17.10 - 17.20 Uhr
Silbermond 17.35 - 17.45 Uhr
Michael Mittermeier 17.55 - 18.05 Uhr