hm an die einzelnen pavillons kann ich mich jetzt leider nicht mehr erinnern
aber wir waren im oberen bereich, also oberhalb der dixi-klos war doch ein eingezäunter bereich, da so
Beiträge von cheVelle
-
-
Zitat
Original von buddy_rich
Edith: kann natürlich auch sein das wir ne stunde gelaufen sind ich weiss es nicht mehr dafür war ich zu dauerdicht:P
l
Nee nee, ich war letztes Jahr auch auf B9, das mit der knappen halben Stunde kommt gut hin
Fand den Platz eigentlich sehr angenehm. Nicht zuu laut, aber auch nicht zu leise -
Zitat
Original von yoyogun
denn die Aufteilung war 4Z u. 4P
Das habe ich einfach mal gekonnt überlesen.
*schäm* -
Hm ich hatte zwar nicht mitgemacht, aber allein anhand der ID3-Tags der MP3's hatte ich 7/8 richtig
Nach dem Gehör wärs wohl deutlich schlechter ausgefallen -
Oh man keine Ahnung wo mein Verstand da war, jedenfalls hast du völlig recht
Meinte eigentlich für einen durchgehenden Crash-Sound halt -
Hatte mal ein Powerful Ride angetestet und war nicht sonderlich angetan.
Klang mir zu steril, zu unlebendig. Gut, ist halt ein dickes Ride. Soll ja in erster Linie fröhlich rumpingen. Aber trotzdem.Selber besitze ich ein Medium Crash in 18" und finds toll. Klingt super voll und eignet sich perfekt für durchgehende Akzente.
-
Ich war schon 2-3 mal in dem Laden, der Andreas ist ein sau netter Kerl. Der Hund ist auch süß
Mit dem Online-Shop von ihm hab ich keine Erfahrung, aber einen Besuch vor Ort kann ich nur empfehlen! -
By the way un OT:
Sabian hat jetzt ne neue Page am start -
Bei mir funktionieren viele Setup-Pages auch nicht, bspw. Rob Bourdon (Linkin Park)...da ist die Hihat mal geschwind n Projection Crash und solche Geschichten.
-
Zitat
Original von AAXplosion
ich mag die Spielbarkeit von großen dünnen Becken aber hätte gerne einen helleren Klang.
Sabian Vaults mal antesten? -
Also ich fand das Lied von Jennifer Rostock am besten.
-
Das bei TV Total eigentlich fast immer (ich kann mich grad an kein Beispiel erinnern wo es nicht so war) live gespielt wird, ist bekannt.
Hier im Thread gings ja aber darum, dass es bei der Contest-Show nur Halb-Playback war. Warum auch immer das soviele stört weiß ich nicht...
-
Zitat
Original von DukeNukan
EUR 1,00 - EUR 50,00 = 5,0% des VerkaufspreisesEUR 50,01 - EUR 500,00 = EUR 2,50 zzgl. 4,0% des Verkaufspreises über EUR 50,01
EUR 500,01 und höher = EUR 20,50 zzgl. 2,0% des Verkaufspreises über EUR 500,01
Alles nachzulesen:
KLick
Jo, das ist die alte Struktur.
Neu sieht das so aus:EUR 1,00 - EUR 50,00 = 8% des Verkaufspreises
EUR 50,01 - EUR 500,00 = EUR 4,00 zzgl. 5% des Verkaufspreises über EUR 50,00
EUR 500,01 und höher = EUR 26,50 zzgl. 2% des Verkaufspreises über EUR 500,00
klick -
-
Alle schwärmen von dem 13" Teil...bin schon kurz davor meine Bibbel-Snare zu verticken und mir auch eine zu holen
Nur ich weiß nicht ob sich das qualitativ wirklich lohnt... -
Wie das Istanbul Nostalgia Crash/Ride klingt weiß ich leider nicht, aber bei Rides mit guten Crash-Eigenschaften kommen mir immer als erstes Meinl Byzance Medium Rides in den Sinn. Musst mal antesten!
-
Stimm ich zu, ich finde die Paiste-Clips kommen schon sehr nahe an das Original ran!
Bei Sabian und Zildjian ist der Unterschied was ich bisher so alles im Netz hören konnte deutlich gravierender....Und das DE Crash klingt einfach nur fantastisch, schönes Ding
Auch von mir danke! -
Im PDF gibt es schon so einige Bilder zu bestaunen!
-
Das stimmt so nicht. B8 ist am hellsten/kältesten, B20 dunkel/warm.
-
Zitat
Original von blackdrumer
Wenn ich das zu den MB10 lese... naja!
wunderschöne Kombination/ warme Harmonien/ ausbalancierten Frequenzen.da sind die MB8 für mich wohl besser, so wie die beschrieben sind.
Außerdem sind MB10 und der ganze Rest sau teuer. Brauch ich ja eine halbe ewigkeit biss ich die hab :D!
Also allein aus den Beschreibungen würde ich mir kein Urteil bilden wollen, du musst Becken schon hören um sie zu beurteilen
Und wenns erstmal nur Soundfiles ausm Netz oder Videos bei Meinl von Artists die die Becken benutzen sind, die geben immerhin mal ne grobe Orientierung.Und sooooviel billiger als die MB10 werden die MB8 auch nicht sein