Zitatwas haltet ihr davon?
nix.
Standardtipp für Anfänger:
Basix Custom. Entspricht auch der Preisklasse bis 500 Euro.
Findste in der suche eine Menge zu.
Zitatwas haltet ihr davon?
nix.
Standardtipp für Anfänger:
Basix Custom. Entspricht auch der Preisklasse bis 500 Euro.
Findste in der suche eine Menge zu.
ZitatOriginal von Scorven
Na wie findet Ihr denn nun die Benny Greb Farbe?
Gruß Sven
Ich finds toll.
nur was hast du jetzt davon? Du nimmst doch bestimmt nicht das Finish nur weil ich z.b. es schön finde
ZitatOriginal von macmarkus
am einfachsten und günstigsten ist das us-ebay ...
sorry für ot, aber fallen da Zollgebühren an? Diese Unwissenheit hat mich bisher davon zurückgehalten dort zu kaufen.
Hab letztens mal auf den Splashes der Serie rumgehauen.
Naja, bis auf das 8" fand ich die Teile nicht berauschend.
Mit Emperor coated habe ich auf meinem Maple-Set auch nichts tolles hinbekommen.
Mit den EC2 von Evans + Diplomat Reso bin ich jetzt einigermaßen zufrieden, auch wenns noch besser gehen würde....
Also wenn du zweilagige Felle als Batter nimmst, probier mal dünnere Resofelle und dann nicht zu hoch stimmen.
Also kein Wort zu dem Set...konnte so ein ähnliches (die sind wohl eh alle gleich) bei Real mal ankloppen.
Naja, klingt halt so wie es aussieht. Einzig die Snare klang nicht sooo schrott wie der Rest, aber dennoch schlecht
Toll fand ich aber das Crash-Becken, das hatte einen besseren Trash-Sound als so manches hochwertige China-Becken
Auf die Ultimate-Serie gibt es mal wieder die 20%-Rabatt Aktion!
ZitatOriginal von Nubbi
Unten steht 2 Mal voten zwecklos,weil fairness halber nur eine Stimme gewertet wird.Ich habs aufjedenfall getan und viel Glück!
Wenn du die Internetverbindung trennst und dich dann wieder einwählst bekommst du ja wieder eine neue IP. Dann wird deine Stimme auch ein zweites, drittes, viertes,... Mal gezählt
"Wir empfehlen die Ware mit TNT zu versenden"
Beim öffnen des Paketes machts wohl boooom
...welches wohl dieses hier war. (wo bach ja auch mitgeboten hatte)
Hilite hat schon recht, wenn du aufs Geld achten musst, dann warte vielleicht noch ein wenig (oder ein wenig länger) bis mal wieder eins in der Bucht auftaucht.
ZitatOriginal von thomasio
Die Seite http://www.pearl.com wird derzeit überarbeitet!
Abgesehen davon, dass die Seite pearldrum.com heißt
Hi,
habe gerade auf der Remo Page gesehen, dass die demnächst ein neues Bassdrum-Fell rausbringen. (die Suche ergab dazu nichts)
Nennen sich Powersonic.
http://www.remo.com/portal/news/index.html?id=38
Klingt ja alles interessant, ist wohl die Antwort auf Evans EMAD/2, denke mal das ich die dann irgendwann mal testen werde.
Die Innovations wurden letztes Jahr eingestellt.
Hier gibts Soundfiles von Paiste für die Innovations:
http://www.paiste.com/products…discontinued/innovations/
Die Files von Paiste sind ziemlich akkurat, ersetzen aber nicht den persönlichen Test.
Bei dem Herrn Stolle von Silbermond muss ich jetzt auch zustimmen, gefällt mir auch sehr gut.
Desweiteren:
Porcupine Tree - Wedding Nails
Chevelle - Comfortable Liar
Chevelle - Don't Fake This
Mapex Fell
Fell mit 10" Loch und altem Logo.
Der Verkäufer scheint mir ja ein ganz lustiger zu sein (sry falls der hier auch angemeldet ist :P)
Ist immer scheiße sich aufgrund von finanziellen Engpässen auf billigere Beckenserien festlegen zu müssen. Lieber länger sparen.
Also Dimensions-Rides klingen in meinen Ohren natürlich gleich mal viel besser als die PST-Teile. Vor allem das Deep Full Ride (auf das aktuelle Angebot bei ebay bezogen). Für Rock natürlich auch geeignet.
Die billigen Preise kommen daher, dass die Serie letztes Jahr eingestellt wurde, im Laden wirst du die Becken nur noch schwer bis gar nicht finden. Wäre also wohl ein Blindkauf, viele raten davon ab, ich habe es aber auch schon oft gemacht.
Dein Ride könnte bei ebay vielleicht um die 60-70 Euro bringen.
Hab mal ein paar Bilder von seinem Set entdeckt:
ZitatOriginal von cleaner
Ich glaube nicht das es optimal ist ein Fell direkt um eine Umdrehung anzuziehen ..
Naja, ich hab das vorher auch immer mit kleinen Umdrehungen gemacht. Habe aber jetzt nach dem Video es auch mal gleich mit einer ganzen Umdrehung versucht und irgendwie schneller ein optimales Ergebnis hinbekommen als sonst immer.
Von daher danke dafür
Was soll das mit dem Englisch?
Ich finde von denen nur "Pencil Fight" richtig klasse, hatte mir daraufhin mal das Album angehört und finde, dass die anderen Lieder nur so vor sich hinplätschern.
Der Drummer ist aber wahnsinn