Beiträge von cheVelle

Zitat

Original von FiskeSuppe
    Also die Sachen von Papa Roach sind eigentlich alle ziemlich einfach und hören sich zum Teil einfach nur geil an!

Geil anhören ja, einfach zu spielen? Find ich jetzt nicht unbedingt, vielleicht bin ich selber aber einfach nur zu schlecht...

Da sind Sachen von Linkin Park zum Beispiel um einiges einfacher.

Das mit dem Öko-Urlaub finde ich auch dermaßen daneben.
    Vielmehr sollte man die Leute anprangern, die mal eben von Köln nach Frankfurt wollen und feststellen dass es ja viel billiger ist zu fliegen als mit der Bahn. (nur n beispiel, keine ahnung ob dem auch wirklich so ist).
    Darum finde ich, dass die Kerosinsteuer schon lange überfällig ist.

Und ja, die Politiker sollten erstmal vor der eigenen Tür kehren.

Zitat

Original von Seven
    Wenns jemanden interessiert mache ich noch weiter. Ansonsten gabs ja noch kein Feedback hier im Fred...

Auf jeden Fall, das wäre super. Also mich interessiert dieses Thema ziemlich, da ich in ferner Zukunft auch mal mein scheiß rumgetrommel recorden wollte.

Danke dir für diese ausführliche Beschreibung, für mich ganz klar "post of the month" würdig!

Zitat

Original von renttuk
    Von der Qualität der Songs ganz zu schweigen... :rolleyes:

Dieses Rumgejaule von der Gracia damals ("Bäääädda run and haaiiiiaiiit") ist einfach nur schlecht gewesen.
    Dagegen klingen Monrose stimmtechnisch um Welten besser. Auch wenn das nur das nur Durchschnittspop ist was die machen, aber besser als Gracia klingt es einfach.

Wir sollten mal Tokio Hotel oder Scooter dahin schicken, die haben angeblich alle viele Fans in den Oststaaten.

Zitat

Original von maxPhil
    Hauptsache die Retortenchicks sind raus 8) !

Mit denen hätten wir aber wie ich finde eine bessere Chance als mit Herrn Cicero gehabt. Schade eigentlich.
    Hätten die dann einfach nur ein Outfit mit tiefem Ausschnitt nehmen müssen und schon würden mit Sicherheit ein paar Stimmen aus Europa zu uns wandern. :P

Wie auch immer, Top 10 wirds wohl wieder nicht werden. Aber mal sehen.

Zitat

Original von furio
    hat schon wer preise entdeckt??

leider noch keine für deutschland...

Listenpreis in Dollar:
    5101620 - 20" Ride - $438.00
    5101622 - 22" Ride - $512.00

5101416 - 16" Crash - $312.00
    5101418 - 18" Crash - $378.00

5103713 - 13" Hats - $476.00
    5103714 - 14" Hats - $524.00

5102210 - 10" Splash - $198.00

5102616 - 16" China - $312.00
    5102618 - 18" China - $378.00

Preise von ecymbals.co.uk:

10" Splash
    10SPLTWENTY 0.99 kg £ 117.99

13" Hi-Hats
    13HHTWENTY 1.49 kg £ 278.99

14" Hi-Hats
    14HHTWENTY 1.49 kg £ 299.99

16" China
    16CHINATWENTY 1.49 kg £ 187.99

16" Crash
    16CRASHTWENTY 1.49 kg £ 187.99

18" China
    18CHINATWENTY 1.49 kg £ 225.99

18" Crash
    18CRASHTWENTY 1.49 kg £ 225.99

20" Ride
    20RIDETWENTY 1.49 kg £ 263.99

22" Ride
    22RIDETWENTY 1.49 kg £ 299.99

Ich würde da ehrlich gesagt keine Kompromisse machen, wenn dir die AAXen gefallen, da spar auf die hin.
    Ansonsten kommt du später an den Punkt, wo du die Ersatzbecken mit den Traumbecken ersetzt -> unnötiger zweimal Kauf.

Und bei ebay schauen, die gehen oftmals sehr günstig weg.

Ich würde bei den Becken die Limited Ones von Anatolian empfehlen.
    Sind sogar mehr als Anfängerbecken, aber dafür sehr günstig im Preis (gebraucht werden sie dann mitunter spottbillig, musst mal ebay beobachten).
    Mit einem Satz 14hh/16cr/20rd bist du beim neukauf mit knapp 450 Euro dabei und hast was auch was vernünftiges. Ist ja nur ein wenig teurer als das ZHT-Package.

Ob sie dir gefallen musst du erstmal selber herausfinden -> Laden.

Ich werde es bei Gelegenheit mal durchforsten ;)

Zitat

Original von donstevano
    Achja, was ich noch sagen wollte:
    Ich fand die Jungs aus Saarland (glaub ich) ganz gut.. Der Gitarrero ging gut ab und der Drummer hat n feines Equipment gehabt.

Schade das die nur so wenig Leute ansprechen konnten, den das Lied finde ich richtig geil.
    Equipment konnte ich leider nicht erkennen, weißt du da mehr?