Paistes Link ist gut. An die dort erwähnten Sound Control Becken von Sabian hab ich auch als erstes gedacht.
Beiträge von cheVelle
-
-
Zitat
Original von Tornadofreak
Und einen Stool gibts sogar auch noch dazu!!!Stellen die na nur Türken ein???
englisch "stool":
der Arbeitsessel, der Hocker, der Stuhlso what?
-
Zitat
Original von chop
Ein Export zum doppelten Preis gefällig?Oha. Am besten ist ja noch der Satz "PS: Ab 2100€ lege ich noch ein gebrauchtes 14“ ZXT Mini-China dabei".....oooh wie toll.
-
Das Problem habe ich bei meiner Maschine auch, also hab auch die HH444. Und es nervt irgendwo tierisch. Überhaupt läuft mir die Maschine auch viel zu ungenau....
-
Gar nicht so schlecht der Vorschlag.
Ich hätte es gleich komplett anders gemacht und mir das 12" Pad + Snareständer gekauft -
-
Zitat
Original von Nero
was hat der typ an der rechten unterlippe
Wahrscheinlich ein Piercing.
(Mir gefällt das trashige Crash, ist das zufällig ein Stagg-Becken? :D) -
Hm, aber wenigstens den Millennium Aufdruck hätte er wegputzen sollen, sähe dann wesentlich besser aus.
-
-
Dein Force 3007 ist ein hervorragend klingendes Set. Das würde ich im Klang nicht mit Gaffa oder Taschentücher abtöten. Probier es einfach mal mit vorgedämpften Fellen (Remo Powerstroke 3, Remo Pinstripe, Evans EC2 z.B.) und schau ob die Toms dir immer noch zu lange nachklingen.
Wenn ja, solltest du dich wirklich auch mal mit der Tuning Bibel auseinandersetzten. Richtig stimmen können hilft wirklich, meine Force 3005 Toms klingen auch ohne Abklebung schön nach "Duuung" und "Dooomm"
-
Zitat
Original von Trommelschänder
Das mit den Projections glaub ich dir nicht
Die Teile können gar nicht dünner sein als die normalen. Die fetzen dir ja die Ohren weg!lg
Er hat ja auch nirgends gesagt das sie dünner als die normalen sind. Er bezog sich auf die Mediums. -
Sorry, aber für mich klingen die 22" deutlich tiefer als 20". Vergleiche nochmal die Soundcaster Customs hier:
http://meinlcymbals.com/soundcaster%20custom/ridesoder die a customs hier:
http://www.musiciansfriend.com…om-Medium-Ride?sku=443905 -
Ich würde eher die Meinl Classics ins Auge fassen oder die alten Paiste Alphas die gerade unters Volk gejubelt werden.
-
Zitat
Original von kride20
Bei den AAX geb ich Dir bedingt Recht, aber wie weiter oben schon angesprochen, teste mal die "AAX dark" crashes.
Die sind aber auch Thin, könnte wieder ein Problem sein
Naja sagen wir es mal so: Auch Thin Becken können einiges wegstecken. Wenn du lautere Musik spielst wäre es ratsam einen größeren Durchmesser (18"+) zu nehmen. -
Okay, dein Edit kam wohl ca. zeitgleich mit meinem Posting
Hm naja, das 21" klingt auch schon recht träge, aber auf jeden Fall ein bisschen heller als das 22". Mir gefällt letzteres persönlich aber besser, vor allem wegen der Bell.Träge heißt aber nicht, dass das nicht gut ist. Finde ich. Wenn man genau sowas sucht ist das doch optimal.
-
Ich finde es einen unfairen Vergleich wenn man ein 21" Medium Ride mit einem 22" Heavy Ride vergleicht. Klar, dass das 21" Medium schneller anspricht. Wäre auch bei einem Vergleich zu einem 22" Medium so, aber dann nicht so extrem.
-
Zitat
Original von die_everyday
die a-customs sind alle thin?!
Nein, die A Custom Medium Crashes sind Medium wie der Name schon sagt
Sind auch die dicksten aus der AC-Serie. -
Also bei Meinl vielleicht mal das Soundcaster Custom Medium Crash 16" oder MB10 Medium Crash 16" antesten, die könnten schon in die Richtung gehen.
-
Zitat
Original von BigSize
Naja, von der Farb-/Finishbezeichnung auf die Holzart zu schliessen kann auch ganz schön nach hinten losgehen. Zumindest Custom Sets kannst Du auch auch in Buche, Ahorn oder sonstwas bestellen und als Finish "Maserbirke" wählen.
Da hast du wohl recht, habe ich jetzt nicht bedacht.Aber zusammenfassend hier die Finishes der alten Force 2005-Serie:
WNA - Natural
WMB -Midnight Black
WCR - Cherry Red
WFA - Amber Fade
WFB - Blue Fade -
Ist doch ganz einfach Dein Set ist ein 2005, steht auf dem Badge, sieht man aber auch am Wax-Finish. Beim 2005 heißt das rote Finish Cherry Red, beim Force 3005 Red Maple.
Deins kann auch gar nicht Red Maple heißen, da die 2005er aus Birke sind