Also sowas geht ja auch mal gar nicht oder?
Link
Verkauft einer einen kompletten Satz Becken, hat aber auch noch andere Auktionen laufen wo er alle Becken davon einzeln anbietet.
D.h. wenn ich den Satz kaufe beendet er die Einzel-Auktionen....
Also sowas geht ja auch mal gar nicht oder?
Link
Verkauft einer einen kompletten Satz Becken, hat aber auch noch andere Auktionen laufen wo er alle Becken davon einzeln anbietet.
D.h. wenn ich den Satz kaufe beendet er die Einzel-Auktionen....
Ich würde diesen hier kaufen:
http://www.thomann.de/de/mille…ro_series_snare_stand.htm
Nicht zu teuer, wird mit Sicherheit reichen. Mir ist bisweilen ein Snare-Ständer noch nie beim spielen umgekippt, von daher empfinde ich diese super teuren Snare-Ständer irgendwie als Geldverschwendung....
ZitatAlles anzeigenOriginal von Ruby
Hi,
Genau so etwas suche ich.
Gruß Ruby
Diese Funktion hat mein ganz alter Samsung YP-55 sogar, mein Zen Touch nicht. (habs jedenfalls bisher nicht gefunden)
Viele neuere Player haben das einfach nicht mehr, weiß auch nicht warum.
ZitatOriginal von Rawn
Bei meinem XS202 kannst du "Verzeichnis, Alle, Einzeln, Vorwahl oder Intro" wählen und diese dann "Wiederholen, Zufällig oder Normal" wiedergeben.
Ich lass mir meist einzelne Alben zufällig wiedergeben oder falls ich zu einem Playalong spiele wähle ich Einzeln und Wiederholen.
Hm, ich hab das so verstanden dass er nach dieser "A->B"-Funktion fragte.
Also das du z.B. die Stelle von 0:45 bis 1:03 immer wiederholen lässt.
Kann auch falsch sein, aber das andere heißt bei mir Repeat
Vitamalz
Oder so:
Unter "erweiterte Suche" bei "Von Verkäufern".
->
Von bestimmten Verkäufern (Geben Sie den Mitgliedsnamen des Käufers ein)
Auswahl: "Ausschließen"
Wahrscheinlich.
Verglichen mit diesem Bild (welches auch eine 24x20 ist) sollte das eigentlich schon hinkommen finde ich.
ZitatOriginal von Pinstripe
Aber nachfragen ,sollte doch jedem erlaubt sein, ohne das solche Smilies mit Fragezeichen aufn Kopf einem "vorgehalten"werden.
Klar doch, wollte ich doch auch gar nicht in Frage stellen
Hab mich nur gewundert, weil du wolltest ja eigentlich erst nur die Kesseltiefen wissen, und die stehen ja eben auf der HP.
Und nach nochmaligem durchlesen hab ich den Schriftverkehr und deine darausfolgende Verwirrtheit jetzt auch verstanden.
Ja stimmt, sie gibt keine direkte Antwort auf die Ausgangsfrage. Bin ich von Sonor gar nicht gewohnt, habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht.
Gibts doch nicht, man kann wirklich aus jeder scheiße bei Ebay noch Geld machen...
Hab noch zwei gezogene Zähne von mir, mal sehen
Pinstripe,
ja shit, der Link ging vorhin noch, blöder mist.
Halt unter Drums -> Delite -> Shell-Sets -> Fusion 2
Mal um deine Frage aus der Mail zu beantworten
Zitat
Guten Tag Frau ******,
heist das ,dass wenn ich mir ein Delite D6420 S kaufen will, dass ich es in...
20x17,10x9,12x10,14x12,16x16FT,14x5Snare bestellen kann. Das ist ja cool.
Kannst du nicht, du kannst das 6420 S (welches ja 20x17,10x9,12x10,14x12 sind) bestellen, die Floortom und die Snare müssen dann aber einzeln bestellt werden, gehören nicht zum Set dazu.
Beim Delite gibt es keine 17,5"er tiefe Bassdrum, die gibt's standardmäßig nur beim Force 2005/3005 und S-Class.
Das mit dem D 6318 S stimmt wohl nicht, wenn du hier guckst:
Preisliste Sonor 2006
Edit:
Achja die Sache mit den Sets und Shell Sets Sektionen auf Sonors Page:
Unter "Sets" isses praktisch wie ein Showroom.
Weiß ich doch, deswegen sag ich ja "in weiß könntest du die sofort bekommen"
Edit:
Oder moment, das Carbon dingens ist n anderer Kessel?
ups
Bei Pearl-Komponenten musst du leider fast immer ein halbes Jahr warten, weil nur weniges ist sofort verfügbar. Habe auf die schnelle jetzt auch nichts gefunden.
In weiß könntest du sie sofort bekommen, ansonsten musst du wohl warten.
Ich weiß jetzt nicht warum du extra bei Sonor nachfragen musstest, wenn doch die Antwort auf die Frage direkt bei denen auf der HP ist
Link
Threadtitel passt zur meiner Frage:
Was für ein Becken spielt der Herr Lehrmann hier ab 3:54? Also das auf seiner linken Seite.
Stabileres als die 600er-Hardware von Sonor gibt es fast nicht finde ich.
Ralf Gustke Hihat meinst du wohl.
Hatte ich auch mal (die 13"er), fand die allerdings jetzt nicht soo extrem schneidend. Gut geklungen hat sie auf jeden Fall.
Ich weiß gar nicht was das für ein Brecher sein muss, hab die Regular Version davon, und die finde ich schon ziemlich heavy
ZitatOriginal von strangequark
Also ich empfinde Paiste 2002 SoundEdge-Hats als "schneidend". Mir klingen die schon zu aggressiv.
Die Paiste Line SE finde ich im Vergleich dazu noch schneidener.
Nein nein, der erste Post ist doch von einem anderen User und nicht von mir
Klingt erstaunlich gut muss ich sagen. Vielleicht reicht das sogar tatsächlich aus
Wo hast du das Mikrofon ungefähr positioniert?
Danke euch schonmal
Also praktisch so ein Kabel?
drumsandbeats
Gibt es von dir da vielleicht Soundbeispiele die du mit dem Mikrofon aufgenommen hast?