Für Leute die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
http://mikeportnoy.com/forum/tm.aspx?m=1815381
Bin noch am überlegen ob ich spontan doch noch hingehe...
Für Leute die es vielleicht noch nicht mitbekommen haben:
http://mikeportnoy.com/forum/tm.aspx?m=1815381
Bin noch am überlegen ob ich spontan doch noch hingehe...
Hm nee nicht so wirklich. Da wäre er mit einem Superstar oder Force 3005 deutlich besser dran...
ZitatOriginal von dennisderweber
das heißt "heal toe" technik.
infos hier im forum über suchmaschine.
unglaublicher tipp: "heal toe" oder "heal-toe" hinschreiben, "nur im threadtitel suchen" anklicken.
heel-toe
nicht das gleich einer ankommt "mäh, ich find aber nichts"
ZitatOriginal von phil[in]
formular ist mit ufip primo series zu verlgeichen(, zumindest dem 16er crash, das mein vater hat) nach zu urteiln >.>
wtf? UFIP Primo? Alles klar
Du, man kann seinen Post auch editieren
Eindeutig ja. G2's sind doppellagig.
ZitatOriginal von Dr. Jankyll
ich habe nun eine freundliche email an musik-schmidt geschickt und bin mal gespannt, was ich für eine antwort bekomme.
Matz hat doch die Telefonnummer gepostet, warum rufst du nicht gleich an? Geht doch viel schneller.
Ich habe/hatte ein 17" und 18" Crash aus der MB10-Serie. Das 17er ist immer noch in meinem Besitz und hat sich zum Lieblingsbecken in meinem kleinen Setup entwickelt. Schön spritzig und "cutting". Das 18er gefiel mir nicht ganz so gut, der klangliche Abstand zum 17er war mir persönlich zu klein. Und es klang mir für ein 18er einfach zu hell, ich mags in der Größe eher dunkler.
Das Bell Blast Ride gefiel mir nicht, hat mir gar nicht zugesagt, war mir zu wenig "warm". (Bisher waren die Rides die mir gefielen immer aus B20 Bronze....)
ZitatOriginal von Charls-Holypope
ausserdem würden sich die für mich gar net rentieren. in der preisklasse spielt glaub ich nur noch das auge bzw. pschyche mit.
Hm nee nicht ganz so wirklich ehrlich gesagt. Du hast zufällig noch nicht sooo viele Erfahrungen mit Becken gemacht?
ZitatOriginal von Enzi
Bis 31.12.08 kann man noch Einzeltrommeln und Komponenten nachkaufen. Danach gibt es nix mehr!
Dasselbe gilt auch für die Force 2005 oder auch 3005 Serie.
ZitatOriginal von arrowfreak
Könnte jemand Papa Roach aufnehmen?
Hehe ich nehms auf, habe die Hoffnung mich dort im Publikum zu sehen, hat gestern bei From Autumn To Ashes sehr gut funktioniert
Allerdings nur auf Videokassette, dürfte dir nicht soviel bringen...
Bei Korn saß der Herr Jordison an den Drums.
edit:
achja, beim onlinetvrecorder gibts rockpalast leider nicht.
Nichts mehr, für n 10er kauf ich sie dir trotzdem ab
Nee also so 50-70 Euronen sollten doch bestimmt drin sein.
ZitatOriginal von nd.m
Brechreiz die Zweite. Diese Farbkombination habe ich bisher so noch nicht gesehen. Und das hat wohl auch seine Gründe. Auf die Idee muss man erst mal kommen.
Natur+schwarze HW hast du vorher noch nie gesehen? Ich bei Pearl schon desöfteren. Soooo schlecht ist das nun auch wieder nicht
Für Punk gehen Paiste 2002er auch ganz gut denk ich. Ist dann nicht ganz so brachial wie Rudes/MB20s.
Dafür hat er ja die "Preis vorschlagen"-Variante mit drin eingebaut. Hab ich bei ihm auch schon mal erfolgreich verwendet.
Wenn man ihm was vorwerfen kann, dann seine teils hohen Preise, ansonsten imho ein Top-Verkäufer.
Hatte vor einiger Zeit mal wegen Force 3005 Toms bei Sonor gefragt, meinten dass diese noch dieses Jahr beim Händler bestellt werden können. Dürfte also mit der 2005 Serie genauso sein.
So oder so ähnliches soll mein Set irgendwann mal aussehen, ist ein wenig Portnoys Setup seines OSI-Kits nachempfunden.
22" BD
12" Tom
16" Floortom
14" Snare
v.l.n.r:
Meinl Byzance Trad. China 16"
Meinl Byzance Heavy Hihat 14"
Meinl Byzance Brilliant Splash 10"
Meinl MB10 Crash 17"
Stagg SH 10" Splash + Stagg DH China 10" + Stagg BM Bell 7" Stack
Sabian HHXtreme Crash 17"
Zildjian K Heavy Ride 20" (eventuell 22")
Meinl Byzance Medium Crash 18"
Stagg SH 14" Crash + Stagg DH China 12" Stack
Meinl Amun Thin Crash 18"
Sabian HHX Chinese 18"
Wenn du hier Bullet for my Valentine anspricht, würde ich auch sagen 18" passt sehr gut, Medium-Thin vielleicht.
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
guck mal wie tief die Toms hängen.
...oder wie weit die BD's auseinander sind, das ist ja übel
ZitatOriginal von kornvogel
Bei Stressfaktor hat sich in den Kommentaren ein Drummergirl verewigt. Sie hat - Stand heute - 6681 Freunde im www!
Hm joa, kenn ich aber ne bessere